4 Sterne Superior

Hotel Predi Son Jaumell

Capdepera, Mallorca, Spanien

Golfpakete

Top Golfpakete

5 Nächte & 3 Greenfees

6 Nächte & 4 Greenfees

7 Nächte & 5 Greenfees

Hauptbuchungsgründe

Golfplätze leicht erreichbar

4 Golfplätze sind innerhalb von 16 Minuten vom Hotel aus zu erreichen.

Außergewöhnlich sauber

Unsere Kunden haben den Zustand und die Sauberkeit des Hotels bewertet 9,5 / 10

Ausgezeichnete Lage

Unsere Kunden haben die Lage des Hotels bewertet 8,9 / 10

Tolles Golferlebnis

Unsere Kunden habe die Golfplätze bewertet 8,9 / 10

Impressionen

Charakteristik

Das Landhotel Predi Son Jaumell Hotel liegt im ruhigen und idyllischen Ort Capdepera, nicht weit entfernt von der Küste und dem herrlichen Strand Cala Agula. Die Gebäude des Anwesens blicken auf eine über 300 jährige Geschichte zurück, im Laufe der Jahre wurden sie liebevoll und detailgenau renoviert. Umgeben ist das Fincahotel von 12.000 Quadratmetern an Obstgärten, Wäldern und Weinbergen. Im Inneren verbinden sich Tradition und Moderne. Avantgardistische Kunstwerke, wie die von Gustavo oder Joan Bennàssar, bilden den perfekten Kontrast zur einfachen, nüchternen, charakteristischen Inselarchitektur.

Noch heute kann man im Hotel die beiden großen Bereiche erkennen, in die die Gebäude des Anwesens einst unterteilt waren. Auf der linken Seite befand sich das Haus der Gutsherren, die für die Bewirtschaftung des Anwesens zuständig waren, und auf der rechten Seite das Haus der Adligen, d.h. der Eigentümer des Anwesens. Diese Bereiche wurden in große, komfortable, luftige und helle Gemeinschaftsbereiche und große, komfortable, geräumige Zimmer umgewandelt - die meisten davon mit großen Terrassen, die sich nach außen öffnen und von denen aus Sie die herrliche Natur genießen können.

Die Zimmer im Predi Son Jaumell garantieren Ruhe und Erholung - ein Paradies der Stille mitten in der Natur, aber mit allen Annehmlichkeiten und Komfort des modernen Lebens. Insgesamt verfügt es über 24 Suiten, unterteilt in die Kategorien Junior Suite, Junior Suite Garden, Grand Suite, Grand Suite Deluxe und Junior Suite Deluxe. Alle Suiten sind im authentischen Landhaus-Stil dekoriert und besitzen einen Relax-Bereich, eine Mini-Bar, einen 32-Zoll Fernseher, WLAN, geräumige Badezimmer und viele weitere Details, die Ihren Aufenthalt auf Mallorca unvergesslich machen werden.

Kulinarisches Highlight ist das Gourmetrestaurant im Hotel, dessen Chefkoch Andreu Genestra, ausgezeichnet mit einem Michelin-Stern, raffinierte, traditionelle Gerichte auf höchstem Niveau bietet mit vielen frischen Produkten aus dem eigenen Garten. Das Senzill, das zweite Restaurant von Andreu Genestra ist informeller, aber nicht weniger exquisit. Hier wird eine frische, originell ausgearbeitete Küche serviert, ebenfalls mit Produkten des eigenen Gartens, die Sie im Restaurant unter einer frischen Laube verkosten können.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Carretera Cala Mesquida Km 1, Desvío Camino Son Moltó, E-07580 Capdepera, Mallorca, Spanien

Tolle Lageunsere Kunden haben es mit 8,9 / 10 bewertet

Nächste Flughäfen

  • Palma de Mallorca (PMI) – 75 km (1 Stunde, 1 Minute) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
8,9Fabelhaft Ergebnis aus 11 Bewertungen
7,5
Claus

Deutschland, Paar, 10 Nächte

Finca u. Golf

Sehr gut geführt in absolut ruhiger Lage und bestens erreichbarer Golfplätze

10
Claudia

Deutschland, Paar, 11 Nächte

Tolle Lage und bester Service

Vom Bistro Restaurant waren wir enttäuscht. Sehr kleine Auswahl bei zu hohen Preisen und sehr überschaubaren Portionen.
Wir haben daher in der Regel extern gegessen.
Das Frühstück war super.

10
Angela

Deutschland, Gruppe von Freunden, 11 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Hotel Predi Son Jaumell

www.hotelsonjaumell.com

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!