5 Sterne

Esplanade Tergesteo - Luxury Retreat

Montegrotto Terme, Italien

Golfpakete

Top Golfpakete

7 Nächte mit HP & 5 Greenfees

  • 7 Übernachtungen in einem Zimmer Deluxe Nord mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
  • Abendessen à la Carte mit Vorspeisen und hausgemachten Desserts vom Buffet
  • 5 Greenfees wochentags, zur Wahl stehen Golf Club Padova, Golf Club Frassanelle oder Golf della Montecchia.
  • Bademäntel
  • Benutzung des SPA-Bereiches
  • Zutritt zu den Thermalschwimmbädern
  • W-Lan
  • Parkplatz
  • Für einen Aufpreis können Sie die Zimmer auch zur Südseite buchen.

Hauptbuchungsgründe

Golfplätze leicht erreichbar

Die Golfplätze sind innerhalb von 21 Minuten vom Hotel aus zu erreichen.

Außergewöhnlich sauber

Unsere Kunden haben den Zustand und die Sauberkeit des Hotels bewertet 9,1 / 10

Impressionen

Modernes Thermenparadies in der Hügellandschaft Venetiens

Haben Sie schon mal in Champagner gebadet? Oder zumindest das Gefühl gehabt, es zu tun? Im Esplanade Tergesteo – Luxury Retreat in Montegrotto Terme im Herzen des Veneto können Sie diesen einzigartig prickelnden Luxus genießen: Mit seinen Ozon-Minibläschen vitalisiert das 33 bis (im Winter) 36 Grad warme Wasser des Außenpools Körper und Geist. Wie überhaupt ein Fokus dieses Luxury Retreat auf Wassererlebnissen liegt: Im exklusiven neuen White Pool, der mit einem Indoor-Pool verbunden ist, lassen Sie sich mit der Strömung durch den „Slow River“ in eine 30 cm tiefe Lagune mit Chaises Longues treiben oder genießen Thermalwasser und raffinierte Beleuchtung an verschieden Whirl-Stationen.

Nur für Erwachsene zugänglich ist der exklusive Bereich RoofTop54 mit Panorama-Sole-Pool, Saunabereich und Blick in die Euganeischen Hügel. Hier plant man am besten den ganzen Tag ein und gönnt sich das gesamte Programm – vor allem die wohltuenden, variierenden Aufguss-Rituale. In verschiedenen Relaxzonen mit Wasserbetten und bequemsten Liegen findet man danach absolute Ruhe.

Bewegung im Wasser weckt Lust auf gutes Essen, und selbstverständlich ist auch für diesen Aspekt eines wahrhaft entspannenden Ferienerlebnisses gesorgt: Im Pepita Restaurant genießen Auge und Gaumen gleichermaßen, denn Design und Ausstattung stehen dem hohen Anspruch der Küche in nichts nach. Regionale und saisonale Zutaten verwandeln sich unter den Händen der erstklassigen Köche in einmalige Geschmackserlebnisse.

Individuell wie der Service des Hauses sind auch die äußerst stilvoll eingerichteten neuen Vital Zimmer und Suiten sowie Vital Spa Suiten (40 bis 75 qm), teilweise mit privater Sauna, Terrasse, Kamin und Pool, in denen mit nachhaltig erwirtschaftetem Holz, Marmor und Designobjekten eine entspannende Wohlfühlatmosphäre geschaffen wurde, die Tiefenentspannung garantiert. Ausflüge in die Umgebung, ob nach Venedig, Padua und Verona, Radeln durch die Hügel oder Tee-Times auf einem der sieben Golfplätz in 9 bis 60 Kilometer Entfernung runden das Ferienerlebnis ab.

Hotel Information

5-Sterne-Hotel, Parkanlage, Restaurant mit Open Air-Buffet im Sommer, Bistrò54, Tennisplatz, Fahrräder, Tischtennis, W-LAN, Spa-Bereich mit modernen Thermal-Schwimmbädern (innen und außen mit Unterwassermassagen), Saunalandschaft mit Finnischer Sauna, Thermaldampfbad, Kneipp-Becken, emotionale Duschen und Whirlpool mit Magnesium-Kalium Wasser; Thermalfangopackungen, Massagen, Shiatsu, Ayurveda, Hot Stone Therapy, Biolifting, personalisierte Beautybehandlungen, Private Spa Suite.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Via Roma 54, I-35036 Montegrotto Terme, Italien

Nächsten Flughäfen

  • Venedig Marco Polo (VCE) – 60 km (46 Minuten) vom Hotel entfernt
  • Venedig-Treviso (TSF) – 64 km (55 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
8,5Sehr gut Ergebnis aus 54 Bewertungen
10
Bernhard

Deutschland, Paar, 12 Nächte

Hervorragendes Hotel, ankommen und wohlfühlen

Die Homepage des Hotels verspricht definitiv nicht zu viel:-) Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Einfach ein tolles Haus, ankommen und sofort wohlfühlen.
Das Hotel liegt zentral in Montegrotto, ist aber mit dem Auto gut erreichbar. Die Entfernungen zu den einzelnen Golfplätzen sind überschaubar. Alle sind innerhalb von 20 Minuten anzufahren.
Die Golfanlagen Padua und Frasanelle waren für die Jahreszeit sehr gut gepflegt und auch gut bespielbar. Montecchia ist im Vergleich zu diesen beiden Anlagen etwas abgefallen.

8,3
Siegfried

Deutschland, Gruppe von Freunden, 8 Nächte

Tolles Hotel - gerne wieder...

Es war fast alles prima - leider wurden einmal am Sonntag in Montecchio Spieler ohne Startzeit zugelassen, die uns auf den zweiten 9 komplett ausgebremst haben - geht so gar nicht!!!

7,9
llona

Schweiz, Paar, 7 Nächte

Wohlfühloase

Das kurzfristig gebuchte Vital Zimmer Nordseite mit Minibad ist für 2 Personen und ein Luxury Retreat zu klein. Ein Upgrade war für 240€ Pro Tag möglich. Alles andere, Küche und Kur, Pandemie angepasst, wie immer sehr angenehm.

Esplanade Tergesteo - Luxury Retreat

www.esplanadetergesteo.it

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!