Golf News / November 2011

Golf: Fernandez-Castano gewinnt in Singapur

Mo 14 November 2011, 08:04 Uhr

Der Spanier Gonzalo Fernandez-Castano hat das mit sechs Millionen Dollar (ca. 4,4 Millionen Euro) dotierte Golf-Turnier der Europa-Tour in Singapur gewonnen.

Golf: Entscheidung in Singapur vertagt

So 13 November 2011, 12:37 Uhr

Andauernde Gewitterstürme haben den beiden Golfprofis Juvic Pagunsan und Gonzalo Fernandez-Castano den Schlusstag des Europa-Tour-Turniers in Singapur verhagelt.

Woods verpasst Turniersieg nur knapp

So 13 November 2011, 09:00 Uhr

Golf-Superstar Tiger Woods aus den USA hat seinen ersten Turniersieg seit zwei Jahren nur knapp verpasst.

Profigolferin Gal in Mexiko weiter verbessert

So 13 November 2011, 08:42 Uhr

Deutschlands Topgolferin Sandra Gal ist am dritten Tag des US-Damen-Turniers in Guadalajara/Mexiko auf dem Leaderboard weiter nach oben geklettert.

Profigolferin Gal in Mexiko leicht verbessert

Sa 12 November 2011, 12:22 Uhr

Deutschlands Topgolferin Sandra Gal hat sich am zweiten Tag des US-Damen-Turniers in Guadalajara/Mexiko verbessert. Die 26 Jahre alte Düsseldorferin kletterte auf den 25. Platz.

Woods büßt Führung ein, Platzrekord durch Senden

Sa 12 November 2011, 11:25 Uhr

Der schwächelnde Superstar Tiger Woods hat bei der Australian Open in Sydney seine "Halbzeit"-Führung eingebüßt. Der 35 Jahre alte Kalifornier fiel auf den achten Platz zurück.

Profigolferin Gal nach Fehlstart weit zurück

Fr 11 November 2011, 13:43 Uhr

Deutschlands Topgolferin Sandra Gal hat schon am ersten Tag des LPGA-Turniers in Guadalajara/Mexiko die Spitze aus den Augen verloren.

Morrison führt Singapur Open vorerst an

Fr 11 November 2011, 13:42 Uhr

Die zweite Runde der Singapur Open kann wegen Regen und Dunkelheit erst am Samstag zu Ende gespielt werden. Angeführt wird das unvollständige Klassement derzeit von James Morrison.

Woods in Sydney nach zwei Runden vorn

Fr 11 November 2011, 08:39 Uhr

Tiger Woods hat bei Halbzeit der Australian Open in Sydney die Führung übernommen. Mit insgesamt 135 Schlägen liegt der Superstar des Golfsports einen Schlag vor Peter O'Malley.

Golfer Mickelson in der Hall of Fame

Do 10 November 2011, 19:12 Uhr

Große Ehre für Phil Mickelson: Der Golfprofi aus den USA ist in die Hall of Fame in St. Augustine/Florida aufgenommen worden.

Golf-Rüpel Daly sorgt "Down Under" für Eklat

Do 10 November 2011, 11:20 Uhr

John Daly hat seinem Ruf als "Enfant terrible" der Golfszene erneut alle Ehre gemacht. Der zweimalige Major-Sieger verließ während der ersten Runde der Australian Open den Kurs.

Woods akzeptiert Entschuldigung von Williams

Di 08 November 2011, 10:26 Uhr

Händeschütteln zwischen Ex-Kollegen: Tiger Woods hat die Entschuldigung seines ehemaligen Caddies Steve Williams akzeptiert: "Er hat sich entschuldigt. Steve ist kein Rassist".

Woods auf gutem Weg: "Macht wieder Spaß"

Mo 07 November 2011, 14:26 Uhr

Golf-Superstar Tiger Woods hat nach unzähligen Rückschlägen und Verletzungen den Spaß an seinem Sport wiedergefunden. "Ich komme immer besser in Schwung", so Woods.

Golf: Norman nimmt Caddie Williams in Schutz

Mo 07 November 2011, 12:47 Uhr

Greg Norman, langjährige Nummer eins der Golf-Weltrangliste, hat seinen langjährigen Caddie Steve Williams wegen seiner Äußerungen gegen Tiger Woods in Schutz genommen.

Nach Shanghai-Gala: Kaymer rückt auf Rang vier vor

Mo 07 November 2011, 12:45 Uhr

Deutschlands Golf-Star Martin Kaymer hat sich mit seinem Turniersieg in Shanghai in der Weltrangliste wieder nach vorne gearbeitet. Der 26-Jährige kletterte auf den vierten Rang.

Kaymer siegt nach überragender Schlussrunde

So 06 November 2011, 12:17 Uhr

Mit einer sensationellen Aufholjagd auf der Schlussrunde hat der deutsche Golfstar Martin Kaymer doch noch die World Golf Championships in Shanghai gewonnen.

Ex-Caddie von Tiger Woods bekommt keine Strafe

So 06 November 2011, 10:50 Uhr

Steve Willimas, langjähriger Caddie des Golfstars Tiger Woods, wird für seine rassistischen Beleidigungen nicht mit einer Strafe belegt.

Ex-Caddie von Tiger Woods sorgt für Eklat

Sa 05 November 2011, 13:10 Uhr

Steve Williams, langjähriger Caddie von Golfstar Tiger Woods, hat bei der offiziellen Dinnerparty am Rande der World Golf Championships in Shanghai für einen Eklat gesorgt.

World Golf Championships: Kaymer auf Rang sechs

Sa 05 November 2011, 10:12 Uhr

Der deutsche Golfstar Martin Kaymer hat bei den World Golf Championships in Shanghai trotz konstant guter Leistungen nur noch geringe Chancen auf den Sieg.

World Golf Championships: Kaymer weiter stark

Fr 04 November 2011, 10:58 Uhr

Der deutsche Golfstar Martin Kaymer hat bei den World Golf Championships in Shanghai weiter alle Chancen auf den Turniersieg.