5 Sterne

Argentario Golf & Wellness Resort

Porto Ercole (GR), Toskana, Italien

Golfpakete

Top Golfpakete

4 Nächte & Unlimited Golf

7 Nächte & Unlimited Golf

Hauptbuchungsgründe

Hotel direkt am Golfplatz

Dieses Hotel liegt direkt an einem Golfplatz.

Ausgezeichnete Lage

Unsere Kunden haben die Lage des Hotels bewertet 8,8 / 10

Impressionen

Eine Oase für Luxus, Spa und Genuss

In der Toskana, im Herzen der Maremma, liegt die luxuriöse Anlage des Argentario Golf & Wellness Resort. In einer Oase mediterraner Fauna und Flora, mit einem unvergleichlichen Ausblick auf die Lagune, das Meer, die Hügel und natürlich den angrenzenden 18-Loch-Golfplatz "PGA National Italy" wurde ein faszinierendes Refugium geschaffen.

Auf vier Ebenen in unterschiedlichen Stilrichtungen und mit erlesener Einrichtung finden sich 73 Design-Zimmer inklusive sieben Themensuiten, die alle über eine eigene Terrasse mit Blick auf den Golfplatz verfügen. Für die Gäste, die es gerne noch etwas luxuriöser haben, stehen fünf Argentario Golf Villen zur Verfügung.

Herzstück des Resorts ist das hervorragende Espace Wellness Center. Es befindet sich auf der Höhe des Gartens, mit direktem Zugang zum Golfplatz. Es offeriert auf 3000 qm eine Fülle an Möglichkeiten, um ganzheitliches Wohlbefinden zu erlangen, u. a. Salzwasserbecken, Bio-Sauna, Tropendusche, Kneippweg. Ein Medical Spa bietet zusätzlich Regenerationsbehandlungen unter Einsatz modernster Technik. Für eine individuelle Ernährungsberatung steht außerdem ein naturheilkundliches Team zur Verfügung. Der Fitnessbereich, ausgestattet mit Technogym-Geräten der neuesten Generation, ist 24 Stunden für die Gäste geöffnet. Auf Wunsch kann auch ein Personal Trainer gebucht werden. Ein 8 km langer Jogging-Parcour sowie ein Innen- und Außenpool vervollständigen das großzügige Angebot.

Darüber hinaus bietet das Resort zwei Restaurants, das Dama Dama mit Gourmet-Küche und das Clubhaus-Restaurant mit Schwerpunkt auf regionalen Gerichten. Zusätzlich organsiert das Hotel Weinverkostungen, Ölmühlenbesichtigungen, ebenso wie Gourmetwochen und Kochkurse.

Die 18 Löcher des Argentario Golf Club sind abwechslungsreich, und das außergewöhnliche Mikroklima ermöglicht ganzjähriges Spiel. Das kommt vor allem Golf-Pros zugute, denn über die Wintermonate bietet das Resort überaus attraktive Wochenpakete.

Hotel Information

5-Sterne-Resort mit 11 Superior Zimmern, 55 Junior Suiten und 7 Themensuiten sowie 5 Villen, Restaurants, eigener Golfplatz, Spa & Wellness-Center mit Massageräumen, Hamam, Sauna, Bio-Sauna, Tropendusche, Salzwasserbecken, Kneippweg, großem Innen- und Außenpool mit Sonnenliegen, Fitnessraum, Private Spa Suite, Medical Spa.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Località Le Piane, I-58019 Porto Ercole (GR), Toskana, Italien

Tolle Lageunsere Kunden haben es mit 8,8 / 10 bewertet

Nächste Flughäfen

  • Rom Fiumicino (FCO) – 140 km (1 Stunde, 41 Minuten) vom Hotel entfernt
  • Rom-Ciampino (CIA) – 161 km (1 Stunde, 59 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
8,4Sehr gut Ergebnis aus 70 Bewertungen
9,6
Michaela

Deutschland, Paar, 14 Nächte

Schöner, erholsamer Urlaub!

Das Hotel liegt etwas abgeschieden und ist großzügig und modern gestaltet, der Golfplatz liegt in unmittelbarer Nähe des Hotels. Hotel und Golfplatz sind sauber und sehr gepflegt, das Personal ist stets zuvorkommend, hilfsbereit und äußerst freundlich.
Wir hatten eine Junior-Suite mit einer großen Terrasse. Einziger Schwachpunkt der Suite war der geringe Stauraum. Außer einem Schrank gab es keinerlei Möglichkeit Dinge unterzubringen, so dass vieles auf einem Tisch deponiert werden musste. Die gebrauchten Handtücher fanden mangels entsprechender Haken ihren Platz in der Badewanne. Allerdings wurden die Handtücher morgens und abends gewechselt, so dass wir mit diesem Umstand leben konnten.
Das Essen konnte man entweder im Feinschmecker-Restaurant im Hotel, oder im Clubhaus einnehmen. In beiden Restaurants haben wir vorzüglich gegessen. Allerdings war die Speisekarte nicht sonderlich groß und änderte sich während unseres zweiwöchigem Aufenthaltes nicht. Da gerät man schnell an Grenzen. Alternativ konnte man in die nächstgelegenen Orte fahren (ca. 20 Min. entfernt) und dort Pizza, Fisch …. essen. Auch da war das Essen von sehr guter Qualität. Die Preise für Essen und Trinken (außer Pizza und Softdrinks) bewegten sich grundsätzlich auf hohem Niveau.
Der Golfplatz ist anspruchsvoll, aber spielbar. Er liegt eingebettet in die toskanischen Hügel und bietet ein wunderbares Panorama. Auf der Terrasse des Clubhauses kann man nach der Runde oder beim Abendessen den Blick auf den Golfplatz genießen. Einziger Schwachpunkt hier: Die Sanitärräume des Clubhauses waren unserer Meinung nach renovierungsbedürftig.
Alles in allem waren wir mit Hotel, Golfplatz und Service absolut zufrieden und würden jederzeit wieder dort buchen.

8,3
Holger

Deutschland, Paar, 7 Nächte

Schöne Woche ohne Probleme

Das ganze Angebot des Resorts ist fussläufig erreichbar, alle Mitarbeiter:innen extrem freundlich und hilfsbereit.

10
Erika

Österreich, Paar, 5 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Argentario Golf & Wellness Resort

www.argentarioresort.it

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!