Golf News / Oktober 2009

Cejka und Rivalen schlagen in Madison nicht ab

Sa 31 Oktober 2009, 21:14 Uhr

Nach anhaltenden starken Regenfällen und heftigen Winden musste das Turnier in Madison mit dem deutschen Teilnehmer Alex Cejka wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden.

Kim und Fisher stehen im Finale der Matchplay-WM

Sa 31 Oktober 2009, 19:55 Uhr

Ross Fisher und Anthony Kim tragen das Finale der Matchplay-Weltmeisterschaft aus. Kim hatte zuvor den Bezwinger von Martin Kaymer, Robert Allenby, im Halbfinale geschlagen.

Brite Ian Poulter in Singapur klar in Führung

Sa 31 Oktober 2009, 10:05 Uhr

Der Brite Ian Poulter führt das Klassement bei den mit fünf Millionen Dollar dotierten Singapur Golf-Open nach zwei Runden deutlich vor Daniel Chopra und Chan Yih-shin an.

Cejka und Co. weiter im Wartestand

Fr 30 Oktober 2009, 21:18 Uhr

Starke Regenfälle machen die Austragung der ersten Runde des US-Turniers in Madison weiter unmöglich. Alex Cejka und der Rest des Teilnehmerfeldes müssen sich in Geduld üben.

Kaymer beendet Matchplay-WM ohne Sieg

Fr 30 Oktober 2009, 18:46 Uhr

Golfprofi Martin Kaymer hat bei der Matchplay-WM im spanischen Casares auch sein drittes und letztes Spiel verloren und in seiner Gruppe damit den letzten Platz belegt.

Aus für Kaymer bei Matchplay-WM

Do 29 Oktober 2009, 19:12 Uhr

Bei der Matchplay-WM im spanischen Casares ist Golfprofi Martin Kaymer bereits am ersten Tag ausgeschieden. Er unterlag dem Australier Robert Allenby und Oliver Wilson aus England.

Kaymer unterliegt im Auftaktmatch

Do 29 Oktober 2009, 15:16 Uhr

Bei der Matchplay-WM im spanischen Casares hat der deutsche Golfprofi Martin Kaymer aus Mettmann sein Auftaktmatch gegen den Australier Robert Allenby knapp verloren.

Casey gibt sich vor Comeback vorsichtig

Mi 28 Oktober 2009, 17:31 Uhr

Nach dreimonatiger Verletzungspause gibt Paul Casey bei der World Match Play Championship sein Comeback. Der Brite will bei seiner Rückkehr jedoch kein Risiko eingehen.

Casey nach dreimonatiger Pause wieder zurück

Di 27 Oktober 2009, 15:02 Uhr

Paul Casey gibt beim am Donnerstag beginnenden European-PGA-Turnier in Malaga sein Comeback, nachdem er drei Monate wegen eines Muskelrisses im Rippenbereich ausgesetzt hatte.

Kaymer und Cejka verbessern ihr Ranking

Mo 26 Oktober 2009, 14:01 Uhr

Dank der guten Platzierungen am Wochenende konnten sich Martin Kaymer und Alex Cejka in der Golf-Weltrangliste verbessern. Kaymer ist nun Elfter, Cejka auf Platz 197.

Cejka in Scottsdale auf Rang acht

Mo 26 Oktober 2009, 09:47 Uhr

Alexander Cejka hat das US-Turnier in Scottsdale auf dem geteilten achten Rang beendet. Der Münchner spielte auf der Schlussrunde eine 64. Troy Matteson gewann im Stechen.

Rückkehrer Kaymer Zweiter in Castellon

So 25 Oktober 2009, 17:23 Uhr

Martin Kaymer ist nach siebenwöchiger Verletzungspause wieder auf dem Weg zur Topform. Beim Turnier in Castellon verpasste der 24-Jährige als Zweiter nur knapp den Gesamtsieg.

Cejka fällt in Scottsdale weiter zurück

So 25 Oktober 2009, 10:04 Uhr

Alexander Cejka hat nach einer 69er-Runde am dritten Tag des US-Turniers in Scottsdale weiter an Boden verloren und fiel mit 203 Schlägen auf den geteilten 36. Platz zurück.

Kaymer geht als Zweiter auf die Schlussrunde

Sa 24 Oktober 2009, 19:28 Uhr

Golfprofi Martin Kaymer geht nach dem dritten Tag des European-PGA-Turniers im spanischen Castellon als Zweiter in die Schlussrunde. In Führung liegt der Schwede Michael Jonzon.

Kaymer bleibt in Castellon in Front

Sa 24 Oktober 2009, 12:35 Uhr

Martin Kaymer liegt beim Golf-Turnier im spanischen Castellon auch nach der zweiten Runde weiter in Führung. Die Spitzenposition teilt sich der Mettmanner mit Robert Allenby.

Cejka weiter in Schlagdistanz zur Spitze

Sa 24 Oktober 2009, 10:54 Uhr

Nach der zweiten Runde beim PGA-Turnier in Scottsdale liegt Alexander Cejka weiter aussichtsreich im Rennen. Nach einer 67er-Runde liegt der Münchner auf dem geteilten 22. Platz.

Kaymer brilliert beim Comeback in Castellon

Fr 23 Oktober 2009, 20:32 Uhr

Martin Kaymer hat nach wochenlanger Pause ein starkes Comeback gefeiert. Beim Castellon Masters liegt der 24 Jahre alte Golfprofi aus Mettmann vorerst an der Spitze.

Cejka startet souverän in Scottsdale

Fr 23 Oktober 2009, 09:57 Uhr

Alex Cejka hat beim PGA-Turnier in Scottsdale einen guten Auftakt gefeiert. Mit 67 Schlägen blieb der Münchner drei unter Par und dem Führenden Nick O'Hern (63) auf den Fersen.

Kaymer mit starkem Comeback in Spanien

Do 22 Oktober 2009, 20:15 Uhr

Das deutsche Golfass Martin Kaymer hat nach seiner Verletzungspause ein starkes Comeback gegeben. Im spanischen Castellon belegt er mit vier Schlägen unter Par den sechsten Platz.

Glover liegt auf den Bermudas vorn

Mi 21 Oktober 2009, 12:34 Uhr

Beim 27. Grand Slam der Major-Sieger der PGA-Golfsaison 2009 hat Lucas Glover zum Auftakt die Führung übernommen. Zweiter hinter dem US-Amerikaner ist Landsmann Stewart Cink.

Durchsuchen nach