Shangri-La’s Le Touessrok Resort & Spa
5 Sterne Deluxe

Shangri-La’s Le Touessrok Resort & Spa

Trou d’Eau Douce, Mauritius

Golfpakete

Top Golfpakete

4 Nächte & 3 Greenfees

  • 4 Übernachtungen in einem Coral Deluxe Zimmer Meerblick und täglichem Frühstück.
  • 3 Greenfees pro Person wahlweise auf den Golfplätzen Ile aux Cerfs Golf Club inklusive Bootstransfer oder Four Seasons Golf Club Mauritius at Anahita (ohne. Transfer). Zwischen Oktober bis April ist ein Buggy verpflichtend auf dem Golfplatz Ile aux Cerfs.
  • Bei Nichterscheinen fällt eine Stornogebühr an (120 Euro pro Runde pro Person). Bei einer Stornierung innerhalb von 24 Stunden bis zum Abschlag fallen keine Stornierungsgebühren an.
  • Freier Eintritt in den Health Club incl. Sauna und Dampfbad.
  • Kostenlose Nutzung des Tennisplatzes und Wifi.

7 Nächte & 7 Greenfees

  • 7 Übernachtungen in einem Coral Deluxe Zimmer Meerblick und täglichem Frühstück.
  • Täglich 1 kostenfreie Runde Golf pro Person wahlweise auf den Golfplätzen Ile aux Cerfs Golf Club inklusive Bootstransfer oder Four Seasons Golf Club Mauritius at Anahita (ohne. Transfer). Zwischen Oktober bis April ist ein Buggy verpflichtend auf dem Golfplatz Ile aux Cerfs.
  • Bei Nichterscheinen fällt eine Stornogebühr an (120 Euro pro Runde pro Person). Bei einer Stornierung innerhalb von 24 Stunden bis zum Abschlag fallen keine Stornierungsgebühren an.
  • Freier Eintritt in den Health Club incl. Sauna und Dampfbad.
  • Kostenlose Nutzung des Tennisplatzes und Wifi.

14 Nächte & 14 Greenfees

  • 14 Übernachtungen in einem Coral Deluxe Zimmer Meerblick und täglichem Frühstück.
  • Täglich 1 Runde Golf kostenfrei pro Person wahlweise auf den Golfplätzen Ile aux Cerfs Golf Club inklusive Bootstransfer oder Four Seasons Golf Club Mauritius at Anahita (ohne. Transfer). Zwischen Oktober bis April ist ein Buggy verpflichtend auf dem Golfplatz Ile aux Cerfs.
  • Bei Nichterscheinen fällt eine Stornogebühr an (120 Euro pro Runde pro Person). Bei einer Stornierung innerhalb von 24 Stunden bis zum Abschlag fallen keine Stornierungsgebühren an.
  • Freier Eintritt in den Health Club incl. Sauna und Dampfbad.
  • Kostenlose Nutzung des Tennisplatzes und Wifi.

Hauptbuchungsgründe

Golfplätze leicht erreichbar

Die Golfplätze sind innerhalb von 16 Minuten vom Hotel aus zu erreichen.

Außergewöhnlich sauber

Unsere Kunden haben den Zustand und die Sauberkeit des Hotels bewertet 9,7 / 10

Ausgezeichnete Lage

Unsere Kunden haben die Lage des Hotels bewertet 9,1 / 10

Tolles Golferlebnis

Unsere Kunden habe die Golfplätze bewertet 8,8 / 10

Impressionen

Main PoolFrangipani WingCoral Deluxe Beach AccessBeach CabanaSafranTi MarchéLe Bazar RestaurantSpa Massage (Outdoor)

Charakteristik

Seit 1. November 2015 begrüßt das neue Shangri-La’s Le Touessrok Resort & Spa, Mauritius an der Ostküste der Trauminsel nach einer sechsmonatigen umfassenden Renovierung seine ersten Gäste. Rund 45 Minuten vom Flughafen entfernt liegt das Fünf-Sterne-Resort. Alle 200 Zimmer und Suiten sowie drei Villen überzeugen mit zeitgenössischem Design und bieten traumhafte Ausblicke auf den Indischen Ozean. Entspannung finden Erholungssuchende nicht nur am weitläufigen weißen Sandstrand, sondern auch im edlen Wellnessbereich des Resorts. In zehn Behandlungsräumen genießen Gäste chinesische und ayurvedische Spa-Anwendungen mit regionalen Zutaten zum Teil aus dem eigenen Garten. Von japanischen Spezialitäten mit einer großen Auswahl an Sushi bis hin zu einer besonderen Gewürzwelt der indischen Küche lassen sich Feinschmecker in vier Restaurants kulinarisch verwöhnen. Abends treten in der Sega Bar die besten lokalen Künstler auf. Bei Jazz und Blues probieren Rumliebhaber die unterschiedlichen Sorten der Insel. Einen sorgenfreien Familienurlaub garantiert der T-Club, in dem Kinder von vier bis elf Jahren professionell betreut werden. Fantasievolle Aktivitäten wie Schmuckbasteln, Sandburgenwettbauen und Gecko-Sammeln stehen täglich auf dem Programm. Jugendliche von zwölf bis 17 Jahren schließen im Teen Club bei Themenabenden und Sportaktivitäten neue Freundschaften. Im modernen Fitnessstudio und bei verschiedenen Kursen wie Yoga, Thai Chi und Wassergymnastik halten sich Gäste auch im Urlaub fit. Tennis-, Fußball- und Volleyballplätze sorgen für sportliche Abwechslung. Neben vielfältigen Aktivitäten zu Lande eignet sich das klare blaue Wasser von Mauritius perfekt für Wassersportaktivitäten. Sportbegeisterte leihen sich Kayaks, Segel- und Tretboote, Wasserski sowie Windsurf- und Schnorchelausrüstung kostenlos aus. Darüber hinaus bietet Shangri-La’s Le Touessrok Resort & Spa Zugang zu zwei privaten Inseln. Die Îlot Mangénie lädt mit dreieinhalb Kilometern paradiesischem Strand zu Badespaß und entspannten Stunden inmitten idyllischer Natur ein. Die Ile aux Cerf hingegen lockt Golfliebhaber mit einem 18-LochChampionship-Parcour, gestaltet von dem deutschen Golfprofi Bernhard Langer. Das allerbeste, Greenfee ist bereits inklusive.

Ile aux Cerfs Golf Club
Ile aux Cerfs Golf Club

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Coastal Road, Trou d’Eau Douce, Mauritius

Tolle Lageunsere Kunden haben es mit 9,1 / 10 bewertet

Nächste Flughäfen

  • Mauritius (MRU) – 42 km (53 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
9,0Hervorragend Ergebnis aus 8 Bewertungen
9,2

Antonio

Schweiz, Alleinreisende/r, 11 Nächte

Hervorragend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

8,8

Dr. Uwe

Deutschland, Paar, 14 Nächte

Tolles Hotel, unfassbare Golfplätze

Der Anspruch an ein 5 Sterne Hotel in dieser Preisklasse entsprach leider nicht der Realität.
Alles Gejammer auf hohem Niveau.
Aber jetzt wird 4 Monate geschlossen und renoviert.

10

Stephanie

Deutschland, Paar, 15 Nächte

Tolles, einprägsames Erlebnis mit herausragendem Service

Das Le Touessrok war durchgängig „5 Sterne plus“. Die Anlage präsentierte sich – obwohl strukturell an der einen oder Stelle in die Jahre gekommen – in einem top-gepflegten und im Detail liebevoll gestalteten Zustand. Der Service war in allen Bereichen absolut vorbildlich. Von Concierge und Front-Office über das Personal in den Restaurants, am Strand und im Spa bis zu Housekeeping, Porter und Shuttle-Services – überall ein Lächeln und ein freundliches Gespräch, aufmerksam und zuvorkommend und dabei nie aufdringlich, sondern entspannt und mit einer persönlichen Note, die ein echtes Wohlfühlerlebnis erzeugt.

Den ersten großen Pluspunkt erlebten wir bereits bei der Anreise. Unser Voucher galt ab 09.06., wir sind aber (aufgrund eines eigenen Denkfehlers) schon am 08.06. angekommen und haben erst vor Ort realisiert, dass wir einen Tag zu früh sind. Das Hotel hatte das bereits selbst gemerkt aufgrund meiner Airport-Shuttle-Buchung für den 08.06. und man hatte beim Check-in bereits eine Lösung parat, inklusive Upgrade von „Coral Deluxe Meerblick“ auf „Hibiscus Junior Suite“. Auch im weiteren Verlauf waren wir begeistert vom „mitdenkenden Service“ – etwa bei Restaurant-Reservierungen. Und die Kommunikation mit dem Concierge-Team über WhatsApp war eine weitere tolle Möglichkeit, für jedwedes Anliegen innerhalb weniger Minuten eine Antwort oder Lösung zu erhalten.

Die Leistungen beim Thema „Restaurants“ gingen über das hinaus, was der Beschreibung im Voucher zu entnehmen war. Dort stand: „Das kostenlose Abendessen gilt nicht in den A-la-carte-Restaurants und in den A-la-carte-Restaurants wird kein Guthaben für das Abendessen gewährt. Sollte ein Gast in einem der A-la-carte-Restaurants essen wollen, gelten die vollen A-la-carte-Menüpreise.“ Tatsächlich konnten wir als Halbpensionsgäste jedoch in allen 3 A-la-carte-Restaurants mit 3-Gänge Menü essen (Reservierung jeweils mit deutlichem Vorlauf zu empfehlen) und es hing lediglich von der Speisenauswahl ab, ob das Essen voll inkludiert war oder eine (jeweils in der Höhe angemessene) Zuzahlung berechnet wurde. Wir haben in allen Restaurants gegessen und das Niveau von Küche und Service war überall tadellos. Auch im Buffet-Restaurant sitzt man angenehm und hat einen Service am Tisch, der den A-la-Carte-Restaurants nicht nachsteht – diese sind natürlich dennoch angenehmer und ruhiger. Im Übrigen kann man ohne Aufpreis auch im Restaurant „Republik“ am Strand a-la-carte Frühstücken. Und ein Mittagessen auf der mit Boots-Shuttle erreichbaren Privatinsel Ilot Mangenie ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Golf: Ile-aux-Cerfs (mehrfach gespielt) war landschaftlich spektakulär und die Anfahrt mit Boot ist schon etwas sehr besonderes. Der Platzzustand war tadellos und die Jungs vom „Player Service“ haben ebenfalls einen tollen Job gemacht und zu einem entspannten Golf-Erlebnis beigetragen. Anahita haben wir nur einmal gespielt und dann auch auf 9 Loch begrenzt, da der Platz von heftigem Regen in der Nacht zuvor extrem nass war. Es war trotzdem nett – wie auch das Personal vor Ort und das empfehlenswerte Restaurant im Clubhaus.

Alles in allem sehr gelungen und mit Wiederholungspotential.

Shangri-La’s Le Touessrok Resort & Spa

www.shangri-la.com

Häufig gestellte Fragen

Wie buche ich meine Reise online?

Nachdem Sie ein Angebot erhalten haben, das Ihnen zusagt, klicken Sie einfach auf den orangen Button "Jetzt buchen". Danach füllen Sie den kurzen Fragebogen bzgl. Reiseteilnehmer und Startzeiten aus und senden das Formular ab. Nach Eingang Ihrer Buchung werden wir umgehend die Verfügbarkeit des Hotels überprüfen. Nachdem Ihr Aufenthalt vom Hotel bestätigt wurde (normalerweise innerhalb eines Arbeitstages), erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail zusammen mit der entsprechenden Rechnung. Die Rechnung kann online per Kreditkarte oder auch per Banküberweisung bezahlt werden. Sollte das Hotel zum gebuchten Termin nicht verfügbar sein, wird Ihre Buchung kostenfrei storniert, und Sie werden sofort darüber informiert.

Wie kann ich meine Reise bezahlen?

Die Rechnung kann online per Kreditkarte oder auch per Banküberweisung bezahlt werden. In unserer E-Mail mit Ihrer Rechnung finden Sie sowohl den Link zum Online-Zahlungssystem, als auch die Rechnung im PDF-Format mit unseren Bankdetails.

Bis wann muss ich meine Reise bezahlen und wie hoch ist die Anzahlung?

Die Anzahlung beträgt 20 Prozent und ist sofort fällig. Der Restbetrag ist vier Wochen vor Reiseantritt fällig.

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Sie können den Gutscheincode aus dem Albrecht Golfführer/Albrecht Golf Guide in das Buchungsformular eintragen. Alternativ teilen Sie uns Ihre Gutscheinnummer per E-Mail an travel@albrecht.de mit, nachdem die Buchung bestätigt wurde.

Kann ich meine Reise stornieren/umbuchen?

Ja, Sie können jederzeit stornieren. Bis 35 Tage vor Reisebeginn ist das für Sie kostenlos, außer auf Ihrem Angebot und Ihrer Rechnung sind andere Stornierungskonditionen aufgeführt.
Wir haben ein paar wenige Hotels, die bei Nutzung des Frühbucherrabattes keine kostenlose Stornierung anbieten. Bei weit über 90 Prozent unserer Partnerhotels ist aber bis 35 Tage vor Reisebeginn eine kostenlose Stornierung möglich. Danach fallen gestaffelte Stornogebühren an.

Weitere Fragen & Antworten finden Sie auf unserer FAQ-Seite. Für sonstige Wünsche, Fragen oder eine persönliche Beratung, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mo-Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Jetzt zum Newsletter anmelden und 20 € Rabatt sichern