4 Sterne

Hipotels Eurotel Punta Rotja

Son Servera, Mallorca, Spanien

Golfpakete

Top Golfpakete

7 Nächte mit HP & 5 Greenfees

Hauptbuchungsgründe

Golfplätze leicht erreichbar

3 Golfplätze sind innerhalb von 17 Minuten vom Hotel aus zu erreichen.

Tolles Golferlebnis

Unsere Kunden habe die Golfplätze bewertet 9,0 / 10

Ausgezeichnete Lage

Unsere Kunden haben die Lage des Hotels bewertet 8,8 / 10

Impressionen

Charakteristik

Das Eurotel in seiner Gesamtheit, beantwortet die höchsten Ansprüche mit einer perfekten Mischung aus Sonne, Meer und natürlicher Schönheit, in einem der attraktivsten Gebiete Mallorcas. Das Unterbringungsangebot umfasst 216 Zimmer, Suites, Wifi im gesamten Hotel. Alle mit Terrasse, Minibar, Fernseher, Klimaanlage und Heizung. Sein Anwesen direkt am Meer und mit 25.000 m² an Gärten ist ein stiller Ort der Ruhe. Einziges Hotel an der bekannten Costa de los Pinos.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Costa de los Pinos, E-07559 Son Servera, Mallorca, Spanien

Tolle Lageunsere Kunden haben es mit 8,8 / 10 bewertet

Nächsten Flughäfen

  • Palma de Mallorca (PMI) – 70 km (58 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
8,7Fabelhaft Ergebnis aus 34 Bewertungen
7,9
Ulrich

Deutschland, Gruppe von Freunden, 8 Nächte

Golfer Verpflegung...

Ein Golfer ist ca. 5 Std auf dem Platz, mit Einspielen und Anfahrt kommen gerne 7 Std und mehr zusammen. Das Frühstück ist gut und ausreichend- aber: Wer es wagt, eine kleine Golfverpflegung (Brötchen und Bannane) , im übrigen auch wirkungsvoll mit Golfbäg am Eingang dekoriert-wird am Ausgang streng ermahnt in der Zukunft KEINE Wegzehrung mehr mitzunehmen!!
Das habe ich noch nie so erlebt, und ich kenne kaum Golfer die auf der Runde nichts essen.
Ach ja : Am Abend nicht immer Seehecht...

7,9
Irmgard

Deutschland, Paar, 10 Nächte

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

8,3
Peter

Deutschland, Paar, 9 Nächte

Mallorca und Golfen

War alles angenehm und wie erwartet. Beim Essen haben vor allem die Vorspeisen überzeugt, bei den Hauptspeisen gibt es noch Potential ;-).
Die Lage ist ruhig und ohne Auto nicht so gut zu erreichen, aber ohne Auto ist Mallorca eh uninteressant...

Golfen war alles gut organisert und auch eine notwendige Verschiebung hat funktioniert.

Hipotels Eurotel Punta Rotja

www.eurotelmallorca.com

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!