4 Sterne Superior

Hotel Madrigale

Marciaga, Veneto, Italien

Unser Angebot

7 Nächte inkl. Frühstück

Termin: 7.10. - 2.11.2019

Gerne buchen wir Ihnen einen Flug und einen Mietwagen zu den tagesaktuellen Preisen.

Weitere Termine auf Anfrage.

ab 479,- pro Person bei Doppelbelegung (€ 695,- bei Einzelbelegung)

Information & Buchung

Charakteristik

Das Hotel Madrigale in Marciaga ist nur 2 Km von Garda-Ortsmitte entfernt. Es liegt an der Einfahrt zum Golflclub „Ca' degli Ulivi" - 27 Loch - direkt gegenüber.

ln ruhiger Panoramalage bietet das Hotel Zimmer mit Bad (einige mit Massageeinrichmng), Radio, Sat-TV, Klimaanlage, Telefon, Safe und Fahrstuhl sowie circa 45 m’ große Appartements für 4 Personen mit Kochnische, Bad und Dusche. Alle haben einen großen Balkon mit Blick auf den See.

Das Hotel verfügt auch über 2 Schwimmbäder (eines davon beheizt), Tennisplatz, Restaurant Bar, Aufenthaltsräume, Terrasse mit Ausblick, Garten park und Garage. In der Nähe befinden sich die Vergnügungsparks Gardaland und Caneva.

Hotel Information

Während Ihres Urlaubs auch noch Ihrer Lieblingssportart nachgehen. Wer möchte das nicht? Das Golfhotel Madrigale The Panoramic Resort ist die erste Adresse für Ihren Golfurlaub am Gardasee. Direkt gegenüber unseres Golfhotels am Gardasee und inmitten einer bezaubernden Naturlandschaft der Hügel von Costermano befindet sich der renommierte 18-Golf-Loch-Platz Cà degli Ulivi. Golfer dürfen sich auf ein einzigartiges Seepanorama freuen. Das Madrigale ist aber auch aus einem weiteren Grund eines der beliebtesten Orte für einen Golfurlaub am Gardasee, denn in unmittelbarer Nähe befinden sich außerdem noch 7 weitere namhafte Golfplätze am Gardasee, wie beispielsweise der Golf Club Bogliaco, der Gardasee Golf Club Paradiso oder der Arzaga Golf Club.

Ca'degli Ulivi Golf

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Ca'degli Ulivi Golf

Ca'degli Ulivi Golf

Marciaga Castion di Costermano - 0.4 km (1 Minute) vom Hotel entfernt

18/9 Loch

Wie sich unschwer erraten läßt, verdankt der Club seinen Namen den vielen Olivenbäumen, die entlang des Kurses wachsen…

1
Golf Bogliaco

Golf Bogliaco

Toscolano Maderno - 25 km (1 Stunde, 7 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Der Platz wurde 1912 gegründet. Wie die alten Photos an der Wand des Clubhauses zeigen, die die ruhmreiche Vergangenheit festhalten, sind die Mitglieder noch heute stolz darauf…

2
GardaG&CC

GardaG&CC

Soiano del Lago, Brescia - 56 km (56 Minuten) vom Hotel entfernt

27 Loch

Hier handelt es sich um einen Platz in herrlicher Landschaft, der vom technischen Standpunkt aus perfekt ist und sich ideal für hochkarätige Turniere eignet…

3
GC Paradiso del Garda

GC Paradiso del Garda

Peschiera del Garda, VR - 27 km (29 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Geplant von dem amerikanischen Architekten Jim Fazio breitet sich diese Anlage über die sanften Moränenhügel des Gardaseehinterlandes aus…

4
GC Arzaga

GC Arzaga

Calvagese della Riviera - Lago di Garda - Brescia - 53 km (50 Minuten) vom Hotel entfernt

18 + 9 Loch

In den Hügeln des Gardasees gelegen, zwischen Desenzano und Brescia, in der Ruhe ländlicher Atmosphäre, wurde der neue und in Italien erste von Jack Nicklaus II entworfene 18-Loch Golfplatz eröffnet…

5
Chervò Golf San Vigilio

Chervò Golf San Vigilio

Pozzolengo - 42 km (44 Minuten) vom Hotel entfernt

27/9 Loch

Dieses Resort mit 27 Loch und Kurzplatz liegt im Naturparadies zwischen Desenzano del Garda und Sirmione…

6
GC Verona

GC Verona

Sommacampagna - 43 km (40 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Der Golfplatz von Verona ist bezaubernd und faszinierend zugleich. Er liegt inmitten der sanften Hügel um Verona, zwischen der Stadt von Romeo und Julia und dem Gardasee…

7
Franciacorta GC

Franciacorta GC

Nigoline di Corte Franca (BS) - 93 km (1 Stunde, 10 Minuten) vom Hotel entfernt

27 Loch

Ein Meisterschaftsplatz mit hoher sportlicher Qualität, sehr geschickt und abwechslungsreich komponiert…

8

Karte & Umgebung

Route berechnen

Nächster Flughafen

Verona International (VRN) - 38 km, 35 Minuten

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden

8,3/10

Ergebnis aus 21 Bewertungen

Hotel Personal
8,5
Hotel Zustand/Sauberkeit
8,8
Zimmerkomfort
8,2
Lage des Hotels
9,3
Golfplätze
7,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
7,9
Wolfram

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Gut

Positiv: tolle Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal Negativ: schlechtes Abendessen gegen Saisonende,

7,5
Golferpaar

Deutschland

Paar, 6 Nächte

Sehr gut, Preis - Leistung stimmt!

Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Während unserem Aufenthalt kam es zu Stromausfällen. Zimmerausstattung nicht mehr Zeitgemäß. Gestört wird die Nachtruhe durch das laute Schließen von Zimmertüren und der Körperschallübertragung von benachbarten Zimmern. Im Bad gab es Spinnweben. Die wunderschönen Pools und Außenbereiche werden leider nicht regelmäßig gesäubert. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich, könnte aber etwas aufmerksamer sein. Qualität des Frühstücks und Abendessen ist sehr gut aber nicht überragend.
Wunderschöne und anspruchsvolle Golfbahnen. Leider ist die Golfanlage auch schon in die Jahre gekommen (Driving-Range, Zuwegungen, Beschilderung, …) Top Lage oberhalb des Gardasees. Wir haben den Urlaub genossen.

5,8
Beate

Deutschland

Paar, 5 Nächte

Verbesserbarer Service

Leider wurden wir von zwei älteren Kellnern recht unfreundlich behandelt, was vor allem an meinem Geburtstag sehr unschön war. Aber nicht nur das Abendessen war damit gelaufen..., es gab in den folge nden Tagen dann morgens auch nur lauwarmen Kaffee (vom selben Kellner) - bis wir den Sitzplatz geändert hatten.

Wetter

Donnerstag
heiter

22°C

Freitag
bedeckt

19°C

Samstag
stark bewölkt

22°C

Sonntag
Regenschauer

22°C

Hotel Madrigale

Via Ghiandare 1, I-37016 Marciaga, Veneto, Italien

www.madrigale.it

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.