5 Sterne

Terme di Saturnia Natural Spa & Golf Resort

Saturnia, Toskana, Italien

Golfpakete

Top Golfpakete

3 Nächte mit HP & Unlimited Golf

  • 3 Nächte in einem Superior Zimmer mit Amerikanisches Frühstücksbuffet und Abendessen (3-Gänge Menü, Getränke nicht inkl.)
  • Unlimited Greenfee im Terme di Saturnia Golf Club (1 Greenfee kann auf Argentario Golf gespielt werden)
  • Nutzung der Driving Range & unbegrenzte Bälle
  • Nutzung der Thermalbecken, Thermalbad mit schwefelhaltigem Wasser 37 ° C, Unterwassermassage Wasserfälle, Jacuzzi, Römisches Bad mit Sauna und Dampfbad
  • Schwimmbad-Kit: Bademantel, großes Handtuch, Hausschuhe, Beutel
  • Geführte Morgen Wanderungen
  • Flutlicht -Tennisplatz
  • Fahrräder und Mountainbikes
  • Benutzung des Fitnesscenters
  • 10% Rabatt auf Swing&Spa Wellness Behandlungen

5 Nächte mit HP & Unlimited Golf

  • 5 Nächte in einem Superior Zimmer mit amerikanisches Frühstücksbuffet und Abendessen (3-Gänge Menü, Getränke nicht inkl.)
  • Unlimited Greenfee im Terme di Saturnia Golf Club (1 Greenfee kann auf Argentario Golf gespielt werden)
  • Nutzung der Driving Range & unbegrenzte Bälle
  • Nutzung der Thermalbecken, Thermalbad mit schwefelhaltigem Wasser 37 ° C, Unterwassermassage Wasserfälle, Jacuzzi, Römisches Bad mit Sauna und Dampfbad
  • Schwimmbad-Kit: Bademantel, großes Handtuch, Hausschuhe, Beutel
  • Geführte Morgen Wanderungen
  • Flutlicht -Tennisplatz
  • Fahrräder und Mountainbikes
  • Benutzung des Fitnesscenters
  • 10% Rabatt auf Swing&Spa Wellness Behandlungen

Hauptbuchungsgründe

Hotel direkt am Golfplatz

Dieses Hotel liegt direkt an einem Golfplatz.

Ausgezeichnete Lage

Unsere Kunden haben die Lage des Hotels bewertet 8,9 / 10

Außergewöhnlich sauber

Unsere Kunden haben den Zustand und die Sauberkeit des Hotels bewertet 8,9 / 10

Leading Hotel of the World

Dieses Hotel ist Mitglied der Leading Hotels of the World

Impressionen

Glanzvoll in Vergangenheit und Gegenwart

Nahe dem Städtchen Saturnia, in einer der schönsten Gegenden der Toskana liegt das Terme di Saturnia Natural SPA & Golf Resort, ein „The Leading Hotel of the World“, mit seinem hervorragenden Spa – inklusive eigener Thermalquelle – und Golfplatz. Schon die Etrusker und Römer bedienten sich der heilenden Kräfte des 37°C warmen Thermalwassers. Und im Jahr 2019 feiert das 5-Sterne-Haus Terme die Saturnia nach Eignerwechsel und umfassender Sanierung den 100. Geburtstag seiner Gründung.

Der Jugendstilsaal des „1919 Restaurants“ mit Blick auf die Therme erstrahlt in neuem Glanz, während die Gäste typische Gerichte aus den frischen, biologisch erwirtschafteten Produkten der Umgebung genießen, etwa Aquacotta, Fisch, Käse und Wurst, und dazu einen gediegenen Morellino-Rotwein kosten. Neu gestaltet und in Böden, Beleuchtung, Wand- und Textilfarben den warmen Tönen der Toskana angepasst sind auch die 130 Zimmer, die in fünf Kategorien zwischen Comfort und Grand Suite teilweise im historischen Teil des Hauses untergebracht sind und vielfach Zugang zum Garten haben oder auf den Park mit seinen viele hundert Jahre alten Pinien blicken. Es besteht direkter Zugang zum preisgekrönten Spa, einer der größten derartigen Anlagen Italiens, mit vier Open-air-Pools, die römische Thermenatmosphäre verbreiten, sowie mit einem Gesundheits-Parcours, der Wasserfall-Massage, römische Sauna und Dampfbad bietet. In der Beauty- und Healthabteilung wird der wohltuende algen- und planktonhaltige Schlamm auf Gesicht und Gelenke aufgetragen, wo er je nach Bedarf feuchtigkeitsspendende und beweglichkeitsfördernde Wirkungen entfaltet. Für die Heilung von Haut- und Atmungsproblemen werden die Thermalanwendungen ebenfalls gerühmt, und so kommt auch die Seele rasch ins Gleichgewicht. Sportler schätzen Angebote wie Tennis, Fitness und Mountainbike. Und den in unmittelbarer Nähe liegenden 18-Loch-Golfplatz, der mit Bedacht in die wunderschöne Natur der Maremma eingebettet wurde und auf dem man im Morgenlicht so manchem Stachelschwein, Fasan, Reh oder Hasen begegnet.

Hotel Information

5-Sterne-Resort mit 128 Zimmern und Suiten, Restaurants „Aqualuce“ und „All’Acquacotta“ (1 Michelin-Stern), Spa, Fitnessbereich, eigene Thermalquelle mit 4 Thermal-Schwimmbecken, Tennisplatz, Boutiquen, Terme di Saturnia Golf Club.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Via Follonata, I-58050 Saturnia, Toskana, Italien

Tolle Lageunsere Kunden haben es mit 8,9 / 10 bewertet

Nächsten Flughäfen

  • Rom Fiumicino (FCO) – 148 km (2 Stunden, 0 Minuten) vom Hotel entfernt
  • Rom-Ciampino (CIA) – 167 km (2 Stunden, 11 Minuten) vom Hotel entfernt
  • Perugia Santegidio (PEG) – 146 km (2 Stunden, 25 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
8,6Fabelhaft Ergebnis aus 7 Bewertungen
7,5
Gerhard

Österreich, Paar, 3 Nächte

Gut

Das Thermalbecken ist einzigartig. Muss man erlebt haben. Das Personal im Service teilweise sehr freundlich und professionell. Im Barbereich etwas überfordert bzw. zu schlecht ausgebildet.
Das Abendessen bei Halbpension ist OK. Man darf sich drei Gänge von der Karte Aussuchen…
Der Golfplatz beim Hotel wird anscheinend nur alibihalber halbwegs in Schuss gehalten. Gute Grüns, aber das wars auch schon. Bunker unspielbar. Das Highlight war der Golfplatz Argentario (ca. 60 Minuten entfernt). Fairways, Grüns, Layout einfach phantastisch. Daher insgesamt eine etwas eingeschränkte Bewertung, weil das Preis-Leistungsverhältnis nicht passt.

7,1
Andreas

Schweiz, Paar, 5 Nächte

M. Meinung nach ist dieses Etablissement kein Leading Hotel mehr!

Auf der Golfrunde in Argentario mussten wir den Golfcart bezahlen/45 Euro.
Die Dame an der Reception bemerkte, dieses Problem sei mit Albrechtkunden nicht neu!
Ich erwarte von Ihnen eine Gutschrift und Lö sung dieses Problems für zukünftige Kunden.

8,8
RHS

Österreich, Paar, 6 Nächte

Thermalwasser, Golfplatz, - sehr angenehmer Urlaub, Bademantelgäste im Speisesaal muss man mögen

Super Hotel. Pool ist wunderbar mit immer frischem Thermalwasser. Der Golfplatz ist herausfordernd und landschaftlich sehr schön, zum Gehen sehr weitläufig mit Steigungen. Das Personal im Hotel war zeitweilig etwas überlastet. Etwas störend für uns war, dass die Gäste bei sehr schön gedeckten Tischen besonders morgens im Speisesaal im Bademantel, mit Schlapfen und eher noch wie gerade aus dem Bett gekrochen aussehend, herumgelaufen sind und sich um das Buffet gedrängt haben.
Das muss man mögen. Auch die Umgebung ist sehenswert, besonders Pitigliano ist einen Ausflug wert.

Terme di Saturnia Natural Spa & Golf Resort

www.termedisaturnia.it

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!