4 Sterne

Elba Lanzarote Royal Village Resort

Playa Blanca, Lanzarote, Spanien

Golfpakete

Top Golfpakete

4 Nächte mit HP & 3 Greenfees

  • 4 Übernachtungen in einer Junior Suite inkl. Halbpension.
  • 2 x Greenfee Lanzarote Golf Resort inkl. Ziehtrolley.
  • 1 x Greenfee Costa Teguise GC inkl. Ziehtrolley.
  • 1 kostenfreier Eintritt in den Elba Thalasso Spa

7 Nächte mit HP & 4 Greenfees

  • 7 Übernachtungen in einer Junior Suite inkl. Halbpension.
  • 2 x Greenfees Lanzarote Golf Resort inkl. Ziehtrolley.
  • 2 x Greenfees Costa Teguise GC inkl. Ziehtrolley.
  • 1 kostenfreier Eintritt in den Elba Thalasso Spa

7 Nächte mit HP & Unlimited Golf

  • 7 Übernachtungen in einer Junior Suite inkl. Halbpension.
  • 6 Tage Unlimited Greenfee Lanzarote Golf Resort inkl. Ziehtrolley.
  • 1 kostenfreier Eintritt in den Elba Thalasso Spa.

Impressionen

Charakteristik

Lanzarote fasziniert durch den Wechsel zwischen schwarzen, an Mondlandschaften erinnernden Vulkanhängen und strotzenden Palmenoasen. Im Hotel Elba Lanzarote Royal Village Resort spiegelt sich die landestypische Architektur wider, mit weiß gekalkten, niedrigen Bauten, während gepflasterte Straßen und Wege zwischen grünen Gärten hindurchführen. In nur 30 Minuten Fahrentfernung vom Flughafen Arecife liegt das Hotel im Fischerdorf Playa Blanca, dessen verheißungsvoller Name bereits auf den nahen Flamingo Beach hinweist. Das vor wenigen Jahren komplett erneuerte Resort pflegt Verbindungen zu beiden Golfplätzen der Insel.

Wer zurückgezogen urlauben möchte, entscheidet sich für eines der 120 Zimmer des Elba Premium Suites in einem Bereich des Resorts, der nur Erwachsenen zugänglich ist; von dort aus kann man aber dennoch alle Annehmlichkeiten nutzen.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Avenida Faro Pechiguera 1, E-35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien

Nächsten Flughäfen

  • Lanzarote (ACE) – 33 km (30 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
7,6Gut Ergebnis aus 25 Bewertungen
6,7
Andi

Schweiz, Paar, 14 Nächte

Kein Golfhotel, wunderschöne Insel Lanzarote

Wir waren anfangs November für 2 Wochen auf Lanzarote. Da Griechenland im Lockdown war, mussten wir kurzfristig umbuchen. Das Team von Albrecht hat uns bei der Umbuchungen super unterstützt, herzlichen Dank.

Das Hotel ist kein Golfhotel und die Golfplätze sind 35-45 Autominuten entfernt. Ein Golfplatz (Golfclub Lanzarote Golf Resort) war zudem wegen Restauration geschlossen. Diese Informationen waren uns aber vorher bekannt; das Team von Albrecht hat uns explizit darauf hingewiesen.

Das Hotel ist eine Familie- und „All-Inklusive“ Anlage. Die Adult Area war infolge Corona geschlossen.
Dieses Hotel ist nicht geeignet für jemanden der die Ruhe sucht.
Der Service und die Sauberkeit waren infolge Corona eingeschränkt..
Das Restaurant resp. Halbpension im Hotel haben wir nicht genützt, da das Frühstücksbuffet nicht unseren Erwartungen entsprach.

Das Personal am Golfplatz Costa Teguise Golf Club war sehr nett und besonders zuvorkommend Der Golfplatz selber war trocken und nicht in einem besonders guten Zustand, ausser die Grüns.

In diesen besonderen Zeiten (mit Corona) waren wir jedoch sehr froh und dankbar, trotz allem 2 schöne Urlaubswochen mit viel Sonne und Wärme auf der wunderschönen Insel Lanzarote zu verbringen.

7,1
Mike

Deutschland, Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Gut

Das Hotel war sehr sauber und die Mitarbeiter alle sehr freundlich, vom Vorteil war das das Hotel kaum Gäste hatte. Damit gab es keinen Stress weder am Pool noch beim Essen. Die Entfernung zu den Golfplätzen ist etwas nervig, obwohl das fahren selber nicht stressig war! Leider war nur ein von zwei Golfplätzen geöffnet. Der Golfplatz selber ist schon etwas gewöhnungsbedürftig und sicher ist mehr aus diesem zu machen! Aber es hat jeden Tag Spaß gemacht! Das Personal auf dem Golfplatz war sehr nett und hilfsbereit ohne Ausnahme! Selten so was erlebt danke dafür. Alles in allem war es ein erholsamer Urlaub zu Corona Zeiten.
M. Helbig

5,4
Katrin

Deutschland, Paar, 7 Nächte

Danke Wetter doch ein schöner Urlaub.

Das Hotel ist zu weit vom Golfplatz entfernt und als solches nicht wirklich als Golfhotel auszuloben.
Der Golfplatz selbst ist gut.
Sauberkeit/Reinigung der Zimmer war mangelhaft, ansonsten im Hotel soweit alles o.k.

Elba Lanzarote Royal Village Resort

www.hoteleselba.com

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!