4 Sterne Superior

Pure Salt Garonda

Playa de Palma, Mallorca, Spanien

Golfpakete

Top Golfpakete

5 Nächte & 3 Greenfees

"Gartenblick"
  • 5 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Gartenblick inkl. Frühstück.
  • Welcome Cocktail bei der Ankunft, spezielles Golfgeschenk bei der Ankunft, unbegrenzte Benutzung der ONA Spa-Einrichtungen.
  • 3 Greenfees pro Person auf den folgenden Golfplätzen: Je 1x Arabella Golf Son Vida, Golf Park Puntiró und Golf Maioris.

5 Nächte & 3 Greenfees

"seitl. Meerblick"
  • 5 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Gartenblick inkl. Frühstück.
  • Welcome Cocktail bei der Ankunft, spezielles Golfgeschenk bei der Ankunft, unbegrenzte Benutzung der ONA Spa-Einrichtungen.
  • 3 Greenfees pro Person auf den folgenden Golfplätzen: Je 1x Arabella Golf Son Vida, Golf Park Puntiró und Golf Maioris.

7 Nächte & 4 Greenfees

"Gartenblick"
  • 7 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Gartenblick inkl. Frühstück.
  • Welcome Cocktail bei der Ankunft, spezielles Golfgeschenk bei der Ankunft, unbegrenzte Benutzung der ONA Spa-Einrichtungen.
  • 4 Greenfees pro Person auf den folgenden Golfplätzen: Je 1x Golf Son Gual S.L., Arabella Golf Son Vida, Golf Park Puntiró und Golf Maioris.

7 Nächte & 5 Greenfees

7 Nächte & 4 Greenfees

"Gartenblick"
  • 7 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Gartenblick inkl. Frühstück.
  • Welcome Cocktail bei der Ankunft, spezielles Golfgeschenk bei der Ankunft, unbegrenzte Benutzung der ONA Spa-Einrichtungen.
  • 4 Greenfees auf den folgenden Plätzen: 1x Puntiro, 1x Maioris, 1x Son Vida, 1x Son Gual oder Alcanada.

Hauptbuchungsgründe

Golfplätze leicht erreichbar

6 Golfplätze sind innerhalb von 24 Minuten vom Hotel aus zu erreichen.

Außergewöhnlich sauber

Unsere Kunden haben den Zustand und die Sauberkeit des Hotels bewertet 9,2 / 10

Ausgezeichnete Lage

Unsere Kunden haben die Lage des Hotels bewertet 8,9 / 10

Tolles Golferlebnis

Unsere Kunden habe die Golfplätze bewertet 8,9 / 10

Impressionen

An der Playa de Palma

Das Vier-Sterne-Haus Garonda, das vor wenige Jahren komplett saniert wurde und sich nur etwas mehr als 5 km vom Flughafen entfernt befindet, liegt in vorderster Strandlinie direkt an der Playa de Palma. In diesem gepflegten Ambiente, zu dem nur Erwachsene Zutritt haben und in dem Herren abends im Restaurant um angemessene Kleidung, sprich: lange Hosen, gebeten werden, ist Erholung abseits vom Ballermann-Rummel gesichert. Die Lage innerhalb der hauseigenen Gartenanlagen, direkt an der Promenade und nur 30 m vom Strand entfernt verspricht angenehme Ausblicke ins Grüne und aufs Meer.

Viele Zimmer verfügen über eine eigene Terrasse zwischen 5 und 12 m² Größe, Juniorsuiten sogar über ein Jacuzzi und die große 86 m² Suite über einen privaten Garten.

Und mit einer Besonderheit wartet das Haus auf, die speziell Reisende in Sachen Golf erfreut: eigene Verstau-Möglichkeiten für die manchmal etwas sperrigen Golfbags! Überhaupt sind Golfspieler auf der Mittelmeerinsel bekanntlich gut aufgehoben, nicht nur des milden Klimas wegen, sondern weil es 23 Golfanlagen gibt, allein sieben in der näheren Umgebung von Palma, die beiden nächstgelegenen in 15 bzw. 16 km Entfernung vom Garonda. Der Concierge organisiert Ihnen gern Arrangements mit vergünstigten Greenfees.

Nach dem Sport winkt entweder ein Bad im Meer zur Muskelentspannung – oder das Spa mit Sauna, Dampfbad, einem klimatisierten Hallenbad und Ruheliegen, die so zum Garten hin ausgerichtet sind, dass man bei entsprechender Witterung an der frischen Luft wegschlummern und vom Birdie träumen kann. In drei Behandlungsräumen werden zudem Beauty- und Wellness-Treatments – vom Sauerstoff-Schock für den Teint bis zur Fußreflexzonentherapie – angeboten. Dabei finden nur aus einheimischen Pflanzen gewonnene, zu hundert Prozent ökologische Produkte Verwendung.

Nach der Verwöhnkur kann man sich auf das kulinarische Programm des Garonda freuen: zur Verfügung stehen das Hauptrestaurant mit einem Mix aus einheimischer und internationaler Küche, auf Wunsch auch per Halbpension buchbar, das „Mikel & Pintxo“ für köstliche Tapas.

Hotel Information

5-Sterne-Hotel mit 149 Zimmern und Suiten, Bar, 3 Restaurants (Hauptrestaurant, Mikel & Pintxo und L‘Arcada), Bar, Swimmingpools (innen und außen), Fitness-Center, Spa mit Sauna, Dampfbad, Jacuzzi, Solarium.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Golf Maioris

13 km (15 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Das moderne Design, die außergewöhnliche Streckenführung und die ausgezeichnete Ausstattung versprechen Golfvergnügung pur …

Golf Son Gual S.L.

11 km (18 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Über tausend alte Olivenbäume, in Nachbarschaft mit blühenden, wilden Blumenwiesen und den perfekt geordneten Rebstöcken der eigens angelegten Weingärten, begleiten die individuellen Spielbahnen …

Golf Park Puntiró

17 km (19 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Der perfekte Platz zum Golf SPIELEN GOLF PARK MALLORCA PUNTIRÓ (18-Loch, Par 71, 6.027 Meter) ist der einzige Jack-Nicklaus-Platz auf Mallorca und sein einzigartiges Design macht ihn zu …

Arabella Golf Son Vida

20 km (21 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Golf Son Vida ist der traditionsreichste und erste Golfplatz auf Mallorca und legendär bei Spielern aus ganz Europa …

Arabella Golf Son Muntaner

21 km (23 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Golf Son Muntaner ist ein Platz der Ihre Erwartungen übertreffen wird. Im Jahr 2016 führten wir ein ehrgeiziges Saatprojekt durch, bei dem sowohl Fairways als auch Greens komplett mit einer neuen Rasensorte eingesät wurden …

Golf Son Termens

24 km (24 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Auf 18 Löcher erweitert, gilt der Platz als echtes Schmuckstück. Anspruchsvolles Golfen in den Ausläufern des Tramuntanagebirges fordert selbst geübte Spieler …

T Golf & Country Club

32 km (30 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

T Golf & Country Club wurde 1978 mit einem fabelhaften Design von dem berühmten Architekten John Harris eröffnet und im Oktober 2018 komplett renoviert …

Club de Golf Alcanada

68 km (53 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Die direkt am Meer gelegene 18-Loch-Anlage des Club de Golf Alcanada bietet ein nahezu ideales mit Oliven, Pinien und Eichen bewachsenes Gelände …

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Carretera Arenal 28, E-07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien

Tolle Lageunsere Kunden haben es mit 8,9 / 10 bewertet

Nächsten Flughäfen

  • Palma de Mallorca (PMI) – 6 km (10 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
8,8Fabelhaft Ergebnis aus 21 Bewertungen
8,8
Florian

Schweiz, Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Fabelhaft

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

10
Barbara

Deutschland, Paar, 5 Nächte

Pure Salt Garonda und Golfen

Alle drei Golfplätze waren super schön zu spielen. Besonders der Son Gual. Bei Son Vida hätten wir einen Buggy voraus reservieren sollen. Es waren an diesem Tag alle Buggies vergriffen. Es ging aber auch zu Fuß recht gut, da der Platz sehr bussy war und es eh zu Wartezeiten kam.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir hatten einen Mietwagen und das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Aber der Service war perfekt. Das Auto wurde von Hotelservice geparkt und gebracht. Jedoch stand es irgendwo öffentlich in der Nebenstrasse.

8,8
Angelika

Deutschland, Paar, 7 Nächte

Schönes zentral gelegenes Hotel

Das Hotel war sehr schön und trotz Ballermann 8 sehr ruhig. Wir hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, aber man wollte uns ein Zimmer zum Garten - Straße geben. Da mussten wir natürlich drauf hinweisen!!! Der einzige Nachteil war der Pool. Da die Duschen versteckt angebracht waren und es kein Wasserbecken zum Abspülen der Füße gab, war der Pool nicht besonders sauber. Die Leute kamen vom Strand und sprangen ohne Abduschen hinein. Wir haben darauf aufmerksam gemacht und dann wurde 2 Tage später mal ganz kurz der Staubsauger ins Wasser gelassen, der dann nach kurzer Zeit nicht mehr lief, wir nehmen an der Sand und Schmutz war ihm zu viel. Ich bin nicht im Pool gewesen, habe lieber die Duschen benutzt oder war oben auf dem Dach Wassertreten. Die Dachterrasse (6 Etage) ist sehr schön und man hat einen tollen Ausblick.
Wir haben die Golfplätze, Son Gual und Son Vida gespielt und diese waren sehr schön, nur leider war es uns zu heiss bei 36 Grad noch die 2 weiteren Plätze zu spielen, die in der Reise enthalten waren.

Pure Salt Garonda

www.puresaltgaronda.com

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!