5 Sterne Deluxe

Constance Le Prince Maurice

Poste de Flacq, Mauritius

Golfpakete

Top Golfpakete

7 Nächte & Unlimited Golf

  • 7 Übernachtungen in einer Junior Suite und täglichem Frühstück.
  • Unlimited Golf auf den beiden Golfplätzen Belle Mare Plage GC.

Hauptbuchungsgründe

Top bewertet von unseren Kunden

Unsere Kunden geben diesem Hotel eine außergewöhnliche Bewertung von 9,6 / 10

Leading Hotel of the World

Dieses Hotel ist Mitglied der Leading Hotels of the World

Impressionen

Charakteristik

Das Constance Le Prince Maurice ist mehr als ein Luxushotel – es ist eine Legende. Das 5-Sterne-Deluxe Hotel (Mitglied der edlen Vereinigung der Leading Hotels of the World) liegt auf einer privaten Halbinsel an der Nordostküste von Mauritius. Zum Hotel gehört eine zauberhafte Lagune, weiße Sandstrände und ein tropischer Park vor der Kulisse des Indischen Ozeans.

Hier wird die Vergangenheit der Insel wieder lebendig – die Ära der Gewürzhändler, die auf der Suche nach exotischen Essenzen über den Indischen Ozean segelten. Das zeigt sich auch in der Architektur und in der Ausstattung: dunkle, einheimische Hölzer, Marmor und Stoffe in Curryfarben wurden für die 76 Junior und 12 Senior Suiten verwendet; Einige Suiten wurden auf Stelzen gebaut, andere besitzen einen eigenen Pool. Puren Luxus verspricht die Princely Suite, mit ihren 380 Quadratmetern. Und überall – ein zarter Hauch von Ylang Ylang und Frangipani in der lauen Meeresbrise.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Choisy Road, Poste de Flacq, Mauritius

Tolle Lageunsere Kunden haben es mit 9,4 / 10 bewertet

Nächsten Flughäfen

  • Mauritius (MRU) – 59 km (1 Stunde, 3 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
9,6Außergewöhnlich Ergebnis aus 4 Bewertungen
9,2
Walter

Österreich, Paar, 9 Nächte

5 Sternehotel mit allen Annehmlichkeiten.

Sehr gutes Essen. Frühstück und Abendessen a la carte sind aussergewöhnlich gut.
Das Meer ist in weiten Teilen zu flach um zu schwimmen.
Wirklich schwimmen kann man nur in einem kleinen Streifen zu einem Floß.
Der Strand ist super gepflegt und wird täglich komplett durchgerecht. Überhaupt ist die Anlage äußerst gepflegt und bietet unzählige Fotomotive.
Die Suite ist goßzügig mit großer Terasse und kann nur weiterempfohlen werden. 1. Stock nicht EG.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

10
Frank

Deutschland, Paar, 7 Nächte

Management und Hotel auf höchstem Niveau

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

9,6
Favre

Schweiz, Paar, 8 Nächte

Ein Hotel der Extraklasse

Ein Hotel der Extraklasse das seinesgleichen sucht! Das Servicepersonal kann jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Das Essen ist sehr gut und dies in allen drei Restaurant.
Nun zu den Golfplätzen (mein hcp 3.0, Backtees): Beide Plätze sind sehr schön, anspruchsvoll und unterscheiden sich komplett von einander.
Der Legend gefiel mir etwas besser. Es hat mehr Wasserhindernisse, die Bahnen sind enger und man muss präzise spielen. Die Greens sind jedoch einfacher zu lesen als beim Links. Zudem macht die European Senior Tour jedes Jahr halt auf diesen Platz.
Der Links ist ein hügeliger Platz. Somit spannend zu spielen weil man den 2. Schlag immer in schieflage schlägt. Die grösste Herausforderung sind jedoch die Greens zu lesen.
Beide Plätze sind von den Backtees mit etwas über 6050 Meter nicht besonders lange. Aber da die Fairways sehr feucht sind rollen die Bälle nicht... also können diese Plätze lange werden.

Die beiden Plätze gehören mit dem Telfair zu den schönsten auf der Insel. Anahita ist meiner Meinung nach überbewertet, da die Bahnen so breit sind, dass man das Gefühl bekommt auf einer Driving Range zu sein. Île de cerf ist nicht der Platz an für sich super, sondern die Umgebung und zudem spielt man viele Löcher blind.

Constance Le Prince Maurice

www.princemaurice.com

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!