Das sagen unsere Kunden über uns

100% echte Bewertungen von Kunden die mindestens eine Reise bei Albrecht Golf Travel gebucht haben.

268 Bewertungen

S

Schnebä

Deutschland

vor 1 Tag

Der Reiseveranstalter ist jederzeit auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen und wir haben sofort entsprechende Angebote erhalten.

TH

Thomas Hutter

Österreich

vor 1 Tag

gutes Angebot und Preisleistungsverhältnis, keine Aufforderung zur Begleichung des Restbetrages

PK

Peter Kerspe

Deutschland

vor 3 Tagen

Top

HH

Hans-Jürgen Hoecker

Deutschland

vor 3 Tagen

Schnelle und gute Abwicklung der Reise

KE

Kerstin Ehlgen

Deutschland

vor 4 Tagen

Wie immer hat alles prima geklappt, die Hotels und Golfplätze, die Albrecht Golf Travel anbieten, erfüllen stets unsere Erwarten, vielen Dank :-)

PZ

Philipp Zumsteg

Deutschland

vor 4 Tagen

Gesamtpaket mit Flug und Mietwagen wäre nice

K

Klaus

Deutschland

vor 5 Tagen

Exzellent!

WL

Wolfgang Luef

Schweiz

vor 5 Tagen

Perfekte Unterstützung bei der Suche nach Alternativen, da aufgrund Nässe nicht alle geplanten Golfplätze bespielbar waren.
Ich kann Albrecht Golf Travel nur empfehlen!!

SK

Sonja Eicher Kloter

Schweiz

vor 5 Tagen

Wie immer ein kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Kontakt

DC

Doreen Caflisch

Schweiz

vor 5 Tagen

Habe keine Erfahrung mit Kundenservice gemacht. Die Reservation hat von A-Z bestens geklappt, einschliesslich der Zahlungsabwicklung.

WZ

Wolfgang Zangerle

Schweiz

vor 6 Tagen

Wie immer auf all unsere Wünsche eingegangen auch wenn es manchmal fast nicht zu lösen war., hat es doch geklappt, wie auch Infos wenn sich etwas veränderte bei den gewählten Golfplätzen, man wird bis zur Rückreise betreut. Sehr gut. DANKE

AB

Andy Blum

Österreich

vor 6 Tagen

Wir buchen gerne wieder bei Albrecht Golf Travel

RK

Roger Kägi

Schweiz

vor 6 Tagen

Es war alles gut organisiert.
Schönes Hotelzimmer.
Gute Teetimes.

Gerne wieder.

CR

Christen Ruth

Schweiz

vor 6 Tagen

Gelungener Golfurlaub. Alles hat reibungslos geklappt.

WS

Wilhelm Schramm

Österreich

vor 1 Woche

schneller Service, unkompliziert und verlässlich

KS

Klaus Bernhard Schumacher

Deutschland

vor 1 Woche

Alles toll geklappt!!!

CC

Cristóbal Penalba Cameselle

Spanien

vor 1 Woche

Attraktives Paket, aber Golfschlägermiete und Hin- und Rücktransfer zum Flughafen sollten enthalten sein.

Automatische Übersetzung.
KG

Karlheinz Gillert

Deutschland

vor 1 Woche

Alle Versprechen wurden eingehalten

H

Hiltrud

Deutschland

vor 1 Woche

Eine rundum zuverlässige Beratung und Buchung!

RG

Rolf Gilberg

Deutschland

vor 1 Woche

Alles shr gut organisiert

M

Michaela

Deutschland

vor 1 Woche

Es hat alles bis auf die fehlenden Vouchers, die wir angeblich im Hotel bekommen sollten, von denen aber keiner etwas wusste, gut geklappt!

HS

Heinz Stauffer

Schweiz

vor 1 Woche

Unkomplizert, effizient.

HP

Hein van der Plas

Schweiz

vor 1 Woche

.

OB

Otto Buš

Tschechien

vor 1 Woche

Alles ok

Automatische Übersetzung.
J

Johannes

Deutschland

vor 1 Woche

Schneller, unkomplizierter Service.

WJ

Willi Jossi

Schweiz

vor 1 Woche

es hat trotz kurzfristiger Buchung alles geklappt

AW

Albert Wahler

Deutschland

vor 1 Woche

Ansprechpartner waren aufmerksam und bemüht

KP

Klaus Psenner

Italien

vor 1 Woche

Gute Erfahrung

Automatische Übersetzung.
BM

Bart Maerten

Belgien

vor 1 Woche

Top Service und Preis

Automatische Übersetzung.
PK

Pepita Krucker

Schweiz

vor 1 Woche

Freundlich und sehr kompetent

HH

Hans-Peter Hirs

Schweiz

vor 1 Woche

Alles hat wie immer bestens geklappt.

WA

Wieland Assel

Deutschland

vor 1 Woche

Schnell und Kompetent.

GP

Gerhard Pongratz

Österreich

vor 1 Woche

5 sterne

A

A.R.

Schweiz

vor 2 Wochen

Sehr gutes Angebot. Alles hat bestens geklappt und wir werden sicher mal wieder eine Golfreise bei Ihnen buchen. Wir waren sehr zufrieden

M

Mabi

Deutschland

vor 2 Wochen

Sehr zufrieden

SS

Simon Schenk

Schweiz

vor 2 Wochen

Alles perfekt!

WN

Wolf Nisslmüller

Deutschland

vor 2 Wochen

Alle notwendigen Informationen wurden zeitgerecht zur Verfügung gestellt. Es war bis zum Ende nicht klar, ob der Elektrocard zur Golfplatz Reservierung inkludiert ist. Wir mussten ihn nicht bezahlen. Es wäre schön, darüber vorab informiert zu werden.

M

Maik

Deutschland

vor 2 Wochen

Sehr guter reibungsloser Ablauf!

PM

Patrick Meyer

Schweiz

vor 2 Wochen

Rasche Kontaktaufnahme. Prima deal!

DA

Dr. Ernst Beyer mit Ehefrau Annette

Deutschland

vor 2 Wochen

Bester Service, wie immer !

IR

Inga Rützel

Deutschland

vor 2 Wochen

Top Ahnung von Golfreisen

MR

Michael Rossi

Deutschland

vor 2 Wochen

Besten Dank für Ihren Service!

AB

Annette Berger

Deutschland

vor 2 Wochen

Unkompliziert und sehr angenehm, auch wenn auf die Antwort des Hotels etwas gewartet werden musste.

SO

Stephan Ostritsch

Deutschland

vor 2 Wochen

Gute Betreuung mit Feinabstimmungsproblemen

HW

Horst Welzel

Deutschland

vor 2 Wochen

Perfekte Buchungsabwicklung

JU

Josef Unger

Österreich

vor 2 Wochen

Ausgezeichnet

P

Pescado

Deutschland

vor 3 Wochen

Es war alles prima organisiert. Ausnahme, Bearbeitung der Grüns in GC Croara bei einer Stunde anfahrt. Da wäre ein anderer Tag oder eine Rückmeldung, dass nur zwei verschiedene Plätze gespielt werden können, schön gewesen.

RC

Reto Capaul

Schweiz

vor 3 Wochen

Einmal mehr tadellose Organisation von Albrecht

SH

Sonja Honauer

Schweiz

vor 3 Wochen

Ich bin begeistert von der Auswahl welche Albrecht Golf Travel anbietet. Die Golfcarts sollten ebenfalls inkludiert sein. Jedes mal 50 Euro bezahlen zu müssen, macht ein ein ungutes Gefühl. Ich habe auch gemeint dass die Golfcarts inkludiert seien.

SR

Stefania Rinaldi

Italien

vor 3 Wochen

Immer hilfreich.

Automatische Übersetzung.

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Jetzt zum Newsletter anmelden und 20 € Rabatt sichern