5 Sterne

Esplanade Tergesteo - Luxury Retreat

Montegrotto Terme, Italien

Golfpakete

Top Golfpakete

7 Nächte mit HP & 5 Greenfees

  • 7 Übernachtungen in einem Zimmer Deluxe Nord mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
  • Abendessen à la Carte mit Vorspeisen und hausgemachten Desserts vom Buffet
  • 5 Greenfees wochentags, zur Wahl stehen Golf Club Padova, Golf Club Frassanelle oder Golf della Montecchia.
  • Bademäntel
  • Benutzung des SPA-Bereiches
  • Zutritt zu den Thermalschwimmbädern
  • W-Lan
  • Parkplatz
  • Für einen Aufpreis können Sie die Zimmer auch zur Südseite buchen.

Hauptbuchungsgründe

Golfplätze leicht erreichbar

Die Golfplätze sind innerhalb von 21 Minuten vom Hotel aus zu erreichen.

Außergewöhnlich sauber

Unsere Kunden haben den Zustand und die Sauberkeit des Hotels bewertet 9,1 / 10

Impressionen

Modernes Thermenparadies in der Hügellandschaft Venetiens

So vieles wurde im Lauf der vergangenen Jahre nach und nach erneuert und verschönert im Esplanade Tergesteo in Montegrotto Terme, dass Sie diesem Hotel in der herrlichen, traditionsreichen Kulturlandschaft der Euganeischen Hügel unbedingt einen Besuch abstatten sollten, ob Sie Haus und Region nun schon kennen oder entdecken wollen.

Renoviert wurde zuletzt nicht nur die helle Lounge samt Goldbar mit ihren Lichtinstallationen, Kunstobjekten und modernem Möbeldesign. Auch 40 neue Vital Zimmer und Suiten empfangen den Gast nun mit Eichenholzböden, edlen Stoffen und Designmöbeln wie ein ebenso edles wie gemütliches Zuhause auf Zeit. Highlight sind die 90 Quadratmeter großen Vital Spa Suiten mit Terrasse samt Hot Minipool und Whirlpool, eigener Panoramasauna und Holzkamin im Schlafzimmer.

Fürs leibliche Wohl sorgen die Mitarbeiter des Pepita Restaurants, in dem beim Frühstücksbuffet in der Show Küche Eierspeisen und zahllose weitere Leckereien gezaubert werden oder abends ein täglich wechselndes À-la-carte-Angebot aus naturbelassenen, biologisch erzeugten Produkten unter Berücksichtigung saisonaler und regionaler Schwerpunkte auf den Tisch kommt.

Ganz große Entspannung verspricht das Spa mit seinen vier Schwimmbädern im Innen- und Außenbereich. Jüngste Erneuerung ist hier der exklusive White Pool, der sich ganz in Weiß mit zahlreichen Whirl-Stationen, Gegenstromanlage und bequemen Chaises Longues in der von Bäumen und Palmen gesäumten Gartenanlage befindet. Durch seine Verbindung mit dem Innenpool kann er auch im Winter bei angenehmen 35 bis 36° C genutzt werden. Besonders abends schaffen die harmonische Unterwasser-Beleuchtung und der integrierte Kamin eine einzigartige Atmosphäre.

Abwechslung während der Urlaubstage bieten Mountainbiketouren in die Hügel, Fitnessangebote sowie Golf zu Sondertarifen in unmittelbarer Umgebung ebenso wie Ausflüge zu den nahe gelegenen Zielen Venedig, Padua und Verona.

Hotel Information

5-Sterne-Hotel, Parkanlage, Restaurant mit Open Air-Buffet im Sommer, Bistrò54, Tennisplatz, Fahrräder, Tischtennis, W-LAN, Spa-Bereich mit modernen Thermal-Schwimmbädern (innen und außen mit Unterwassermassagen), Saunalandschaft mit Finnischer Sauna, Thermaldampfbad, Kneipp-Becken, emotionale Duschen und Whirlpool mit Magnesium-Kalium Wasser; Thermalfangopackungen, Massagen, Shiatsu, Ayurveda, Hot Stone Therapy, Biolifting, personalisierte Beautybehandlungen, Private Spa Suite.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Via Roma 54, I-35036 Montegrotto Terme, Italien

Nächsten Flughäfen

  • Venedig Marco Polo (VCE) – 60 km (46 Minuten) vom Hotel entfernt
  • Venedig-Treviso (TSF) – 64 km (55 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
8,5Sehr gut Ergebnis aus 48 Bewertungen
9,6
Jürgen

Deutschland, Paar, 7 Nächte

Außergewöhnlich

Sehr gut. Die Küche des Hotels hat sich seit Juni enorm gesteigert. Alles in allem war es eine Runde Sache.

8,8
Toni

Deutschland, Paar, 7 Nächte

Ein schöner Erholungsaufenthalt

Bei der Bedienung im Restaurant könnte man Verbesserungen vornehmen. Der Oberkellner verhielt sich mehr als arrogant.
Die Golfplätze waren gut und sehr gepflegt, bis auf Frassanelle. Der Platz war überfüllt mit schlechten
Spielern. An Loch 10 waren 4 Flights aufgelaufen. Wir haben abgebrochen

9,2
Charles

Österreich, Paar, 8 Nächte

Hervorragend

Ein sehr schöner Aufenthalt mit interessanten Golfplätzen. Leider ist das Abendessen erst am Abend ab 19.45 Uhr möglich. Für uns etwas ungewohnt.

Esplanade Tergesteo - Luxury Retreat

www.esplanadetergesteo.it

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!