Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden

8,3/10

Ergebnis aus 6 Bewertungen

Hotel Personal
8,3
Hotel Zustand/Sauberkeit
7,9
Zimmerkomfort
7,5
Lage des Hotels
8,3
Golfplätze
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
8,8
Heinrich

Deutschland

Paar, 23 Nächte

Für Golfer und Wassersportler schlichtweg ein paradisischer Urlaub - völlig relaxed und easy going

Es ist für uns der nahezu perfekte Golfurlaub, weil der Golfplatz fußläufig zum Hotel liegt und man auch kein Cart benötigt. Leider hatten wir dieses Mal etwas Pech mit dem Wetter, so dass der Platz über mehrere Tage gesperrt war. Dennoch ist es eine tolle Destination, auch weil andere Aktivitäten (Fitness, Spa, Wassersport) angeboten werden.

9,2
Jörg-Andrees

Deutschland

Paar, 14 Nächte

Sehr schöne Lage mit dem Golfplatz um die Ecke

Das Zimmer war sehr schön gelegen. Es hatte einen Gartenblick aber auch mit etwas Sicht auf das Meer. Der Golfplatz war gerade frisch aerifiziert worden aber daher wurde für 5 Tage kein Green Fee berechnet.

8,8
Heinrich Müller

Deutschland

Paar, 19 Nächte

Für Golfer und Wassersportler schlichtweg ein paradisischer Urlaub - völlig relaxed und easy going

Sehr gute Lage des Hotels, direkt am Wasser, gutes und umfangreiches Wassersportangebot, sehr gute Einweisung in das Lasersegeln. - Im Vgl. zu früher war es schön, verschiedene Restaurantalternativen im All- inclusive- Angebot ausprobieren zu können. Sehr gute Erfahrungen im Beach Club und im italienischen Restaurant, weniger gute im Infinity- Restaurant (schlechter, weil überlasteter Service, wenig Variation im Angebot). Vermisst haben wir die Einbeziehung des Golfrestaurants in das abendliche Essensangebot. Ansonsten war die Qualität der angebotenen Speisen sehr gut. - Als Vielspieler fanden wir natürlich die neue Greenfee- Kosten fürs Golfspielen nicht so toll. Der Platz selbst war aber in einem perfekten Zustand. Gewünscht hätte man sich die Kontrolle durch einen Marshal, denn teilweise haben Viererflights den gesamten Spielbetrieb aufgehalten, weil sie Anfänger waren und darüber hinaus kein Gefühl von Urgency besaßen. Hier könnte man auch ein besseres Händchen bei der Zusammenstellung von Fights wünschen. - Besonders bemerkenswert war die Freundlichkeit der allermeisten Mitarbeiter (innen) im Ressort.

5,8
Rolf

Deutschland

Paar, 18 Nächte

Okay

Eine 5Sterne Unterkunft ohne Bidet! Die Anlage ist ok, der Strand nicht sonderlich. Der Golfplatz sehr gut gepflegt und interessant! Bei den Witterungsbedingungen nicht ohne Buggy zu empfehlen, der Preis für 2 Personen mit 2100 MRupien unverschämt! Die Restaurants mittelmäßig, kein 5 Sterne Niveau! Dresscode vorhanden, aber zum Dinner mit Shorts und T—Shirt wurde geduldet, Das Personal reichlich vorhanden, sehr höflich, aber sonst wenig Verstand! Zimmerservice, was Handtücher und Bettwäsche betraf, sehr gut! Das Publikum sehr gewöhnungsbedürftig, sehr viele lärmende kleine Kinder!
Im Zimmer eine Nespresso Maschine, nur die Kapseln mussten erworben werden!
Für uns nie mehr „Awali“!

9,2
Jürgen

Deutschland

Paar, 14 Nächte

Premium Urlaub / Golf und Sightseeing

Unsere Erwartungen wurden im vollem Umfang erfüllt. Hotelpersonal war immer freundlich und sehr zuvorkommend.
Der Urlaub war nicht ganz preiswert, aber auf jeden Fall das Geld wert.
Der Golfplatz ist anspruchsvoll, aber fair.
Die angebotenen Ausflüge mit deutschsprachigen Führung (per Boot und per Kleinbus) waren sehr schön.

7,9
Andreja

Slowenien

Gruppe von Freunden, 8 Nächte

  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gut

OK

Übersetzt von Google.

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.