5 Sterne

Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort

Fuerteventura, Spanien

Golfpakete

Top Golfpakete

4 Nächte & 2 Greenfees

  • 4 Übernachtungen in einem Deluxe Zimmer Meerblick mit täglichem Frühstück.
  • 3 Greenfees pro Person auf dem Golfplatz Fuerteventura Golf.

7 Nächte & 7 Greenfees

"Unlimited Golf BB"
  • 7 Übernachtungen in einem Deluxe Zimmer Meerblick mit täglichem Frühstück.
  • Unlimited Golf im Fuerteventura Golf Club.

Impressionen

Top-Lage zwischen Golfplatz und Strand

Fuerteventura, das heißt kilometerlange, wunderbare Sandstrände, bizarre Landschaften und ganzjährig perfektes Klima. In exklusiver Lage, direkt am Atlantik befindet sich hier mit dem Sheraton Fuerteventura ein wahres Urlaubsparadies, das keine Wünsche offen lässt, egal ob für den Strandurlauber, Familien oder Golfer, denn zwei 18-Loch-Plätze liegen nur einen Katzensprung entfernt.

Das Resort verfügt insgesamt über 266 luxuriös, im traditionell kanarischen Stil eingerichtete Zimmer und Suiten, teilweise mit tollem Meerblick, die sich auf fünf Etagen verteilen. Das Zentrum der Anlage ist eine zum Meer hin gelegene üppige subtropische Gartenanlage mit riesiger Poollandschaft. Hier kann man herrlich entspannen. Auch das kulinarische Angebot kann sich sehen lassen. Sheraton Dine Around heißt das Konzept, bei dem man im Rahmen der Halbpension auch in den à-la-Carte-Restaurants "I Faro" (mediterran) oder "Wok-N-Zen Pan Asia" speisen kann. Highlight ist das 1.100 m² große Hesperides Thalasso Spa, in dem traditionelle Behandlungsmethoden mit modernen Therapien und Behandlungspraktiken kombiniert werden, ein wahres Paradies für die Sinne.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Urb. Fuerteventura Golf Resort, Carretera FV-2 KM. 11, E-35610 Fuerteventura, Spanien

Nächste Flughäfen

  • Fuerteventura (FUE) – 9 km (12 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
7,8Gut Ergebnis aus 18 Bewertungen
8,3
Martin

Deutschland, Alleinreisende/r, 7 Nächte

Rundum gutes Paket für einen Golfurlaub Ende März

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

8,3
Petra

Deutschland, Paar, 7 Nächte

Schöne Golftage, aber nur im Fuerteventura Golfclub

Ein großes Lob an das Sheraton, Ausstattung, Anlage, Sauberkeit, Personal, Frühstücksbuffee, alles top.
Hervorheben möchten wir Tom, den Guest Manager.
Fuerteventura Golfclub sehr schön und gepflegt. Personal sehr freundlich, Startzeiten und alles andere gut organisiert.
Salinas Golfclub eine Katastrophe, sehr heruntergekommen. Kein Sand in den Bunkern, nur Erde, kein Wasser in den Seen.. Es gab dort keine Starzeiten, weil dort sowieso wohl niemand spielen will.

5,4
Willibald

Deutschland, Paar, 6 Nächte

Passabel

Hotel und Golfplatz müssen dringend renoviert werden. Seit Jahren wurde nicht mehr investiert. Wir mussten unser Zimmer wechseln, da das Badezimmer desaströs war. Kaputte Badewanne, die Abflussarmatur war nur provisorisch mit Silikon montiert und undicht. Armaturen veraltet, teilweise kaputt, verkalkt und das Email löste sich und schwamm im Badewasser. Einfach ekelig. Der Golfplatz war in einem sehr ungepflegten Zustand. Der siebte Abschlag wurde so weit nach links verlegt, dass man fast um die Ecke schlagen musste. Die Abschläge 17 - 18 wurden weit nach vorne verlegt bzw. alle hinteren Abschläge gesperrt und so die Fairways zwischen 100 bis 170 Meter verkürzt. Alles aus versicherungstechnischen Gründen. Da zu viele Spieler ihre Bälle angeblich in den Vorgärten und Häusern platzierten und die Versicherungen nicht mehr die Haftungen übernehmen wollten. Als guter Golfanbieter sollten Sie das vorher darauf hinweisen.
Positiv war die tolle Gastfreundschaft. Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit und bemüht all die anderen Mängel zu entschuldigen.

Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort

www.marriott.de

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!