4 Sterne

Is Molas Resort

Pula (CA), Sardinien, Italien

Golfpakete

Top Golfpakete

3 Nächte & 2 Greenfees

  • 3 Übernachtungen in einem Classic Zimmer mit Frühstück
  • 2 Greenfee Is Molas GC pro Person

7 Nächte mit HP & Unlimited Golf

  • 7 Nächte im Classic Zimmer inkl. Halbpension
  • Unlimited Golf auf Is Molas GC
  • Strand-Service inkl. von Juni bis September

Hauptbuchungsgründe

Hotel direkt am Golfplatz

Dieses Hotel liegt direkt an einem Golfplatz.

Ausgezeichnete Lage

Unsere Kunden haben die Lage des Hotels bewertet 8,9 / 10

Impressionen

Charakteristik

Das 4-Sterne Is Molas Resort verfügt über 70 Zimmer und Suiten, die alle komfortabel und modern eingerichtet sind und Meer- oder Gartenblick bieten. Zur Verfügung stehen Classic Zimmer mit Gartenblick, Superior Zimmer mit Meerblick (wurden zuletzt 2015 komplett renoviert) Juniorsuiten und Suiten mit Meerblick, Terrassen und ganz neuen Schlafzimmern. Das Restaurant ermöglicht eine schöne Auswahl an mediterranen und internationalen Gerichten. Frühstück wird als Büffet und Abendessen à-la-carte serviert.

Die Bar, ein großzügiger Swimmingpool, ein Tennisplatz und der eigene 27-Loch-Golfplatz – der älteste Sardiniens, der in die leicht abfallenden Hügeln des Sulcisgebirges eingebettet liegt, komplettieren das Resort. Der Is Molas Beach Club, am Privatstrand Suergiu de Mari, ist in nur wenigen Minuten zu erreichen und wird von Juni bis September mehrmals täglich mit einem Shuttle Service bedient. Bar und Catering Service werden dort angeboten.

Hotel Information

4-Sterne-Hotel mit 70 Zimmern und Suiten, Restaurant, Bar, Swimmingpool, Tennisplatz, Privatstrand

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Località Is Molas, I-09010 Pula (CA), Sardinien, Italien

Tolle Lageunsere Kunden haben es mit 8,9 / 10 bewertet

Nächsten Flughäfen

  • Cagliari (CAG) – 43 km (40 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
8,1Sehr gut Ergebnis aus 9 Bewertungen
8,8
Anton

Schweiz, Paar, 7 Nächte

Wir kommen wieder nach Is Molas!

Die Fayrways und Greens sind gepflegt, die Informationen tadellos jedoch die Wege leider uneben und zum Teil stark ausgewaschen. Der Preis für die Golfcarts mit Euro 50.- für 18 Loch und Euro 40.- für 8 Loch überrissen.
Das Hotel ist ideal eingerichtet, das Servicepersonal äusserst nett und hilfbereit. Leider ist die Schalldämpfung zum Gang zu schwach. Wenn jemand mit dem Rolkoffer durch den Gang läuft, schlagen die Räser bei jeder Fuge der Bodenplatten und dies wird in die Zimmer übertragen.
Das Essen ist ein Traum! Wir haben die ganze Zeit fantastisch gegessen. Leider sind die Teller jeweils kalt und somit das servierte Essen nur lauwarm. Schade!

6,3
Siegfried

Schweiz, Familie, 7 Nächte

Golfen in Is Molas

Das Hotel und das Zimmer sind soweit in Ordnung (renoviert) und die Aussicht ist schön. Das Problem ist der Gestank im Bad von der Kanalisation. Hier muss das Hotel was machen sonst kommt da niemand mehr. Auch die Matratzen sind viel zu hart. Ausser man mag es auf einem Brett zu schlafen. Das Frühstück ist ganz okay und Service auch. Allerdings hatte wir uns beim Abendessen (Vollpension) eine andere Küche vorgestellt. Wir sind ja in Italien. Das Essen ist kaum zu geniessen, da helfen auch die 4 Gänge nichts. Also besser mit dem Auto nach Pula oder wer Zeit hat nach Cagliari (40min) da gibt es viel Auswahl an guten Restaurants. Der Golfplatz ist anspruchsvoll. Die Greens sind soweit recht gut. Fairways sind halt sehr trocken und hart. Auch 50 EUR für ein Buggy ist doch etwas überrissen. (kein GPS) Kann den Platz aber gut zu Fuss machen.

8,3
Daniel

Schweiz, Paar, 7 Nächte

Sehr gut

Die Hotelzimmer wurde teilrenoviert und sind zweckmässig eingerichtet, alle Zimmer in den oberen Etagen haben Fernblick und Blick auf die Poollandschaft, welche sehr schöne erneuert wurde, das mit einem Super Service vom Dienstpersonal der Bar.
Der Golfplatz ist gut gelegen und je nach Loch anspruchsvoll, das Personal, ausser dem Caddymaster, ist teilweise unorganisiert und gegenüber "Touristengolfer" atypisch für Italiener unfreundlich.
Trotzdem kann ich eine Woche Golf im IS MOLAS Resort empfehlen, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Is Molas Resort

www.ismolas.it

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!