5 Sterne

MarePineta Resort

Milano Marittima (RA), Emilia Romagna, Italien

Golfpakete

Top Golfpakete

3 Nächte & 2 Greenfees

5 Nächte & 3 Greenfees

7 Nächte & 5 Greenfees

10 Nächte & 7 Greenfees

Impressionen

Charakteristik

Das 5-Sterne Boutique Resort MarePineta befindet sich im Badeort Milano Marittima inmitten eines 25.000 qm großen Parks mit unzähligen Pinien und nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Die insgesamt 174 Zimmer des Hotels, sind in drei Bereichen untergebracht. Mehr als die Hälfte der Zimmer ist im historischen Casa Madre, das bereits aus dem Jahr 1927 stammt und 2016 zuletzt komplett renoviert wurde. Die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet. Im futuristisch vom Design-Studio Lissoni geplanten Anbau befinden sich weitere 16 Zimmer und Suiten, darunter die komfortablen Executive Lissoni Zimmer und prächtigen Junior Suiten Lissoni. Die im Park liegende Villa Regina, bei der das Material Glas dominiert, bietet weitere 79 Zimmer, die erst kürzlich renoviert wurden.

Kulinarisch verwöhnt das MarePineta seine Gäste in zwei Restaurants, im „The Cube“ und im „Sabbie“ am Strand. Im „The Cube“ heißt das Motto „frisch, italienisch und einfach“, hier diniert man in großen, schön gestalteten Räumen mit Blick in den Park durch große Panoramafenster. Show-Cooking und Buffets mit Spezialitäten der Romagna stehen hier abwechselnd auf dem Programm. Das Strandrestaurant „Sabbie“ ist im Sommer täglich für Lunch und von Donnerstag bis Sonntag zusätzlich für Abendessen geöffnet. Hier genießt man täglich wechselnde Menüs mit Neuinterpretationen von Klassikern aus der Romagna, und dies mit tollem Meerblick. Den Aperitif oder einen Drink nach dem Dinner serviert man in der Lounge Bar, am Pool oder unter der schönen Pergola.

Der Außenpool des MarePineta ist mit seiner Länge von 33 Metern der größte in Milano Marittima. Er ist beheizt und befindet sich in der Parkanlage. Über einen schmalen Pfad erreicht man den Privatstrand des Hotels. Neben Sonnenliegen mit Schirmen und Cabanas stehen das Sabbie-Restaurant und eine Bar mit großem Loungebereich zur Verfügung. Ein Private Spa rundet das Angebot ab.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Viale Dante, 40, I-48015 Milano Marittima (RA), Emilia Romagna, Italien

Nächste Flughäfen

  • Rimini (RMI) – 39 km (46 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
7,9Gut Ergebnis aus 1 Bewertung
7,9
Michaela

Deutschland, Paar, 7 Nächte

Golfen in der Emilia Romagna

Das Hotel ist gut u schön gelegen. Service u privater Strand sind echt super. Achtung-bei den Parkgebühren für die unbewachte TG hat man versucht uns abzuzocken-diese muss extra bezahlt werden, was uns bei Anreise nicht mitgeteilt wurde. Auf der Rechnung standen dann 24€/Tag, was völlig überteuert ist.
Golfplatz in Cervia ist top u nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Super freundlicher Empfang. Wir haben auch bei Revieragolf und Rimini Golfclub gespielt. Diese Plätze sind in ca 45 Min Entfernung vom Hotel u aus unserer Sicht nicht empfehlenswert-die lange Anfahrt lohnt nicht. Die Plätze waren in keinem guten Zustand. Vor allem bei Rimini Golfclub war der Platz sehr trocken u die Fairways z. T. nicht existent. Alles in allem war überall wenig los, was gut war.

MarePineta Resort

marepinetaresort.com

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!