Golf News / Mai 2007

Kaymer und Siem starten solide in die Wales Open

Do 31 Mai 2007, 22:45 Uhr

Die deutschen Golfprofis Martin Kaymer und Marcel Siem sind mit einer soliden Par-Runde in die Wales Open in Newport gestartet. Beide liegen nach dem ersten Tag auf einem geteilten 52. Platz.

Langer und Sabbatini bei Golf-EM am Start

Mi 30 Mai 2007, 11:59 Uhr

Bei der Golf-EM (26. bis 29. Juli) auf Gut Kaden vor den Toren Hamburgs bekommt Bernhard Langer die Chance zur Revanche gegen den Südafrikaner Rory Sabbatini. Beide Profi-Golfer haben ihre Teilnahme angekündigt.

Hansen dank Wentworth-Sieges bei den US Open

Di 29 Mai 2007, 17:11 Uhr

Der Sieg beim PGA Championship im englischen Wentworth hat für Anders Hansen einen angenehmen Nebeneffekt: Der Däne umgeht mit 13 weiteren Profis die Qualifikation für die am 14. Juni beginnenden US Open.

Langer im Stechen geschlagen

Mo 28 Mai 2007, 09:29 Uhr

Golfprofi Bernhard Langer hat den Sieg beim PGA-Turnier in Fort Worth/Texas nur knapp verpasst. Der Anhausener musste sich erst im Stechen Rory Sabbatini geschlagen geben und wurde gemeinsam mit Jim Furyk Zweiter.

Kaymer mit starker Schlussrunde in Wentworth

So 27 Mai 2007, 19:38 Uhr

Martin Kaymer hat sich beim Europatour-Turnier im englischen Wentworth dank einer starken Schlussrunde auf den geteilten 30. Platz vorgeschoben. Sieger wurde der Däne Anders Hansen.

Cejka und Langer mischen in Fort Worth vorne mit

Sa 26 Mai 2007, 10:39 Uhr

Alex Cejka und Bernhard Langer haben sich am zweiten Tag des PGA-Turniers in Fort Worth/Texas auf Rang sechs und neun in der erweiterten Spitze festgesetzt. Allerdings müssen noch einige Spieler ihre Runde beenden.

Kaymer und Siem knapp über dem Strich

Fr 25 Mai 2007, 22:36 Uhr

Die deutschen Profigolfer Martin Kaymer (Mettmann) und Marcel Siem (Ratingen) dürfen in Wentworth auch auf den beiden Abschlussrunden an den Abschlag gehen. Beim European-PGA-Turnier schafften beide gerade noch den Cut.

Rookie Kim rettet Führung ins Klubhaus

Fr 25 Mai 2007, 10:18 Uhr

Mit einem Schlag Vorsprung liegt der Tour-Neuling Anthony Kim beim PGA-Turnier in Fort Worth in Front. Allerdings konnten wegen Regens noch nicht alle Starter ihre erste Runde beenden.

Durchwachsener Auftakt für Kaymer und Siem

Do 24 Mai 2007, 21:56 Uhr

Mit einer durchwachsenen Runde sind die deutschen Golfprofis Martin Kaymer und Marcel Siem in das European-PGA-Turnier in Virgina Water gestartet. Kaymer liegt nach einer 71er Runde auf Rang 33, Siem ist 70.

Rose meldet sich fit für PGA Championship

Mi 23 Mai 2007, 18:25 Uhr

Pünktlich zu den PGA Championship in Wentworth hat Justin Rose seine Rückenprobleme auskuriert. Mit gewaltiger Vorfreude geht der Brite am Donnerstag seinen "Kindheitstraum" an.

Faldo holt Olazabal und McGinley ins Boot

Di 22 Mai 2007, 19:33 Uhr

Der Spanier Jose Maria Olazabal und Paul McGinley aus Irland sind vom europäischen Ryder-Cup-Kapitän Nick Faldo als Assistenten nominiert worden. Der nächste Vergleich zwischen Europa und den USA findet 2008 statt.

PGA Championship ohne Titelverteidiger Howell

Mo 21 Mai 2007, 22:22 Uhr

David Howell wird seinen Titel bei der am Donnerstag beginnenden PGA Champinship im englischen Wentworth nicht verteidigen können. Der 31-Jährige leidet an einer hartnäckigen Rückenverletzung.

Durchsuchen nach

Erstellungsdatum