Golf News / US Open

US Open: Kaymer auf Platz 15 - Simpson siegt

Mo 18 Juni 2012, 09:23 Uhr

Deutschlands Golfstar Martin Kaymer hat bei der US Open mit dem geteilten 15. Platz Selbstvertrauen für die am Donnerstag beginnende BMW Open in Pulheim gesammelt.

San Francisco (Kalifornien/USA) (SID) - Die Top Ten knapp verpasst, den viermaligen Champion Tiger Woods aber abgeschüttelt: Deutschlands Golfstar Martin…

Lesen Sie mehr

Kaymer winkt Spitzenplatzierung

So 17 Juni 2012, 09:12 Uhr

Deutschlands Golfstar Martin Kaymer ist bei der US Open im kalifornischen San Francisco weiter auf dem Vormarsch und hat vor der Abschlussrunde eine Top-Platzierung vor Augen.

Woods vorn - McIlroy und Donald gescheitert

Sa 16 Juni 2012, 08:13 Uhr

US-Golfstar Tiger Woods hat bei der US Open in San Francisco zur "Halbzeit" seinen ersten Major-Titel seit vier Jahren ins Visier genommen.

Kaymer abgeschlagen - McIlroy und Donald vor Aus

Fr 15 Juni 2012, 23:16 Uhr

Deutschlands Golfstar Martin Kaymer kommt bei der mit acht Millionen Dollar dotierten US Open im kalifornischen San Francisco nicht richtig in Schwung.

US Open: Thompson vorn - Kaymer zum Auftakt 52.

Fr 15 Juni 2012, 09:05 Uhr

Deutschlands Golfstar Martin Kaymer ist mit einer 74er Runde und Platz 52 solide in die US Open auf dem Par-70-Kurs im Olympic Club in San Francisco gestartet.

Kaymer im Flight mit Mahan und Rose

Di 12 Juni 2012, 10:06 Uhr

Golfstar Martin Kaymer (Mettmann) spielt in der ersten Runde der US Open in San Francisco/Kalifornien in einem Flight mit dem Amerikaner Hunter Mahan und dem Engländer Justin Rose

Golfprofi Kaymer: Augusta größte Herausforderung

Fr 03 Februar 2012, 13:07 Uhr

Für Golfprofi Martin Kaymer ist das US Masters das Maß aller Dinge. "Ich komme trotzdem unheimlich gerne hin, weil es die größte Herausforderung ist, die ich jemals hatte. "

Profigolferin Gal schafft Cut bei den US Open

So 10 Juli 2011, 09:22 Uhr

Mit einer deutlichen Steigerung am zweiten Tag hat Profigolferin Sandra Gal doch noch den Cut bei den von heftigen Gewittern beeinträchtigten US Open in Colorado Springs geschafft.

Profigolferin Gal bei US-Open-Auftakt abgeschlagen

Sa 09 Juli 2011, 11:16 Uhr

Mit einer 77 und Platz 105 kam Profigolferin Sandra Gal nach der ersten Runde der von heftigen Gewittern beeinträchtigten US Open zurück ins Klubhaus.

Profigolferin Gal bei US Open vom Winde verweht

Fr 08 Juli 2011, 11:27 Uhr

Profigolferin Sandra Gal musste beim Auftakt der US Open in Colorado Springs die Runde früher beenden. Heftige Gewitter machten den Par-71-Platz unbespielbar.

McIlroy feiert ersten Major-Triumph - Kaymer 39.

Mo 20 Juni 2011, 08:48 Uhr

Nordirlands Jungstar Rory McIlroy hat bei der 111. US Open in Bethesda im Bundesstaat Maryland nach traumhaftem Golf seinen ersten Major-Triumph gefeiert.

Kaymer beendet US Open mit einer Par-Runde

So 19 Juni 2011, 22:58 Uhr

Der frühere Weltranglistenerste Martin Kaymer hat die US Open der Golfer in Bethesda im Bundesstaat Maryland mit einer Par-Runde beendet.

McIlroy vor erstem Major-Triumph

So 19 Juni 2011, 08:32 Uhr

Nordirlands Jungstar Rory McIlroy steht bei der 111. US Open in Bethesda nach traumhaftem Golf vor seinem ersten Major-Triumph. Keine Chance hatte das deutsche Trio.

US Open: Kaymer und Siem im Cut

Sa 18 Juni 2011, 08:49 Uhr

Der Weltranglistendritte Martin Kaymer und nach einem glänzenden zweiten Tag überraschend auch Debütant Marcel Siem haben bei den 111. US Open sicher den Cut geschafft.

McIlroy stellt Rekorde auf

Fr 17 Juni 2011, 20:53 Uhr

Rory McIlroy hat nach seinem Traumstart bei den US Open nachgelegt und zwei Rekorde aufgestellt. Auf dem Par-71-Platz ließ der Nordire seiner 65-Auftaktrunde eine 66 folgen.

US Open: McIlroy vorn - Kaymer und Co. schwach

Fr 17 Juni 2011, 08:20 Uhr

Mit einer lupenreinen 65er-Runde hat Nordirlands Rory McIlroy einen Traumstart in die 111. US Open erwischt und führt die 156-köpfige Konkurrenz mit drei Schlägen Vorsprung an.

Kaymer und Co. verpatzen Auftakt der US Open

Do 16 Juni 2011, 21:56 Uhr

Martin Kaymer und seine deutschen Golf-Kollegen haben den Auftakt zu den US Open kräftig verpatzt und müssen sogar um den Cut bangen.

Woods leiht Caddie an Australier Scott aus

So 12 Juni 2011, 12:57 Uhr

Der Taschenträger des Tigers geht fremd: Steve Williams, Caddie von Golf-Superstar Tiger Woods unterstützt bei den US Open in Bethesdaden Australier Adam Scott.

Kaymer mit vollem Akku zu US Open

Mi 08 Juni 2011, 11:01 Uhr

Deutschlands Golfstar Martin Kaymer blickt voller Zuversicht und Tatendrang den US Open in Bethesda/Maryland entgegen. "Ich fühle mich gut in Form", sagte der 26-Jährige.

Golf: Woods sagt Teilnahme an US Open ab

Di 07 Juni 2011, 21:48 Uhr

Nächster schwerer Schlag für Tiger Woods: Der Golf-Star musste nach seinem Sturz auf Rang zwölf der Weltrangliste auch noch die Teilnahme an den US Open verletzungsbedingt absagen.

Durchsuchen nach

Erstellungsdatum