5 Sterne

Heritage Awali Golf & Spa Resort

Domaine de Bel Ombre, Mauritius

Golfpakete

Top Golfpakete

7 Nächte AI & Unlimited Golf

  • 7 Übernachtungen in einem Deluxe Zimmer mit Gartenblick und All-Inclusive.
  • Kostenfreies und unlimited Golf pro Person auf dem Championship Heritage Golf.
  • Kostenfreie Nutzung der 9-Loch - Golfanlage am Heritage Golf Club.
  • Freies Wifi.
  • Kostenlose Nutzung der nicht-motorisierten Wassersportarten (Segeln, Windsurf, Kanu, Schnorcheln und Fahrt mit dem Glass bottom boat).

7 Nächte AI & 5 Greenfees

  • 7 Übernachtungen in einem Deluxe Zimmer mit Gartenblick und All-Inclusive.
  • 5 Greenfees pro Person auf dem Golfplatz Heritage Golf.
  • Kostenfreie Nutzung der 9-Loch - Golfanlage am Heritage Golf Club.
  • Freies Wifi.
  • Kostenlose Nutzung der nicht-motorisierten Wassersportarten (Segeln, Windsurf, Kanu, Schnorcheln und Fahrt mit dem Glass bottom boat).

Impressionen

Charakteristik

Das 5-Sterne-Awali Golf & Spa Resort, zu den Heritage Hotels gehörend, ist eines der idealen Familien-Ferien-Resorts an der Südküste der Insel. Auf den ersten Blick mutet die wunderschöne Anlage wie ein modernes afrikanisches Dorf an – mit strohgedeckten Häusern, offenen Restaurants und einer gigantischen Pool-Landschaft rundherum. Danach sieht man erst die smaragdgrüne Lagune und den weiße Sandstrand, der an ein Naturschutzgebiet grenzt. Auch in den insgesamt 160 Unterkünften findet man den eleganten afrikanischen Stil wieder, und trotz dunklem Teak-Holz und Vulkangestein wirken die Räume schon wegen der Größe hell und luftig. Im ethnischen Stil dekoriert und mit afrikanischen Möbeln ausgestattet, bieten sie auch modernes Equipment. Sie haben hier die Wahl zwischen Deluxe-Zimmern, fünf Suiten und einer 300 m² Villa mit privatem Swimmingpool. Alle Balkone oder Terrassen sind in Richtung Meer oder tropischer Gartenlandschaft ausgerichtet. Das Awali Resort ist vor allem ideal für Familien. Vom Wassersport bis Tennis sowie der gesamte Indoor-Sport im „Umuzi Sport Centre“ fällt unter dieses Konzept.

Als Gast schätzt man hier vor allem das vielfältige Premium All Inclusive Konzept. Man speist ohne Aufpreis in vier unterschiedlichen Restaurants, angefangen von der mauritischen Küche im Hauptrestaurant „Balafon“ bis hin zum „Infinity Blue“ am Strand. Inkludiert sind übrigens auch Champagner und diverse ausgewählte Weine.

In einer Gartenanlage zwischen blühenden exotischen Pflanzen versteckt findet man das 3.000 m² große „Seven Colours“ Spa. Mit eigener Produktlinie auf Pflanzenbasis für Körper- und Gesichtsbehandlungen werden die Behandlungen zur Stimulierung der sieben Chakren ausgerichtet. 20 Behandlungsräume, Doppelkabinen für Paare und zwei Openair-Kabinen im afrikanischen Stil stehen hierfür bereit. Dazu kommt eine grosse Auswahl an Wellness- und Kosmetikbehandlungen sowie diverse Massagen, Sauna und Jacuzzi. Kinder von drei bis elf Jahren haben hier im Kinderclub ihren eigenen Bereich mit Kinderpool und Spiel-Areal – während sich die Eltern am 18-Loch-Championship-Golfplatz des Heritage Golf Club vergnügen.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Domaine de Bel Ombre, Mauritius

Nächsten Flughäfen

  • Mauritius (MRU) – 45 km (55 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
8,3Sehr gut Ergebnis aus 6 Bewertungen
8,8
Heinrich

Deutschland, Paar, 23 Nächte

Für Golfer und Wassersportler schlichtweg ein paradisischer Urlaub - völlig relaxed und easy going

Es ist für uns der nahezu perfekte Golfurlaub, weil der Golfplatz fußläufig zum Hotel liegt und man auch kein Cart benötigt. Leider hatten wir dieses Mal etwas Pech mit dem Wetter, so dass der Platz über mehrere Tage gesperrt war. Dennoch ist es eine tolle Destination, auch weil andere Aktivitäten (Fitness, Spa, Wassersport) angeboten werden.

9,2
Jörg-Andrees

Deutschland, Paar, 14 Nächte

Sehr schöne Lage mit dem Golfplatz um die Ecke

Das Zimmer war sehr schön gelegen. Es hatte einen Gartenblick aber auch mit etwas Sicht auf das Meer. Der Golfplatz war gerade frisch aerifiziert worden aber daher wurde für 5 Tage kein Green Fee berechnet.

8,8
Heinrich Müller

Deutschland, Paar, 19 Nächte

Für Golfer und Wassersportler schlichtweg ein paradisischer Urlaub - völlig relaxed und easy going

Sehr gute Lage des Hotels, direkt am Wasser, gutes und umfangreiches Wassersportangebot, sehr gute Einweisung in das Lasersegeln. - Im Vgl. zu früher war es schön, verschiedene Restaurantalternativen im All- inclusive- Angebot ausprobieren zu können. Sehr gute Erfahrungen im Beach Club und im italienischen Restaurant, weniger gute im Infinity- Restaurant (schlechter, weil überlasteter Service, wenig Variation im Angebot). Vermisst haben wir die Einbeziehung des Golfrestaurants in das abendliche Essensangebot. Ansonsten war die Qualität der angebotenen Speisen sehr gut. - Als Vielspieler fanden wir natürlich die neue Greenfee- Kosten fürs Golfspielen nicht so toll. Der Platz selbst war aber in einem perfekten Zustand. Gewünscht hätte man sich die Kontrolle durch einen Marshal, denn teilweise haben Viererflights den gesamten Spielbetrieb aufgehalten, weil sie Anfänger waren und darüber hinaus kein Gefühl von Urgency besaßen. Hier könnte man auch ein besseres Händchen bei der Zusammenstellung von Fights wünschen. - Besonders bemerkenswert war die Freundlichkeit der allermeisten Mitarbeiter (innen) im Ressort.

Heritage Awali Golf & Spa Resort

www.heritageresorts.mu

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!