Golf News / Dezember 2010

Woods und Henry verlieren Werbevertrag

Fr 24 Dezember 2010, 11:02 Uhr

Golf-Superstar Tiger Woods und Fußball-Idol Thierry Henry verlieren einen potenten Werbepartner. Der US-Konzern ProcteruundGamble wird den auslaufenden Vertrag nicht verlängern.

Cejka bei South African Open auf Rang sieben

So 19 Dezember 2010, 18:19 Uhr

Alexander Cejka ist bei den South African Open auf dem siebten Rang gelandet. Es siegte der Golfveteran Ernie Els vor seinem Landsmann Retief Goosen.

Cejka verliert Führung in Durban

Sa 18 Dezember 2010, 17:36 Uhr

Alexander Cejka hat bei den South Africa Open in Durban im zweiten Durchgang die Führung abgeben und fiel auf den geteilten sechsten Rang zurück. Neuer Spitzenreiter ist Ernie Els.

Cejka führt nach erstem Durchgang in Durban

Fr 17 Dezember 2010, 18:14 Uhr

Bei den South African Open in Durban hat sich Golf-Profi Alexander Cejka nach dem ersten Durchgang an die Spitze gesetzt. Marcel Siem muss dagegen um den Cut zittern.

Regen stoppt Cejka und Siem in Südafrika

Do 16 Dezember 2010, 15:19 Uhr

Anhaltende Regenfälle haben zur Unterbrechung der Südafrika Open in Durban geführt. Das deutsche Duo Alex Cejka und Marcel Siem war zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf dem Platz.

Kaymer in der Weltrangliste unverändert Dritter

Mo 13 Dezember 2010, 13:45 Uhr

Golf-Star Martin Kaymer belegt in der Weltrangliste weiterhin den dritten Platz. Auf dem ersten Platz liegt Lee Westwood (England), auf Platz zwei folgt US-Superstar Tiger Woods.

Kaymer und McDowell Europas Golfer des Jahres

Di 07 Dezember 2010, 13:34 Uhr

Martin Kaymer ist zusammen mit Graeme McDowell zu Europas Golfer des Jahres gekürt worden. Diese Trophäe sei der "perfekte Abschluss" eines "unglaublichen Jahres", so Kaymer.

Langer zum dritten Mal "Spieler des Jahres"

Mo 06 Dezember 2010, 18:59 Uhr

Triple für Bernhard Langer: Der Golfprofi wurde zum dritten Mal in Folge zum "Spieler des Jahres" auf der Senior-Tour gewählt. Langer hatte in diesem Jahr fünf Turniere gewonnen.

McDowell schlägt Woods im Stechen

Mo 06 Dezember 2010, 08:50 Uhr

Beim Golfturnier in Thousand Oaks hat Tiger Woods knapp seinen ersten Turniersieg des Jahres verpasst. Der Amerikaner musste sich dem Nordiren Graeme McDowell geschlagen geben.

Woods auf dem Weg an die Spitze

Sa 04 Dezember 2010, 12:09 Uhr

Golfstar Tiger Woods liegt beim Turnier in Thousand Oaks zur Halbzeit mit vier Schlägen vorne. Bei einem Gesamtsieg würde der 34-Jährige wieder die Weltrangliste anführen.

Woods entdeckt das Twittern für sich

Mi 01 Dezember 2010, 11:27 Uhr

Golf-Superstar Tiger Woods hat seine neue Leidenschaft für das Twittern entdeckt. "Was geht ab bei euch?", sucht der Ausnahmegolfer im Internet verstärkt die Nähe seiner Anhänger.

Durchsuchen nach