Cosmopolitan Golf & Beach Resort

Tirrenia (Pisa), Toskana, Italien

Golfpakete

Top Golfpakete

3 Nächte & 2 Greenfees

5 Nächte & 3 Greenfees

7 Nächte & 5 Greenfees

Impressionen

Charakteristik

Eingebettet in eine fantastische Grünanlage, befinden sich die 42 Zwei- und Dreiraumappartements des Cosmopolitan Golf & Beach Resort.

Alle Appartements verfügen über einen Balkon oder Gartensitzplatz mit Blick auf den herrlichen Poolbereich mit Olympiabecken. Die gemütlich eingerichteten Appartements verfügen alle über eine vollausgestattete Küche im Wohnraum (mit Herd, Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine), Klimaanlage, Flat TV und WiFi Internet.

Zusätzlich stehen unseren Gästen das Sportschwimmbecken, ein Kinderspielplatz, kostenloser Fahrradverleih, Münzwaschmaschine und -Trockner, Privatparkplätze und ein Shuttelservice zum Cosmopolitan Beach (Fahrzeit ca. 5 Minuten) zur Verfügung.

Die ganzjährig geöffnete Anlage befindet sich nur wenige Autominuten von den Stadtzentren Pisa und Livorno entfernt. Zum Flughafen Pisa International Airport sind es ca. 15 Minuten.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Via delle Eriche, 133, I-56128 Tirrenia (Pisa), Toskana, Italien

Nächste Flughäfen

  • Pisa (PSA) – 13 km (13 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
7,1Gut Ergebnis aus 20 Bewertungen
7,9
Robert

Österreich, Paar, 8 Nächte

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

10
Renate

Österreich, Paar, 3 Nächte

Wir würden wieder kommen

Superschöner Platz, durch dieTrockenheit etwas gelitten, aber ansonsten in Ordnung, Unterkunft perfekt, sehr sauber, sehr nettes Personal, einziges Manko, im Restaurant konnte man nach der Golfrunde nicht essen, es gab auch nur an der Bar was zu trinken. Ansonsten ein sehr schönes Ambiente. Frühstück gut und ausreichend.
Lage für diverse Unternernehmungen (Pisa, Carrara, Meer, Golf Versilia) perfekt.

7,5
Georg

Österreich, Paar, 6 Nächte

Hotel / Appartement sehr nett, Golfplatz leider auf 9 Löchern Wintergrüns... daher weniger Punkte

Golfplatz ist wunderschön, nicht sehr leicht, ausreichend lang mit viel Wasser - spannend. ABER leider waren die Back-Nine im Umbau, alle Grüns wurden gerade neu gemacht (komplett inkl. Unterbau) und es gab daher nur Wintergrüns - DAS ist natürlich so nicht akzeptabel im Juni1 2022!
Management aber total freundlich und hat alternativ Ersatz-Greenfees auf tollen (teureren) Plätzen wie Castelfalfi und Monte Cattini kostenfrei bereitgestellt - unbürokratisch und sehr freundlich. GROßES Lob, DAS ist Kundenservice at its best.

Cosmopolitan Golf & Beach Resort

www.cosmopolitanresort.it

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!