PGA News

Wecker macht Furyk einen Strich durch die Rechnung

Do 26 August 2010, 11:33 Uhr

Golfprofi Jim Furyk ist beim US-Turnier in Paramus/New Jersey disqualifiziert worden. Grund: Der Handywecker klingelte nicht, der 40-Jährige verschlief seinen Abschlag.

Golf-Profi Cejka scheitert deutlich am Cut

So 22 August 2010, 09:17 Uhr

Golfprofi Alex Cejka ist beim US-Turnier in Greensboro deutlich am Cut gescheitert. In Führung liegt Arjun Atwal, der als erster Inder ein Turnier auf der PGA-Tour gewinnen könnte.

Kaymer gewinnt ersten Major-Titel

Mo 16 August 2010, 16:08 Uhr

Martin Kaymer hat den ersten Major-Titel seiner Karriere gewonnen. Bei der 92. PGA-Championship in Kohler im US-Bundesstaat Wisconsin setzte sich der 25-Jährige im Stechen durch.

Martin Kaymer: "Ich habe Gänsehaut"

Mo 16 August 2010, 12:00 Uhr

Martin Kaymer hat in Kohler seinen ersten Major-Titel gewonnen. Im Interview mit Journalisten spricht der Golf-Profi über seine Glücksgefühle, hohe Scores und dumme Fehler.

Rundenrekord durch Schnellgolfer Overton

So 15 August 2010, 20:01 Uhr

Der US-amerikanische Golfprofi Jeff Overton hat bei der PGA-Championship seine Schlussrunde in Rekordzeit absolviert. Er benötigte für den Par-72-Kurs 2:09 Stunden.

Kaymer greift nach erstem Major-Titel

So 15 August 2010, 09:26 Uhr

Martin Kaymer ist dem besten Ergebnis seiner Karriere ganz nah. Nach dem dritten Tag der PGA-Championship in Kohler/Wisconsin liegt er auf dem 4.Platz mit Chance auf den Titel.

Kaymer kräftig im Aufwind - Kuchar weiter vorn

Sa 14 August 2010, 18:57 Uhr

Martin Kaymer ist beim PGA-Turnier in Kohler auf Platz 15 vorgerückt. Die zweite Rundes des letzten Major-Turniers des Jahres musste wegen Dunkelheit unterbrochen werden.

Woods mit neuem Schwung zu alter Form

Fr 13 August 2010, 21:15 Uhr

Nachdem Nebelschwaden den Start der PGA Championship in Kohler zunächst um drei Stunden verzögert hatten, legte Tiger Woods einen Blitzstart hin und schloss zur Spitzengruppe auf.

Woods und Mickelson kämpfen an zwei Fronten

Do 12 August 2010, 08:01 Uhr

Nach dem Debakel in Ohio geht es für Golfstar Tiger Woods bei der heute beginnenden PGA Championship um Wiedergutmachung. Rivale Phil Mickelson kämpft dagegen mit seiner Arthritis.

Kaymer in Akron auf Platz 22 - Debakel für Woods

Mo 09 August 2010, 08:28 Uhr

Beim PGA-Turnier in Akron/Ohio hat Martin Kaymer am Ende den geteilten 22. Platz belegt. Ein echtes Debakel erlebte der Weltranglistenerste Tiger Woods, der nur 78. wurde.

Cejka verpasst Premierensieg, Woods vor Thronsturz

So 08 August 2010, 22:55 Uhr

Golfprofi Alex Cejka hat durch eine 72er-Schlussrunde in Verona/New York seinen ersten Sieg auf der US-Tour verspielt. Superstar Tiger Woods stürzte beim Turnier in Akron/Ohio ab.

Westwood verzichtet auf US PGA Championship

Sa 07 August 2010, 09:17 Uhr

Ein geschwollener Knöchel hat den britischen Golfprofi Lee Westwood zur Absage des in einer Woche beginnenden US PGA Championship bewogen.

Kaymer startet Aufholjagd, Woods muss bangen

Sa 07 August 2010, 08:55 Uhr

Martin Kaymer hat sich am zweiten Tag beim Golfturnier in Akron/Ohio auf den geteilten 24. Rang verbessert. Tiger Woods muss indes um seine Führung in der Weltrangliste zittern.

Cejka übernimmt die Führung in Verona

Sa 07 August 2010, 08:44 Uhr

Alex Cejka hat am zweiten Tag beim PGA-Turnier in Verona/US-Bundesstaat New York böigem Wind getrotzt und mit einer 68er Runde die Führung übernommen.

Cejka erfolgreicher als Kaymer und Woods

Fr 06 August 2010, 08:26 Uhr

Nach einer 66er Runde zum Auftakt des PGA-Turniers im US-amerikanischen Verona rangiert Golfprofi Alex Cejka auf dem geteilten dritten Rang. Martin Kaymer ist in Akron/Ohio nur 52.

Fabelrunde spült Appleby nach vorne

Mo 02 August 2010, 09:37 Uhr

Der australische Golfprofi Stuart Appleby hat dank einer Fabelrunde am letzten Tag des US-Turniers in White Sulphur Springs den Führenden Jeff Overton doch noch abgefangen.

Cejka am Cut gescheitert

Sa 31 Juli 2010, 09:34 Uhr

Alex Cejka hat seine Negativserie auch beim US-Turnier in White Sulphur Springs fortgesetzt. Mit insgesamt 146 Schlägen verpasste der 141. der Weltrangliste den Cut deutlich.

Cejka nach dem Auftakt Letzter

Fr 30 Juli 2010, 09:12 Uhr

Alex Cejka hat beim US-Turnier in White Sulphur Springs bereits fast alle Chancen auf den Cut verspielt. Der Münchner spielte eine 77er-Runde und belegt damit den letzten Platz.

Pettersson einen Schlag besser als Wilson

Mo 26 Juli 2010, 08:19 Uhr

Golfprofi Carl Pettersson hat die Canadian Open in Toronto für sich entschieden. Der Schwede gewann einen Schlag vor dem zweitplatzierten Dean Wilson aus den USA.

Wilson sichert Spitzenposition bei Canadian Open

So 25 Juli 2010, 09:15 Uhr

Am dritten Tag der Canadian Open hat US-Golfprofi Dean Wilson seine Führung weiter ausgebaut. Vom 66. auf den geteilten zweiten Platz verbesserte sich der Schwede Carl Pettersson.

Durchsuchen nach

Erstellungsdatum