Customer Testimonials

100% authentic reviews by clients who have made at least one booking with Albrecht Golf Travel.

175 Testimonials

B

Bernard Karrer

3 years ago

Your customer service is good. I would even have preferred if you would acknowledge when I send you my request. There were no information from you.
One day a few weeks later, you sent me the refund. Thank you

G

Göran Anderberg

3 years ago

Smooth and fast repayment of the money when we were all struck by the Corona virus pandemi.

J

Jochen Reutter

3 years ago

good service

C

Christian Viquerat

3 years ago

Excellent communication. Clear options after cancellation.
Very rapid and complete refund or rapid rebooking for another date.
Happy to book again with Albrecht Golf

K

Kari Jaukkuri

3 years ago

The cancellation process and communication with Albrecht was easy and conveniant as was the reservation process as well. I can warmly recommend their services.

G

Gérald Meyer

3 years ago

We Travel every year with Albrecht Reisen, Combined with Nice golfplaces and we were everytime very satisfied with the beautifull hôtels, golfcourses and to take care of us.
We still recommandé Albrecht Reisen.
Its a pleasure with them.

Very good staff.

J

Johan Arnberg

3 years ago

You reacted promptly! I sent you a mail and got a personal Response instead of some automatic Response mail. You did later also send me another mail, informing me that my payment would be refunded but that it would take a couple of weeks and, at the end, you did refund my payment. I am sure that we will come back to you next year for the same trip to Ireland that we can not do this year. Thank You!

M

Marian Aranzabal

3 years ago

You refund all
The money

L

Lou Ebbesen

3 years ago

Fantastic service. Of all the flights, hotels and other travel we had outstanding due to corona, we received the best customer service from Albrecht travel. Looking forward to booking though you again.

S

Sonja

16 hours ago

Alles problemlos, gerne wieder

R

Rainer

19 hours ago

Obwohl wir eine Gruppe mit vier Leuten waren, die alle unterschiedlich an- und abgereist sind, wurde inkl. Wunsch-Startzeiten alles perfekt organisiert. Daher fünf Sterne.

A

Alexander

2 days ago

Sehr freundlich, auf individuelle Wünsche eingegangen und schnell umgesetzt! So macht das Spaß!

S

Stephan Bahr

2 days ago

Albrecht Golf Travel ist sehr zu empfehlen. Rundumsorglos Paket mit hervorragender Auswahl des Hotels und der Golfplätze. Sehr gerne wieder Albrecht Golf Travel

M

Markus Andreas Peter

3 days ago

Alles bestens, habe bei Ihnen schon mehrmals gebucht!

M

Madeleine Altermatt

3 years ago

Das Handling der Stornierung und Infos waren sehr gut. Einzig meine Anzahlung hat viel Geduld gebraucht….
Jetzt ist aber alles bestens. Am Telefon wurde ich immer sehr freundlich behandelt.
Die Covid-19 Lage war für Albrecht Golf nicht einfach. Ich denke sie haben es gut gemeistert.
Wir werden Albrecht golf sicher wieder berücksichtigen.

G

Günther Obermeier

3 years ago

DieRückerstattung hat erst nach Reklamation geklappt; trotzdem Danke!

I

Ingrid Conrad

3 years ago

Wir mussten kurzfristig wegen Corona unsere Reise stornieren. Albrecht Golf Travel war sehr kulant und hat sofort das Geld erstattet. Mit der Beratung im Vorfeld waren wir sehr zufrieden.

T

Torsten Schlautmann

3 years ago

Die Kommunikation und Abwicklung hat hervorragend funktioniert, danke!!!

J

JH

3 years ago

Der Kontakt war sehr nett und kompetent und die Abwicklung sehr zuverlässig.
Die Rückzahlung der COVID 19-bedingten Stornierung wurde zuverlässig und prompt ausgeführt.
Ich werde die nächste Golfreise gerne bei Albrecht buchen.
Sehr zu empfehlen.

P

Peter Guntermann

3 years ago

Korrekt, Professionell

A

A. Bartlewski

3 years ago

Sehr geehrter Herr Albrecht,

ich bin mit Ihrem Kundenservice außerordentlich zufrieden. Leider konnte meine Golfreise bedingt durch Corona nicht stattfinden. Sie haben sich gerade in Zeiten der Corona-Krise um eine zügige Rückerstattung bemüht. Gern werde ich zukünftig wieder bei Ihnen buchen!

Beste Grüße, A. Bartlewski

G

Gabriela Engler

3 years ago

Kompetente und unkomplizierte Beratung

F

Fred Saaty

3 years ago

Wir werden zukünftig unsere Reisen bei Ihnen buchen. Danke.

E

Erich Wilfing

3 years ago

Danke für die kostenlose Stornierung wegen des Covid 19, und dem tollen Service. Ich kann Albrecht Golfreisen nur weiter empfehlen, und werde in Zukunft meine Golfreisen wieder dort buchen!

M

Matthias Gärtner

3 years ago

Das Unternehmen Albrecht Golf Travel hat sich in der schweren Zeit der Corona-Krise außergewöhnlich kulant und schnell bei der Erstattung der gebuchten und denn abgesagten Reise verhalten. Ich möchte mich auf diesem Weg dafür bedanken und wünsche dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern, dass Sie diese schweren wirtschaftlichen Rückschläge bald überwinden können und dem Markt als sehr guter Anbieter für attraktive Golfreisen erhalten bleibt.

T

Toni Humbel

3 years ago

Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Albrecht Reisen hat vorbildlich aktiv informiert und flexibel reagiert. Grosses Kompliment.

B

Blok Simone

3 years ago

Die Anfrage, die Reservation/Buchung sowie die Annullation wegen CoVid19
Alles verlief freundlich und speditiv!
Wir sind sehr zufrieden
LG auscder Schweiz
Simone Blok

G

Gabrielle

3 years ago

Wir konnten unseren geplanten Golfurlaub in Valle del Este wg. der Corona-Krise nicht antreten und haben komplikationslos den gezahlten Betrag zurückerstattet bekommen.
Überhaupt haben wir nur beste Erfahrungen mit Albrecht Golf Reisen gemacht und möchten diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

M

Michael Fowler

3 years ago

Sehr schnell und unbürokratisch. Ich buche gerne wieder mit Albrecht Travel

D

Doris Pfeuti

3 years ago

Bester Service und hilfsbereit.

S

Simone Egli

3 years ago

Für mich als Teilnehmer einer Gruppe wurde die ganze Stornierungsangelegenheit super abgewickelt. Vielen Dank dafür.

M

Maya

3 years ago

Guter Service, sehr bemüht in dieser schwierigen Zeit

G

Gisela Brandt

3 years ago

Stornierung problemlos, Rückzahlung erfolgte umgehend. Guter Kontakt zum Kundenservice.

H

Hans Schatz

3 years ago

Bin seit vielen Jahren mit meiner Golfgruppe Kunde, die Rundumbetreung ist einfach perfekt ! Gerade in Corona Zeiten bot Albrecht Lösungen mit äußerster Kulanz an
Immer wieder empfehlenswert !

L

llona Vonäsch

3 years ago

Immer die beste Beratung in allen Belangen

H

Heribert Konrath

3 years ago

Total unkompliziert.. kann ich nur weiterempfehlen.

S

Susanne

3 years ago

Leider keine Information betreffend der möglichen Schliessung des Hotels in Andalusien. Am Samstag niemand erreichbar bei Albrecht Travel, obwohl schon die ganze Reisebranche auf dem Kopf stand.
Zum Glück hat uns das Hotel dringend von einer Reise abgeraten. Ein Tag später Shut down in Spanien. Mein Mail wurde am Montag umgehend von Albrecht Travel beantwortet und das Geld wurde uns unverzüglich zurückerstattet.
Ich wünsche Albrecht Travel eine schnelle Erholung nach dieser kompletten Stilllegung der Reisebranche. Ich werde unsere nächste Golfreise wieder bei Ihnen buchen.

W

Wolfgang Pattberg

3 years ago

Die Stornierung wurde ohne Probleme schnell und zu unser vollsten Zufriedenheit abgewickelt..

W

Wolfgang Lidl

3 years ago

Sehr professionell in der Kommunikation und der Abwicklung.
Deshalb werde ich in Zukunft auch weiter Kunde bei Ihnen sein.

A

Alfred Schwach

3 years ago

korrekte Abwicklung

J

Jürgen

3 years ago

Stornierung und Rückerstattung einer Reise (wegen Corona) komplikationslos
Vielen Dank!

J

Johann Martin Schuler

3 years ago

Tadellose Abwicklung der ganzen Stornierung der Reise.
Fristgerechte Ueberweisung des Betrages der Storno Rechnung.

U

Ulla Finke

3 years ago

Ein tolles Team! Super informiert und sehr freundlich! Golfreisen nur noch über GOLF ALBRECHT ️
PS:...und in Corona-Zeiten alles sofort zurück überwiesen️

G

GPL

3 years ago

Sehr aufmerksam, gute Erreichbarkeit, prompte Reaktion mit Rückerstattung im Rahmen der Corona-Krise.

M

Michael Emery

3 years ago

Sehr sehr schnell und sehr sehr Korrekt.

R

Rainer Guldin

3 years ago

Buchung mit neuem Chef etwas mühsam. In der Krise aber super reagiert, storniert und Anzahlung zurückerstattet. Schade, dass ich die Flüge nicht über Albrecht Golf
buchen konnte.

P

Philipp Mory

3 years ago

Immer erreichbar und sehr fair.

auch in der Coronakrise wurden immer schnelle und vernünftige Lösungen angeboten. Der Kundeservice war gut erreichbar. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür!!!

A

Andreas Rohe

3 years ago

Professionelle Abwicklung, immer kompetente Kommunikation

M

Michael Lang

3 years ago

Sehr kulante und schnelle Stornierung.

M

Max Prugger

3 years ago

breit angelegtes Angebot. Übersichtlich und informativ dargestellt. Schnelle und reibungslose Abwicklung.
Bisherige Erfahrung bei Mallorca-Golfreisen: Hotels und Golfplätze waren top.
Albrecht Golf-Reisen ist ein zuverlässiger und kompetenter Anbieter.

U

Uwe Karges

3 years ago

Wir sind mit der Betreuung vor und während der Corona-Pandemie sehr zufrieden und können Albrecht Golf Travel nur weiter empfehlen.

An Albrecht Golf Travel Customer

3 years ago

Die Stornierung erfolgte zügig und problemlos.
P.H.

G

Günter Stuebner

3 years ago

Nach guter Kommunikation erfolgte die vollständige Auszahlung des Reisepreises. Gerne wieder Albrechtreisen.

R

Rüdiger Hoffmann

3 years ago

Nach einer anfänglichen Kommunikation-Unsicherheit: Klare Botschaft und schnelle Regulierung. Wir kommen wieder.

M

Martin

3 years ago

Super

K

Kalle Groß

3 years ago

Trotz der unangenehmen Umstände wurde sehr professionel und zügig abgewicjkelt, ausserdem war der Kontakt überaus höflich und charmant.

I

I. Grothe

3 years ago

Es hat etwas gedauert, die Abwicklung jedoch war sonst reibungsfrei.

B

Brigitte Jakubecz

3 years ago

Wir hoffen bald mit Ihrer Hilfe nach Portugal reisen zu können.

G

Gabriele Schramm

3 years ago

Super nett und hilfsbereit!

V

Victor Rohner

3 years ago

Sehr kundenfreundlich, kompetent und korrekt.
Danke.

M

Michael Leistenschneider

3 years ago

Perfekte Problemlösung die nächsten Golf Urlaube nur mit Ihnen

R

René Ackermann

3 years ago

wir werden wieder mit Ihnen buchen, besten Dank.

K

Klaus Weber

3 years ago

Albrecht Golf Travel hat nach Absage unserer Reise wegen Corona den Reisepreis ohne zögern korrekt zurückerstattet. Hervorragender Service und absolut zuverlässig. Danke!!

S

Stephan Kratzer

3 years ago

Der Kundenservice war schon vor Corona sehr gut, die Unterstützung im Zusammenhang mit Corona einwandfrei und die Abwicklung der Stornierung sehr kulant, speditiv und unkompliziert.

H

Helmut Swoboda

3 years ago

Rasch, unkompliziert und professionell.
Ich hoffe bald wieder über euch buchen zu können

H

Heinz Lehmann

3 years ago

Die Rückabwicklung wurde sehr schnell und korrekt gehandelt. Auch in Zukunft werden wir wieder bei Albrecht Golfreisen buchen.

An Albrecht Golf Travel Customer

3 years ago

Konsequente Lösung und schnelle, kundenfreundliche Umsetzung der Stornierung sowie finanzielle Rückabwicklung aufgrund der Corona-Pandemie. Vielen Dank!

M

Marlies Markovic

3 years ago

Super Angebote... perfekte abwickling bei corona bedingte Stornierung.... immer gerne wieder

C

Christian Gritsch

3 years ago

Sehr korrekt, werde Albrecht auch in Zukunft die Treue halten

S

Stefanie Deppner

3 years ago

Solch eine schnelle und vor allem zuvorkommende Abwicklung habe ich selten erlebt. Ebenfalls haben wir innerhalb weniger Tage alle bereits bezahlten Beträge zurückerstattet bekommen. Toller Service. Werde meinen nächsten Golfurlaub auf jeden Fall mit Albrecht Golfreisen buchen.

M

Marianne H .

3 years ago

Meine Wünsche wurden schnell umgesetzt, AG hat die Abwicklung der durch Corona bedingten Stornierung sehr problemlos gelöst.

A

Andrea Sturm

3 years ago

Leider konnte aufgrund der Corona-Pandemie unsere Golfreise nach Zypern nicht stattfinden und wir haben ohne Probleme den Reisepreis zurückerhalten. Vielen lieben Dank nochmals für Ihr unkompliziertes Vorgehen. Gern buchen wir wieder bei Albrecht!

T

Thomas Grunenberg

3 years ago

Es war alles Bestens! Wir können uns in keinster Weise beklagen! Vielen, vielen Dank!

C

Carl Cavelti

3 years ago

Alles perfekt abgelaufen - Besten Dank.

P

Patrick S.

3 years ago

Sehr kulante Umbuchung. Toller Kundenservice! Die Firma Albrecht Golf Travel hat mich überzeugt, so dass ich in Zukunft noch einige Ferien über diese Firma buchen werde. Danke für alles!

T

Timm Plenkers

3 years ago

Respekt! Sie sind der einzige Reiseveranstalter, der mir bekannt ist, der die komplette Summe für unsere Buchung zurückgezahlt hat.
Wir werden sicher auf Sie zurückkommen

S

Sophia Weiberg

3 years ago

Hervorragend

H

Hansjörg Marolf

3 years ago

Liebes Albrecht Golf Travel Team

Ich habe Sie, auch einmal in einer NichtSchönwetter-Situation als kompetente Travel-Agentur erlebt und kann Sie in meinem Bekanntenkreis nur wärmsten empfehlen und ich selber werde Ihre Dienste auch in Zukunft nutzen.

W

Werner H. Joest

3 years ago

...ohne Diskussionen, ohne Abzüge, in kurzer Zeit zurückgezahlt: Perfekt
Wir bleiben bei Ihnen

C

C. Aerts

3 years ago

Alles ist korrekt und schnell organisiert und wieder storniert worden.
Danke.

S

Stefan Dietze

3 years ago

Wenn wir wieder Buchen, dann nur bei Ihnen

J

Johannes Brandl

3 years ago

Trotz der Krise wurde sehr rasch und freundlich geantwortet

W

Werner Vogl

3 years ago

Es hat alles reibungslos und schnell geklappt, wir werden sicher wieder bei Albrecht buchen

I

Ingrid

3 years ago

Freundliche, faire und zügige Bearbeitung der Stornierung wegen Corona.

H

Hans Prochaska

3 years ago

Toll reagiert - wir sind sehr zufrieden und werden unsere nächste Reise sicher wieder bei Ihnen buchen

L

Lambert Brosch

3 years ago

Es ist ganz toll, wie mit den gebuchten Terminen umgegangen wurde! So viel Kundenfreundlichkeot muss einmal besonders erwähnt werden!

U

Ulrich Ebermann

3 years ago

Seit Jahren tolle Reisen und bester Service.

K

Kurt Lindenberg

3 years ago

Beeindruckend kulant und auch speditiv/zeitgerecht - besten Dank!

S

Steffen

3 years ago

Schon bei der Buchung war alles gut. Aber bei der Stornierung zeigte sich der wahre Service.
Schnelle Bearbeitung, prompte Rückzahlung und immer freundlich. Weiter so!

S

Stephan Viellieber

3 years ago

Die Firma Albrecht Golf Travel hat während der Koronokrise uns, ihren Kunden, herrvorragend behandelt und einen ausgezeichneten Service geboten. Wir können die Firma nur empfehlen und hoffen, dass es bald wieder Golfreisen möglch sind und wir über Albrecht buchen können.

A

Armin Götz

3 years ago

Schnell und unkompliziert - perfekt!

A

Alexandra Kueng

3 years ago

Super Service kann man nur weiter empfehlen.

M

Matthias Sohnemann

3 years ago

Spitzenklasse in allen Belangen. Schon vor offiziellem Reisebeschränkungen aus gesundheitlichen Gründen stornieren müssen. Die Abwicklung war superschnell und ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Bin schon mehrfach mit Albrecht Golf Travel gereist und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
P. S. schreibe üblicherweise keine Kommentare........ Aber hier ein Muss

W

Wolfgang Walz

3 years ago

Super seriös und korrekt. Wir werden auch in Zukunft wieder bei Albrecht-Golf buchen!!

H

Hans Gerhard Böhmer

3 years ago

Immer zuverlässig

M

Manfred Nelitz

3 years ago

guter Service und problemlose Abwicklung der Stornierung

S

Siegfried Groneberg

3 years ago

Der Service war vor Corona schon sehr gut, aber die Abwicklung bezüglich coronabedingter Stornierung war hervorragend. Die leider ausgefallene Reise werde ich sicher nachholen.
Liebe Grüße
S. Groneberg

K

Kurt Propst

3 years ago

Sehr zufrieden ! Mfg

H

Helmut Schmidt

3 years ago

Nicht nur die Qualität Ihrer Angebote, auch der Service in der Krise ist lobenswert!
Werde auf jedenfall bei meiner nächsten Golfreise bei Albrecht Golf buchen!
Danke

C

Christoph Bartz

3 years ago

Astreiner Service. Immer wieder gerne !

A

Andreas Schmitz

3 years ago

Hallo,
leider ist der Urlaub aufgrund der Umstände ins Wasser gefallen. Mich hat es aber positiv beeindruckt, dass die Abwicklung mit Ihnen absolut problemlos verlaufen ist. Hierfür möchte ich mich nochmals bedanken. Sie können definitiv davon ausgehen, dass ich zukünftige Golfreisen auf jeden Fall wieder bei Ihnen buchen werde.

P

Paul Hoeppner

3 years ago

Beste Sbwicklung

A

Anke Tenbusch-Lampe

3 years ago

Auch in diesen schwierigen Zeiten, hat alles fair und einwandfrei funktioniert. So bindet man Kunden.

I

Irene Godenzi

3 years ago

Das Team ist sehr kompetent, immer sehr zuverlässig und hilfsbereit. Danke für die Kundenfreundlichkeit!

T

Thomas Baumann

3 years ago

Immer sehr zuvorkommend. Auch während der Coronakrise.

T

Thomas Häckel

3 years ago

Schnelle Reaktion, effiziente Hilfe und sehr freundlicher Umgang. Dank an Herrn Bremer! Gerne wieder!

F

Franziska Feichtinger

3 years ago

Die Abwicklung der Stornierung unserer Golfreise, die leider auf Grund von Covid 19 notwendig war, und Rücküberweisung des bezahlten Betrages haben hervorragend funktioniert, worüber wir sehr froh waren

W

Wolfgang Graf

3 years ago

Sehr faire Regulierung. Vielen Dank

I

Irmgard Golz

3 years ago

Nett, fachlioche KOmpetenz, flexibel

W

Wolfgang Becher

3 years ago

Unproblematisch abgewickelt. Danke.

D

Dr. Christian Frei

3 years ago

danke für die rasche, professionelle und unkomplizierte abwicklung aufgrund der corona-bedingten stornierung. wir buchen mit sicherheit wieder bei ihnen!
mfg christian frei

M

Michael Schulze-Lessel

3 years ago

Problemlose und schnelle Rückabwicklung

P

Petra Eichler

3 years ago

Großzügige und schnelle Abwicklung

U

Ulrike Fröhling

3 years ago

Sehr schnelle und kundenfreundliche Erledigung der Stornierung, incl. Rückzahlung!

U

Ulrich Finke

3 years ago

Bin/war Erstkunde und war insgesamt sehr zufrieden. Kommunikation hat gestimmt. Nach Corona werden wir bestimmt wieder buchen.

U

Ulrich Hambrecht

3 years ago

Unkompliziert und verlässlich. Keinerlei Probleme!

An Albrecht Golf Travel Customer

3 years ago

Klar, transparent, rasch und unkompliziert.

M

Michael Lemke

3 years ago

Perfect. Wir werden wieder buchen.

B

Beatrix Hunkeler

3 years ago

Sehr gute und zuverlässige Betreuung.

C

Conny

3 years ago

Kompetente Beratung und vorzüglicher Service man fühlt sich gut aufgehoben.
Gerne wieder als Reisebüro.

A

Andreas Bundschuh

3 years ago

Ich kann mich an dieser Stelle nur nochmals für den tollen Service und die erstklassige Abwicklung bedanken. Hier zeigt sich wer auch in extrem schwierigen Situationen einen Top Service bietet.

A

Andreas

3 years ago

Die Abwicklung war super und ging sehr schnell. Sehr gute Organisation und sehr gut Unterstützung in allen belangen. Es ist seit Jahren unser bevorzugter Reiseveranstalter, besonders für Gruppenreisen zu empfehlen. Gern immer wieder.

E

Elfriede Riedl

3 years ago

Trotz der schwierigen Situation für Albrecht Golf Travel wurde meine Stornierung des gebuchten Portugal-Golf-Urlaubs in freundlichster Art und Weise und problemlos abgewickelt. Ich werde auf jeden Fall wieder dort buchen, sobald sich die Situation wegen des Corona-Virus wieder normalisiert hat.

J

Joachim Meder

3 years ago

Vielen Dank für Ihre angebotene Reise! Leider ist sie wegen Corona nicht durchgeführt worden. Besonders bedanke ich mich für die unkomplizierte und schnelle Rückerstattung der geleisteten Zahlung.
Besonders aus diesem Grund werde ich Ihr Unternehmen weiterempfehlen. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Golftour mit Albrecht-Golf-Reisen!

R

Robert Adler

3 years ago

Hervorragend!

U

Ursula Hummel

3 years ago

Unkompliziert und kinderfreundlich. Zu empfehlen.

B

Brigitta Cobbe

3 years ago

Es hat alles ganz unkompliziert und geklappt. Lief alles fast automatisch.
Guter Service

B

Bernd Kußmaul

3 years ago

Hat in Anbetracht des Arbeitsaufwand durch Corona gut funktioniert

G

Gerold Blanke

3 years ago

+

C

Christian Schellinger

3 years ago

Kein andres Unternehmen (Fluglinien, Versandhändler) hat so schnell und offen mit uns kommuniziert bzw. die volle Erstattung geleistet. Wir halten Albrecht Golf Travel weiterhin die Treue und empfehlen allen reisefreudigen Golfern hier zu buchen.

R

Rolf Geyken

3 years ago

Sehr schnelle Rückbuchung einer wegen Corona nicht realisierbaren Hotelbuchung

S

Stanislav Vorlicek

3 years ago

Danke, dass es solche Anbieter gibt. Ich werde immer wieder bei Albrecht Golf meine Ferien buchen. Service und Beratung ist hervorragend. Weiter so!!!

U

Ute Leonhardt

3 years ago

Die coronabedingte Stornierung hat reibungslos geklappt. Auch sonst ist der Service super.

H

HiMa

3 years ago

Auch unter diesen außergewöhnlichen Umstände war die Abwicklung der Erstattung kompetent und gut kommuniziert. Die Auszahlung erfolgte anstandslos.
Ein Dank an das Albrecht Team und weiterhin alles gute in diesen schweren Zeiten

S

Stefano Agnoletto

3 years ago

Sehr zufrieden

E

Elke Becker

3 years ago

Es war eine schwierige Zeit mit schnell wechselnden Voraussetzungen/Einschränkungen und offiziellen Auskünften (RKI, Auswärtiges Amt). Die Telefonate waren geprägt durch freundliche, kompetente und sachliche Information mit letztendlich unkompliziertem kundenfreundlichen Ergebnis.

H

Heinrich Heule

3 years ago

Pos.: Prompte Rückvergütung der Anzahlung.

Neg.: Hilfe für Rückvergütung der Fluggesellschaft

R

Robert

3 years ago

Nach Corona Storno wurde das Geld für die Golfreise schnell rückerstattet. Im Vergleich zu Unternehmen wie Lufthansa, Bahn u.a. ist das vorbildlich und beeindruckend fair. Schade das das nicht mehr honoriert wird und andere mit ihrer sogenannten "Kundenfreundlichkeit" so davonkommen. Kompliment an Albrecht.

M

Margaret Currie

3 years ago

Ich fand es toll das nach der Stornierung das die Rückerstattung schnell ausbezahlt war. Wenn die Zeiten wieder normalisiert, werde ich ruhig nochmals bei Ihnen eine Reise buchen.

A

Andrea Abele-Brehm

3 years ago

Ales lief völlig unproblematisch und zeitnah ab

J

Julie Asschenfeldt

3 years ago

Schnell und unkompliziert. Durch die anstandslose Rückzahlung seitens Albrecht Golftravel haben sie überzeugt...

Vielen Dank!!!

M

Matthias

3 years ago

Haben sich absolut korrekt verhalten

M

Max Wüthrich

3 years ago

Klare Kommunikation, dass eine kostenlose Annullation nur infolge staatlicher Einschränkungen in der Feriendestination möglich ist. Als dies in Folge der Corona Pandemie erfolgte, reagierte Albrecht Reisen schnell und effizient und erstatte die Anzahlung umgehend zurück.

D

Daniel Rüscher

3 years ago

Danke, ein toller Partner bei der Buchung von Golfreisen, kann ich nur empfehlen.

G

Georg Kosing

3 years ago

Sehr freundlich sehr kompetent

A

André Dutli

3 years ago

Alles hat immer reibungslos geklappt. Guten Service.
Hervorragende Reaktion nach der Corona bedingten Stornierung.

M

Martin Bayer

3 years ago

Eine bessere Abwicklung meiner Golfreisen über Albrecht Golfreisen und insbesondere auch die Stornierung meiner Buchung im März, die leider unumgänglich war, kann ich mir nicht vorstellen und werde daher auch in Hinkunft wieder gerne auf dieses Service zurückgreifen.

M

Michael Stegen

3 years ago

Wie werden auch aufgrund des fairen Umgangs unsere Reise bei AT nachholen, sobald es die Situation erlaubt

A

Ariel Schoenfeld

3 years ago

alles OK

B

Bernd Wittweg

3 years ago

Hervorragend und offen in der Kommuniktion

C

Christine Kogler

3 years ago

Beste Beratung, Bemühung, Preis-Leistung in Ordnung

W

Walter Gwiggner

3 years ago

Wir waren sehr sehr zufrieden mit der schnellen und kompetenten Abwicklung unserer
durch Corona bedingten Stornierung und wir werden unsere nächste Golfreise auf alle
Fälle wieder mit Albrecht-Golf buchen.

Besonders ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht und haben in dieser schwierigen
Situation immer die Nerven bewahrt!!! Ich glaube, das zeichnet einen Betrieb besonders aus.

K

Klaus Kirchner

3 years ago

Tolles Kundenservice - wir buchen bald wieder!!!

J

Jörg Hassiepen

3 years ago

Leider hat es dieses Jahr nicht sein sollen - Corona hat einen Strich durch die toll ausgearbeiteten Touren gemacht - danke für die super Betreuung

I

Ingrid Neeb

3 years ago

Die Handhabung der Stornierung war überaus kulant und unkompliziert.
Wir werden die nächste Golfreise ganz sicher wieder bei ihnen buchen.

V

Volker Schmitz

3 years ago

Toller Service! Immer freundlich und hilfsbereit. Wir werden auch in Zukunft gerne wieder bei Ihnen buchen.

H

Hanns Hauptmann

3 years ago

jede Buchung lief bisher zügig und zur vollsten Zufriedenheit. Danke!

R

Raimund Vogl

3 years ago

Trotz extrem schwieriger Lage und Situation in den Urlaubsregionen, sehr kulante Rückabwicklung der Reise.

W

Walter Götsch

3 years ago

In der Corona - Krise. Sehr Professionell reagiert. Bei den Reisestornos. Geld zurück bekommen. Top. Danke. Werde wieder bei euch buchen. LG Walter und Ingrid Götsch.

G

GSP

3 years ago

Perkete Rückabwicklung nach Corona

M

Michael Stache

3 years ago

Sehr professionell und zuvorkommend wurde im Krisenmodus operiert. Speziellen Dank an Herrn Albrecht.

T

Tobias Ambrosius

3 years ago

Die vollständige Erstattung wurde schnell umgesetzt, ohne weitere Gebühren. Wir waren sehr zufrieden.
Ein anderes Reisebüro forderte in der gleichen Situation 20% Stornogebühren.

B

Burkhard Recke

3 years ago

Immer freundlich und kompetent.Jederzeit würde ich wieder eine Reise buchen.

R

Rudolf Tinner

3 years ago

Alles OK

F

Friedhelm Dethloff

3 years ago

Wurde problemlos abgewickelt

A

Andreas

3 years ago

Das Albrecht Team war jederzeit ansprechbar und sehr hilfsbereit.
Die nächste Reise werden wir auf jeden Fall über Albrecht Golf Travel buchen.

S

Stefan Haefliger

3 years ago

Gut gens HR

B

Benjamin

3 years ago

Bei der Erstellung der Angebote wird auf alle Wünsche eingegangen. Die Antworten tragen stets schnell ein. Die Auswahl der Hotels und Pakete ist sehr gut ausgewählt.

A

Alexander Hauswald

3 years ago

Einfacher, transparenter und sehr ehrlicher Kontakt. Angenehm und kundenorientiert

E

Elvira W.

3 years ago

Coronabedingt musste die Reise leider storniert werden. Es hat sich gezeigt wie wichtig es war bei einem seriösen Anbieter gebucht zu haben. Die Rückabwicklung verlief absolut unproblematisch und reibungslos. Vielen Dank.

G

Gerhard Schöffthaler

3 years ago

Die Corona bedingte Stornierung wurde von Ihrem Unternehmen sehr kundenfreundlich abgehandelt. Die getätigte Anzahlung wurde ohne Aufforderung zur Gänze und zeitnah Rücküberwiesen. Wofür wir uns bedanken wollen. Das ist nicht selbstverständlich. Wir buchen gerne wieder bei Ihrem Unternehmen.

M

Marcel Willi

3 years ago

Meine Erfahrung ist sehr positiv. Schade hat der Lockdown unsere geplante Reise verunmöglicht... wir kommen wieder...

S

Susanne Diefenthal

3 years ago

Ich fand die Rückabwicklung sehr schade, aber professionell gelöst. Was leider bisher nicht funktioniert hat, ist die Rückabwicklung der Flugkosten.

M

Mikkel Lind

3 years ago

Rasches und unkompliziertes Handling, danke

C

Christian Thumerer

3 years ago

Die zuvorkommende Art und Weise ist sensationell. Gerne wieder.

Individual Consultancy / Booking

Mon-Fri: 9:00 - 17:00

+49 (89) 85853-300

Get a €20 discount on your golf vacation with our newsletter