Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden

9,1/10

Ergebnis aus 69 Bewertungen

Hotel Personal
9,7
Hotel Zustand/Sauberkeit
9,5
Zimmerkomfort
9,1
Lage des Hotels
8,2
Golfplätze
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
8,8
Werner

Deutschland

Paar, 4 Nächte

Fabelhaft

Hotel super, nur die Betten waren sehr weich! Super Frühstück!

9,2
Wilfried

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Hervorragend

Die Gastronomie ist besonders gut.

8,8
Hans-Jürgen

Deutschland

Gruppe von Freunden, 3 Nächte

Schöner herbstlicher Urlaub

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,6
Rolf

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Wir waren Wiederholungstäter und das hatte seinen guten Grund.

Sehr guter Komfort im Hotel, vor allem das Frühstück unddas Abendessenbuffet sehr gut. Die Golfplätze sind sehr gut, leider 2 etwas entfernt aber gute Plätze.

9,2
Helmut

Österreich

Paar, 6 Nächte

Es hat alles gepasst.

Zustand Canyamel war eher schlecht, Alle anderen Golfplätz waren ok. Pula hat uns bes. gut gefallen.

10
Hermann

Österreich

Paar, 7 Nächte

Alles Top! Hotel, Zimmer, Küche, Golf.

Das Hotel ist in punkto Service und Speisen absolut top. Hatten Meerblick, leider Suiten (toll!) nicht empfehlenswert, da die Showbühne direkt darunter ist und jeden Tag eine Show ist, bis zeitweise 24 Uhr. Entweder mitmachen oder Zimmerwechsel empfehlenswert.
Golfplätze top, habe noch extra Golfclub Pula gespielt, war wunderschön!

8,3
Werner

Schweiz

Alleinreisende/r, 5 Nächte

Sehr gut

Bedienung im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich.
Buffett - Angebot sehr reichhaltig. Teller sollten besser beheizt sein so dass das Essen heiss bleibt bis man am Tisch ankommt.
Golfplätze gut erreichbar. Frage: Bietet Hotel auch ein Shuttle zu den Golfplätze oder wäre das eine ergänzende Dienstleistung.

9,6
Theo

Deutschland

Gruppe von Freunden, 4 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,8
Anonym

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Fabelhaft

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,6
Peter

Schweiz

Paar, 8 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

10
Christine

Deutschland

Gruppe von Freunden, 6 Nächte

Perfekt

Tolles Hotel mit hervorragenden Essen und außergewöhnlich freundlichem Personal. Golfplätze waren sehr gut gepflegt. Ein wunderschöner Urlaub

9,2
Philipp

Schweiz

Paar, 9 Nächte

Hipocampo Palace - Klasse Hotel für Geniesser und Golfer!

Nach einem reibungslosen Check in wurden wir in unser Zimmer, einer Suite im Haupthaus, geführt. Das Zimmer ist in einen Schlaf- und einen Wohnteil unterteilt und von beiden Räumen hat man direkten Zugang zum grossen Balkon. Selbstverständlich stehen dort ein Tisch mit zwei Stühlen sowie zwei Liegen. Im Zimmer hat es einen grossen Schrank, Safe (gg. Gebühr), Kühlschrank, zwei grosse TV’s, Sofa, usw. Das Zimmer war Richtung südwesten ausgerichtet, wir konnten somit die Sonne bis zum Untergang auf dem Balkon geniessen Das Hotel verfügt über Aussen- und Innenpool, verschiedene Spa-Möglichkeiten, Tennisplätze, es liegt jedoch nicht direkt am Meer. Kommen wir zum Thema „Essen“. Das Frühstück liess keine Wüsche offen, von diversen Fruchtsäften, einer grossen Auswahl an Eierspeisen (frisch zubereitet), diversen Broten, Fleisch- und Käsebuffet bis hin zu einem Buffet mit Früchten, Joghurts und Cereals, alles war vorhanden. Das Frühstück wird von 8h00 bis 11h00 serviert. Bitte dies beachten wenn frühe Tee Times gebucht werden! Da wir Halbpension gebucht hatten waren wir gespannt was uns beim Dinner erwarten würde (zu Fuss wären im Notfall einige Restaurants in Cala Millor gut zu Fuss erreichbar). Das Bedürfnis auswärts essen zu gehen hatten wir nie! Hammer Vorspeisenbuffet, grossartiges Grillangebot und eine super Dessertauswahl mit täglichen Variationen luden zum geniessen ein.
Wir haben drei der vier Golfplätze in der Umgebung von Cala Millor gespielt: Son Servera, Capdepera und Canyamel. Die Plätze waren in einem guten Zustand, die Green teilweise extrem schnell. Personal durchwegs freundlich, auch in den Golfrestaurants. Etwa eine Autostunde entfernt, bei Alcudia, befindet sich der Alcanada GC. Dieser Abstecher lohnt sich. Ein wirklich toller Platz der zu den besten der Insel gehört!
Fazit: Hotel empfehlenswert, Essen im Hotel super, Golfplätze gut bis sehr gut.

9,6
Andreas

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,2
Christa

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Hervorragend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,2
Catherine

Schweiz

Paar, 7 Nächte

Mallorca im Frühling ist immer eine Reise wert

Wir hatten eine Suite mit sehr bequemen und grossen Betten. Das Essen war lecker und hatte jedem etwas zu bieten. Ein kleiner Tipp: unbedingt Platz für das Dessertbuffet lassen! Die Getränkepreise im Hotel waren sehr moderat.
Die Golfplätze waren in einem Topzustand und wir wurden fast überall sehr freundlich empfangen. Ausnahme bildet da Pulagolf.

9,6
Walter

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Tolles Hotel und interessante Golfplätze in der Umgebung!

Der Hotelaufenthalt war einfach perfekt! Sehr schönes Zimmer, Sauberkeit wird groß geschrieben, extrem freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen, ein großes Lob an die Küche- Auswahl und Qualität auf sehr hohem Niveau!
Die Golfplätze, an sich sehr schön und herausfordernd, waren teilweise noch nicht in perfektem Zustand - beim einen oder anderen waren die Ausbesserungsarbeiten leider noch voll im Gange - lag natürlich auch an der Jahreszeit (Mitte Februar)

9,6
Stefan

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Eine sehr gute Wahl

Sehr schöne Zimmer, unheimlich freundliches Personal und super Essen an allen Tagen.

9,6
Uwe

Deutschland

Paar, 4 Nächte

Einfach klasse!!

Für einen Kurzurlaub, 4 Nächte mit 3 Greenfees (3X18 Loch) auf tollen Plätzen, Capdepera, Canyamel und Alcanada (negativ durch Baumaßnahmen, neue Grüns und Vorgrüns, leider mit vertrockneten Rasensoden eingeschränkte Spielfreude) einfach top! Das Hotel und das super freundliche Personal sorgen dafür, dass man sich in kürzester Zeit wohlfühlt und genießt. Erkennbar auch an der großen Zahl der Stammgäste. Wir kommen bestimmt auch wieder!

9,6
Ralf

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Außergewöhnlich

Golfplätze sind sehr abwechslungsreich aber für Anfänger ungeeignet. Teilweise extrem schwere Gruens.

8,3
Peer

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Angenehmes drum herum

Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt, mit sehr freundlichem Personal und sehr guter Bedienung.
Würde ich immer empfehlen.

7,5
Heinz

Deutschland

Paar, 4 Nächte

Gut

Standort in der Reisezeit nicht optimal, da fast alles an Versorger und Restaurants geschlossen. Golfplätze für die Zeit in einem passablen Zustand. Canyamel und Capdepera sehr nass auf den Fairways, aber Tee-Boxen und Grün's in super Zustand. Das trifft für Alcanada nicht zu. Schlechte Tee-Boxen und noch schlechtere Grüns. Aussicht dort - wie immer - super.

8,3
Helmut

Österreich

Paar, 6 Nächte

Sehr gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,2
Ralf

Deutschland

Gruppe von Freunden, 4 Nächte

Golfwochendende

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

10
Anonym

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Perfekter Urlaub

Das Hotel und auch die Golfplätze kann man nur empfehlen. Das Personal war super nett. Ganz besonders hervorheben möchte ich das außergewöhnlich gute Essen, trotz Buffet, und auch das Frühstückbuffet war wirklich toll.
Wir waren eine Gruppe von 6 Personen und alle waren begeistert.

8,3
Jörg

Deutschland

Familie, 7 Nächte

Das Hipocampo Palace ist schon ein in die Jahre gekommenes Hotel.

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,2
Wolfgang

Schweiz

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Hervorragend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,6
Matthias

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,3
Wolfgang

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Gutes Hotel mit sehr gutem Essen

Ich war mit dem Zimmer und der Ausstattung zufrieden. Es war sicher gut aber nicht sehr gut. Das Abendessen war sehr gut mit viel Auswahl und guter Qualität.

9,6
Andreas

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Perfektes Golf und tolles Hotel

Hervorragendes Essen im Hotel.

Alle Golfplätze waren in sehr gutem Zustand. Die Organisation hat perfekt geklappt.

9,6
Robert

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, idealer Ausgangspunkt für Golfer

Als Standort für Golfer ideal. Zimmer, Verpflegung absolut top, schöner Außenpoolbereich.
Lage in zweiter Reihe war für mich kein Problem. Cala Millor ist ein typischer Tourustenort auf Mallorca.
Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

10
Andreas

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Traumhafte Golfwoche

Ich war wirklich total begeistert, das Personal war der Hammer, alle super freundlich und hilfsbereit, wer gerne gut Essen möchte ist hier bestens aufgehoben, selten so ein gutes Buffet erlebt.
Die Golfplätze waren sensationell, wer das erste mal auf Mallorca Golf spielt sollte sich den Golfclub Alcanada nicht entgehen lassen, nicht nur der Platz sondern vor allem das Ambiente und die Aussicht sind hier unvorstellbar schön.
Alles in allem eine Traumhafte Golfwoche, vielen Dank!

10
Karin

Schweiz

Paar, 7 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,2
René

Schweiz

Paar, 5 Nächte

Das erste, aber nicht das letzte Mal!

Gutes Hotel, aufmerksames und freundliches Personal, sehr reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochstehende Morgen- und Abendbuffets.
Die Golfplätze in der näheren und weiteren Umgebung offerieren Golf in unterschiedlicher Lage und mit jeweils eigenem Charakter für alle Spielstärken.

8,8
Anonym

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Fabelhaft

Hotel sehr gut. Extrem freundliches Personal, hervorragende Buffets.

10
Honeymoon

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,2
Linda

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Sehr gutes, mittelgroßes Hotel für Golfer. Ideal in der Vorsaison.

Die Zimmer zur Gartenseite sind sehr ruhig, Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig, abwechslungsreich und schön präsentiert. Sehr gute Fisch- und Fleischauswahl. Schwimmbad und Sauna eher klein. Die Bar ist weniger gemütlich. Die Lifemusik war ok.
4 schöne Golfplätze in 20 Min erreichbar. Mit z.T. heftigem Wind muss im März gerechnet werden Der Ort (Cala Millor) ist in der Vorsaison angenehm ruhig. Viele Hotels und Geschäfte noch geschlossen.

6,7
Kurt

Schweiz

Paar, 7 Nächte

Ansprechend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,2
Sven

Deutschland

Paar, 172 Nächte

Ausgezeichnete Küche

Ganz besonders hervorzuheben ist bei diesem Hotel die Küche. Eine vorzügliche und riesige Essensauswahl, mit einem stets perfekt darstehendem Büffet. Besonders die auf Bestellung stets frisch gebratenen Fische, das Fleisch in vielen Variationen. Ich bin viel gereist, aber das war bisher ganz, ganz oben anzusiedeln.

9,6
Paul

Deutschland

Paar, 7 Nächte

War sehr zufrieden

Das Gesamtpaket war sehr gut

9,6
Helmut

Österreich

Gruppe von Freunden, 4 Nächte

Für Mallorca ist der Februar noch etwas zu früh!

Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, aber alles hat total gut geklappt!

7,5
Egbert

Deutschland

Paar, 4 Nächte

Für einen Kurzurlaub Hotel ok, Golfplätze top!

Für einen Kurzurlaub fanden wir das Hotel ok. Allerdings hat man durch die Lage nicht die himmlische Ruhe. Das Essen ist top. Dass uns beim Auschecken noch nicht einmal einer nach unserer Zufriedenheit beim Aufenthalt gefragt hatte, fanden wir etwas merkwürdig. Ebenso gebe ich einem völlig neuen Gast des Hauses nicht das Zimmer genau über der LKW Laderampe. Da war morgens 6.30 Uhr die Nacht vorbei.
Die Golfplätze:
Alcanada- absolut top, ein "must have" und nur zu empfehlen,
Canyamel- eigentlich sehr schön, aber wenn dir die Platzarbeiter ständig um die Ohren fahren und dir dann auch noch deinen Spielball zerschreddern, kann dir schon mal die "Hutschnur platzen"
Capdepera- ok, aber sehr unübersichtlich und der Pflegezustand könnte besser sein

9,2
Arabella

Österreich

Paar, 7 Nächte

Hervorragend

Zustand von PULA Golfplatz schlecht, ansonsten sehr gut.

9,6
Iris

Deutschland

Familie, 10 Nächte

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich. Zimmer sauber und geräumig.

10
Heinz

Österreich

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,3
Anonym

Schweiz

Gruppe von Freunden, 9 Nächte

Sehr gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,2
Thomas

Deutschland

Gruppe von Freunden, 3 Nächte

Vollkommen Perfektes Golfarrangement!!

Sehr ruhiges und eher höherem Alter besuchtes Hotel. Golf gespielt in Son Sereva / Canyamel und Alcanada, wobei ich sagen muss die Stunde Fahrt zum Golfplatz Alcanada ist ein muss für jeden Golfurlaub. Sensationelles Erlebnis.

8,3
Heinz-Dieter

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Tolles Hotel, tolle Plätze, top Verfplegung, der Ort naja!

Gegen das Hotel, die Zimmer bzw Suiten kann man wirklich nichts sagen. Wir hatten eine Junior-Suite die neueren Datums war. Sie war geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Das Bad war älteren Datums, war aber ok. Von der Aussicht aus den Zimmern und dem Ausblick vom Poolbereich darf man nicht so viel erwarten. Das Personal ist durchweg extrem freundlich und zuvorkommend. Die angeboten Speisen insbesondere das Frühstück waren von einer sehr guten Qualität und sehr variantenreich. Den Ort Calla Millor muß man wohl mögen... wir taten uns damit sehr schwer. Unter dem Strich, waren wir zum Golfen dort und haben 5 Tage tolle Plätze gespielt, wurden sehr gut verpflegt, haben sehr gut geschlafen und hatten super Wetter.
Also ein gelungenes Package mit Abstrichen für den Ort und leichten Abstrichen für das Hotelumfeld.

9,2
Beat

Schweiz

Gruppe von Freunden, 3 Nächte

Ein gelungenes Golfweekend

Schöne, praktische und geräumige Suiten, angenehme Poollandschaft und umfangreiches Frühstücksbüffet. Das Hotel kann weiter empfohlen werden. Einziger Wehrmutstropfen: Der Altersdurchschnitt der Gäste ist doch recht hoch.
Die Golfplätze (Alcanada, Vall d'Or und Son Servera) waren alle in sehr gutem Zustand und zusammen mit den Restaurants ergab dies jeweils eine perfekte Golfrunde. Die Plätze empfehlen wir ebenfalls weiter.

8,3
Alban

Österreich

Paar, 7 Nächte

Sehr gut

Hotelfrühstück sensationell, Golfplätze Alcanada und Canyamel in perfektem Zustand, doch Anfahrt von diesem Hotel aus suboptimal (nach Alcanada mind. 60 min)! Ortschaft Calla Millor für Massenbetrieb, nicht nach meinem Geschmack.

5,8
Peter

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Massentourismus auf hohem Niveau

Massentourismus, Essen gut, Lage besonders zu Straße sehr laut. Pool bei einem anderen Hotel, Meer noch mehr Straßenübergänge, Geruch in der Halle, Seesel in der Bar in die Jahre gekommen, Preise für Wein vertretbar.

10
Ute

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Toller Urlaub zum wiederholen

Die Zimmer sind sehr gut, der Service im Hotel perfeckt, das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich, jeder Wunsch wird so gut es geht erfüllt. Swimmingpool und Tennisplätze sind prima, das Meer und der Ort sind für einen Abendspaziergang auf kurzem Weg gut zu erreichen.

10
Christoph

Schweiz

Paar, 7 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,3
Sabine

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Super schöner Urlaub. Wir kommen gerne wieder

Die Golfplätze haben uns sehr gut gefallen. Ausnahme Golfplatz Puntiro Park, dessen Zustand im Vergleich zu den anderen Plätzen doch deutlich schlechter war.
Das Essen im Hotel war überragend.

9,6
Wolfgang

Schweiz

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Außergewöhnlich

Hotel war super. Die Plätze waren gepflegt und wir wurden immer freundlich empfangen.

10
Gerd

Schweiz

Gruppe von Freunden, 6 Nächte

Sensationell

Top Hotel mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter/innen, mit Welcome Drink. Es war alles bestens organisiert, die Golf-Voucher wie auch die Teetime-Reservationen. Wir begannen den Tag mit einem sensationellen Morgen-Buffet. Nach einem perfekten Golf-Tag, erwartete uns ebenso ein eindrückliches Abend-Buffet. Die Auswahl war riesig und die Qualität der Speisen erstklassig. Auch die Bedienung bzw. die Köche lasen einem die Wünsche von den Augen ab. Für mich ein Grund jederzeit wieder eine solche Reise zu buchen.

10
Heinz

Schweiz

Paar, 6 Nächte

So macht Golfen auf Mallorca Freude

Sehr freundliches und hilf bereites Personal im Hotel. Einzigartiges Morgen- und Abendbuffet. Tolle Auswahl.
Die gebuchten Golfplätze waren in sehr gutem Zustand. (Son Servera: bei verschiedenen Bahnen mit leichten Abstrichen, da Graswuchs noch im Rückstand war.)

9,6
Peter

Schweiz

Gruppe von Freunden, 6 Nächte

Kaum zu toppen!

Zimmer: Sehr gut, geräumig, ausreichend Stauraum für Kleider und Gepäck, gute Betten, stilvoll

Personal: Stets feundlich und hilfsbereit, egal auf welcher Stufe oder in welcher Funktion - hier scheint jeder Freude an der Arbeit zu haben, jedenfalls war das unser Eindruck

Essen: Wer hier meckert, ist ein Snob! Unsere Gruppe ist einer Meinung: Besser geht's nicht mit Buffetangebot. Speisen-Auswahl, -Zubereitung und -Qualität ausnahmslos über dem Durchschnitt vergleichbarer Hotels. Preise für Getränke moderat.

Golf: Die angebotenen Golfplätze waren durchwegs sehr gut - auch hier waren wir sämtlich begeistert!

9,6
Gerhard

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Außergewöhnlich

Tophotel mit Spitzenküche Gute Erreichbarkeit der Golfplätze

8,3
Anonym

Deutschland

Gruppe von Freunden, 15 Nächte

Sehr gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

7,5
Urlauber

Deutschland

Familie, 7 Nächte

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

10
Helmuth

Österreich

Paar, 7 Nächte

10,0

Es war alles super. Werde sicher noch einmal hinfahren.

9,2
Bernd

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Hervorragend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,6
Manfred

Deutschland

Alleinreisende/r, 7 Nächte

Alles eine runde Sache

Das Hipocampo Palace ist Spitze, die Zimmer top, hell, super Bad! Die Verpflegung, ich hatte Halbpension, absolut Klasse, ich habe während meines Aufenthaltes ausschliesslich Fisch gegessen! Es gibt auch Spa und Wellness mit Sauna. Alles sehr gepflegt. Das Personal ist super und da ich etwas spanisch spreche hatte ich nette Kontakte. Die Golfplätze sind alle sehr schön, nur Puntiro beim Flughafen hat mir nicht so sehr gefallen. Alle Plätze waren mit dem Auto problemlos erreichbar. Und man entdeckt Mallorca von einer ganz anderen Seite! Die Insel ist wunderschön!

9,6
Urs

Schweiz

Alleinreisende/r, 7 Nächte

Golfkurzurlaub

Sehr schönes Hotel, ausgezeichnetes Essen, guter Service, was willst Du mehr?
Für Golfer ideale Lage des Hotels, vier Golfplätze in 15 min erreichbar.

8,3
RoloF

Deutschland

Paar, 10 Nächte

Sehr gut

Tolles Personal, gut eingerichtete Zimmer und bombastisches Essen. Leider sind viele Zimmer im Nebengebäude über der Straße, und da ist halt mehr Laufen angesagt. Leider geht am Nebengebäude auch die Straße vorbei (vorn) bzw. der Zoo (hinten) und im Urlaub will ich meine Ruhe haben. Die Golfplätze waren spitze (Alcanada, Canaymel, Capdepera), ganz OK (Son Servera, Pula), aber zum Teil echt nicht gut (Puntiro, Maioris).

9,6
Lutz

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Gelungener Kurztrip

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,8
Ute

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Erste Golfreise auf Mallorca

War alles super, nicht empfehlenswert war der Golfplatz Golfpark Mallorca Puntiro.

8,8
Walter

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Bezahlung: Ich/wir sind bei der Bezahlung unserer Rechnung an Sie davon ausgegangen, daß die Greenfee's im Endbetrag enthalten waren. Dies ist aber nicht der Fall gewesen. Sollte besser kenntlich gema

Zimmer sind schön, auch das Bad - allerdings mit Badewanne die zur Dusche gemacht wurde. Hier ist der Ein/Ausstieg nicht so ganz sicher. Es müsste ein Haltegriff angebracht werden - weil Rutsch/Sturzgefahr besteht.
Das Essen im Hotel ist 5-Sterne+!!!

Die Golfplätze sind gepflegt und das Grün ist "unheimlich" schnell.

8,8
Jens

Deutschland

Gruppe von Freunden, 4 Nächte

Fabelhaft

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.