4 Sterne

Is Molas Resort

Pula (CA), Sardinien, Italien

Golfpakete

Top Golfpakete

3 Nächte & 2 Greenfees

  • 3 Übernachtungen in einem Classic Zimmer mit Frühstück
  • 2 Greenfee Is Molas GC pro Person

7 Nächte mit HP & Unlimited Golf

  • 7 Nächte im Classic Zimmer inkl. Halbpension
  • Unlimited Golf auf Is Molas GC
  • Strand-Service inkl. von Juni bis September

Impressionen

Charakteristik

Das 4-Sterne Is Molas Resort verfügt über 70 Zimmer und Suiten, die alle komfortabel und modern eingerichtet sind und Meer- oder Gartenblick bieten. Zur Verfügung stehen Classic Zimmer mit Gartenblick, Superior Zimmer mit Meerblick (wurden zuletzt 2015 komplett renoviert) Juniorsuiten und Suiten mit Meerblick, Terrassen und ganz neuen Schlafzimmern. Das Restaurant ermöglicht eine schöne Auswahl an mediterranen und internationalen Gerichten. Frühstück wird als Büffet und Abendessen à-la-carte serviert.

Die Bar, ein großzügiger Swimmingpool, ein Tennisplatz und der eigene 27-Loch-Golfplatz – der älteste Sardiniens, der in die leicht abfallenden Hügeln des Sulcisgebirges eingebettet liegt, komplettieren das Resort. Der Is Molas Beach Club, am Privatstrand Suergiu de Mari, ist in nur wenigen Minuten zu erreichen und wird von Juni bis September mehrmals täglich mit einem Shuttle Service bedient. Bar und Catering Service werden dort angeboten.

Hotel Information

4-Sterne-Hotel mit 70 Zimmern und Suiten, Restaurant, Bar, Swimmingpool, Tennisplatz, Privatstrand

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Località Is Molas, I-09010 Pula (CA), Sardinien, Italien

Nächsten Flughäfen

  • Cagliari (CAG) – 43 km (40 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
8,1Sehr gut Ergebnis aus 3 Bewertungen
7,9
Barbara

Schweiz, Paar, 11 Nächte

Gut

Die Zimmer sowie das Hotel sind renoviert und sauber, jedoch sehr nüchtern und einfach gehalten Mit etwas Dekoration wie ez.B. in Bild im Zimmer oder ein paar Pflanzen an der Reception und TV Lounge, würde alles etwas frischer und stimmiger machen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie konnten auch meine Essenswünsche betr. meinen Intoleranzen grösstenteils umsetzen und haben sich sehr darum bemüht.

Der Golfplatz ist abwechslungsreich. Fairways schon sehr trocken anfangs bis Mitte Juli, die Greens waren jedoch in hervorragendem Zustand. Einzig die Bunkers wurden zu wenig gepflegt.

7,1
Sergio

Schweiz, Paar, 14 Nächte

Wir hatten Probleme mit dem Flug sowohl Hin (2 Stunden Verspätung) als auch zurück (Flug wurde annulliert, Weiterflug am nächsten Tag) aber dafür kann das Hotel nichts dafür.

Die Zimmer waren sauber. Das Personal zuständig für die Zimmer war freundlich, was man vom Rest des Personals nicht behaupten kann. Der Golfplatz ist schön, die fairways nicht sehr gepflegt die greens waren gepflegt. Die Miete für Cart € 50.- ist teuer wenn man die Preise in Spanien, Österreich, Nord Italien, Frankreich und Deutschland vergleicht. Keine andere Golfplätze in der Nähe. Die Küche war gut.

9,2
Markus

Deutschland, Paar, 9 Nächte

Schöner Ort und eine großartige Gelegenheit, eine entspannte Zeit beim Golfen, Schwimmen oder Tennisspielen zu verbringen, kombiniert mit großartigem Service

Das Personal im Hotel ist großartig. Für jede Anfrage boten sie eine schnelle Lösung. Sie sind sehr freundlich und man fühlt sich sofort wie zu Hause.
Das Hotel selbst ist schön und sauber. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Das Restaurant ist auch schön und Sie können ein köstliches Abendessen im Freien genießen. Der Service im Restaurant ist außergewöhnlich und das Essen ist großartig. Frische Zutaten und köstliche italienische Kompositionen.
Der Pool ist sauber, groß genug und ein schöner Ort, um einen sonnigen Tag zu verbringen. Giancarlo versorgt Sie zum Mittagessen mit frischen Getränken und erfrischenden Salaten.
Das Hotel liegt im Resort. Das ganze Gelände ist sauber und alle Gärtner machen dort einen tollen Job.
Innerhalb von fünf Autominuten erreichen Sie die schöne Stadt Pula mit ihren engen Gassen und netten Restaurants.
Der Golfplatz ist weitläufig und obwohl er mit der Wasserversorgung vor großen Herausforderungen steht, sind die Grüns in perfektem Zustand. Übrigens... sie bauen gerade zwei neue Wasserreservoirs, mit denen sie die Strecke noch mehr bewässern können. Dies wird den gesamten Kurs immens verbessern. Das Personal am Golfplatz ist auch sehr höflich und die Buchungszeiten sind unkompliziert.

Übersetzt von Google.

Is Molas Resort

www.ismolas.it

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!