Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden

8,4/10

Ergebnis aus 4 Bewertungen

Hotel Personal
8,1
Hotel Zustand/Sauberkeit
8,8
Zimmerkomfort
8,8
Lage des Hotels
8,1
Golfplätze
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
7,1
Andreas

Schweiz

Paar, 5 Nächte

M. Meinung nach ist dieses Etablissement kein Leading Hotel mehr!

Auf der Golfrunde in Argentario mussten wir den Golfcart bezahlen/45 Euro.
Die Dame an der Reception bemerkte, dieses Problem sei mit Albrechtkunden nicht neu!
Ich erwarte von Ihnen eine Gutschrift und Lö sung dieses Problems für zukünftige Kunden.

8,8
RHS

Österreich

Paar, 6 Nächte

Thermalwasser, Golfplatz, - sehr angenehmer Urlaub, Bademantelgäste im Speisesaal muss man mögen

Super Hotel. Pool ist wunderbar mit immer frischem Thermalwasser. Der Golfplatz ist herausfordernd und landschaftlich sehr schön, zum Gehen sehr weitläufig mit Steigungen. Das Personal im Hotel war zeitweilig etwas überlastet. Etwas störend für uns war, dass die Gäste bei sehr schön gedeckten Tischen besonders morgens im Speisesaal im Bademantel, mit Schlapfen und eher noch wie gerade aus dem Bett gekrochen aussehend, herumgelaufen sind und sich um das Buffet gedrängt haben.
Das muss man mögen. Auch die Umgebung ist sehenswert, besonders Pitigliano ist einen Ausflug wert.

8,3
Charlie

Österreich

Paar, 14 Nächte

WILLKOMMEN IN DER HEILANSTALT

Wir hatten wohl zu wenig die beschreibung des hotels, bzw. der therme gelesen. der erste eindruck ging durch die Nase, als wir den schwefelgeruch zum ersten mal inhalierten. wir hatten keine Ahnung von einer Therme, waren dann aber umso mehr überrascht, wie angenehm es sich anfühlt, im Wasser zu relaxen und sich im schatten eines baumes einen aperol spritz zu genehmigen.
Golfen war einzigartig schön, ein abwechslungsreicher platz mit einem familiär geführten clubhouse.
Alles in allem empfehlenswert, wenn man am Abend die umliegenden Dörfer mit ihren restaurants besucht.

9,6
Sandra

Deutschland

Paar, 10 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.