4 Sterne Deluxe

Palazzo di Varignana Resort & Spa

Varignana, Emilia-Romagna, Italien

Golfpakete

Top Golfpakete

5 Nächte & 3 Greenfees

7 Nächte & 5 Greenfees

3 Nächte & 2 Greenfees

Hauptbuchungsgründe

Außergewöhnlich sauber

Unsere Kunden haben den Zustand und die Sauberkeit des Hotels bewertet 9,4 / 10

Preferred Hotel

Dieses Hotel ist Mitglied der Preferred Hotels & Resorts

Impressionen

Der Charme einer alten Residenz mit modernstem Komfort in der Nähe von Bologna

Carlo Gherardi ist um die Welt gereist und hat aus Hotels und Herbergen die besten Ideen mitgenommen, um sein Ideal zu verwirklichen: Ein ehemaliges Landschloss in den grünen Hügeln nahe Bologna wurde zu einem Refugium für Komfort und Wellness. Nüchterne Eleganz prägt die Einrichtung der 134 Zimmer und Suiten, die auf sechs Gebäude verteilt und zwischen 23 und 76 qm groß sind, je nach Kategorie mit Terrasse und Privat-Spa ausgestattet. Daneben bieten fünf behaglich eingerichtete und in die Landschaft „gegossene“ Villen Platz für Reisende, die Privatheit suchen. Das 3700 qm große Spa lockt mit Saunen, Whirlpools, Innen- und Außenpools. Sehr italienisch ist die Gastronomie mit dem traditionellen und regionalen Gourmet-Angebot des „Il Palazzo“ im Haupthaus. Im alten Bauernhaus Le Marzoline pflegt man die gehobene Trattorien-Küche der Emilia Romagna. Und im Aurevo speist man am Pool. Das Sportangebot beinhaltet neben Golf-Übungsmöglichkeiten vor Ort auch Squash, Tennis und vieles mehr. Ferrara, Ravenna und die mittelalterliche Festung Varignana sind nicht weit entfernt.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Via Ca' Venturoli 1925, I-40024 Varignana, Emilia-Romagna, Italien

Nächste Flughäfen

  • Bologna International (BLQ) – 35 km (39 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
8,5Sehr gut Ergebnis aus 51 Bewertungen
8,8
Hanne

Deutschland, Paar, 5 Nächte

Fabelhaft

Tolle Lage! Sehr aufmerksames Personal!
Wir haben den Spa-Bereich wegen Corona nicht genutzt außer einer tollen Massage! Großes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt! Daumen hoch! Vielen Dank!

9,2
Bernd

Deutschland, Paar, 8 Nächte

Schöner Aufenthalt mit Besonderheiten bei den Essenzeiten.

Wir hatten ein Aufenthalt vom 10.04. bis 18.04.2022. Das Hotel liegt eher ruhig etwas Abseits, mit Auto allerdings kein Problem. Der Service und die Mitarbeiter waren sehr engagiert und freundlich. Einzig die Möglichkeit, nach einer Golfrunde etwas essbares zu bekommen wurde leider nicht erfüllt. Zwischen 14:00 Uhr und 19:30 Uhr konnte man auch im Hotel (außer z.B. einem Sandwich an der Bar) nichts zu Essen bekommen.
Sehr schade, eine "kleine" Karte wäre wünschenswert gewesen.
Die Golfplätze waren in einem guten Zustand. Bei den Tee-Time gab es allerdings Irritationen, da Startzeiten vergeben wurden obwohl der Platz wegen eines Turniers gesperrt war. Mit Hilfe des sehr freundlichen Sekretariat konnte schließlich eine "Ersatz-Startzeit" auf einem anderen Golfplatz organisiert werden. Trotzdem unnötige Aufregung.
Resümee:
Es war ein schöner Aufenthalt welcher gerne Empfohlen werden kann. Das "Gesamtpaket" ist stimmig und der Preis angemessen.

8,8
Manfred

Österreich, Paar, 5 Nächte

Schöner Frühjahresurlaub.

Es war alles top, ausser die Golfplätze waren in einem schlechten bis guten Zustand. Trotzdem waren die Golfplätze schön.
Auch die Buchung der Halbpension Vorort war umständlich, bzw. hat uns der Kellner nicht verstanden was wir wollten.

Palazzo di Varignana Resort & Spa

www.palazzodivarignana.it

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!