4 Sterne Superior

Sina Villa Matilde

Romano Canavese, Piemont, Italien

Golfpakete

Top Golfpakete

3 Nächte & 2 Greenfees

  • 3 Übernachtungen in einem Superior Zimmer mit täglichem Frühstück.
  • 2 Greenfees pro Person auf den folgenden Golfplätzen: 1x Le Betulle GC, 1x Royal Park GC
  • Kostenfreie Nutzung der Fitnesseinrichtungen im SINA Fitness Club (Saune, Dampfbad, Gym).
  • Freie Nutzung von dem Außenpool (01.06.-30.09.)
  • Freie Nutzung der Tennisplätze und Mountain bikes.

5 Nächte & 3 Greenfees

  • 5 Übernachtungen in einem Superior Zimmer mit täglichem Frühstück.
  • 3 Greenfees pro Person auf den folgenden Golfplätzen: 2x Le Betulle GC, 1x Royal Park GC
  • Aufpreis für Tee Times auf Wochenende oder It. Feiertage
  • Kostenfreie Nutzung der Fitnesseinrichtungen im SINA Fitness Club (Saune, Dampfbad, Gym).
  • Freie Nutzung von dem Außenpool (01.06.-30.09.)
  • Freie Nutzung der Tennisplätze und Mountain bikes.

7 Nächte & 5 Greenfees

  • 7 Übernachtungen in einem Superior Zimmer mit täglichem Frühstück.
  • 5 Greenfees pro Person auf den folgenden Golfplätzen: 3x Le Betulle GC, 2x Royal Park GC
  • Aufpreis für Tee Times auf Wochenende oder It. Feiertage
  • Kostenfreie Nutzung der Fitnesseinrichtungen im SINA Fitness Club (Saune, Dampfbad, Gym).
  • Freie Nutzung von dem Außenpool (01.06.-30.09.)
  • Freie Nutzung der Tennisplätze und Mountain bikes.

Impressionen

Ein charmanter Landsitz am Fuße der Alpen

Nicht nur Liebhaber italienischer Lebensart und Gaumenfreuden werden im Piemont fündig, sondern auch Golfer, die sich nach einem anstrengenden Spieltag in den „Colline del Gusto“, den „Hügeln des Geschmacks“ mit Barolo und Trüffeln verwöhnen lassen. In einem geschichtsträchtigen Städtchen, nur 30 km nördlich von Turin, gibt es in Romano Canavese die passende Übernachtungsadresse – das Sina Villa Matilde.

Inmitten einer herrschaftlichen Parkanlage liegt dieser wunderschöne Landsitz aus dem 18. Jahrhundert. Alle 43 Zimmer und Suiten, die auf das Haupthaus sowie die angrenzenden, einstigen Farmhäuser aufgeteilt sind, wurden renoviert und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet – jeder Raum in unterschiedlichem Design. Hier mischt sich auf eine gelungene Weise modernster Komfort mit traditioneller Behaglichkeit: erlesene Antiquitäten, Kamine aus Marmor, schöne alte Parkettböden, Kristalllüster und Deckenfresken unterstreichen die herrschaftliche Note und verströmen eine wohlig, gediegene Atmosphäre.

Für den Gast, der hier absteigt, bleiben in diesem Refugium keine Wünsche offen, ob im Gourmet-Restaurant mit typisch Piemonteser Spezialitäten und Weinen, an der Bar, am Pool, auf der Sonnenterasse, im Lesezimmer oder im Sina Wellness Club. Es gibt doch nichts schöneres nach einem sportlichen, als ein warmes Bad im Hamam oder ein wohltuende Massage in schönem Ambiente. Nicht zu vergessen die schöne Parkanlage mit altem Baumbestand, geradezu ideal zum Lustwandeln und Entspannen.

Was Golf betrifft, so hat man in dieser Gegend die Qual der Wahl. Nur 15 km von Turin entfernt, in Fiano, hat Robert Trent Jones Sr. mit dem Royal Park Golf & Country Club einen der prestigeträchtigsten Plätze im Piemont angelegt. 27 Löcher verteilen sich über den Park von „La Mandria“, einem Naturschutzgebiet mit wildlebenden Tieren, und bieten ein abwechslungsreiches Spiel: mit Seen, Bächen, Wäldern und Feldern und unvergessliche Aussichten. Ein weiteres unvergessliches Golf-Erlebnis beschert der Golfplatz Le Betulle in Magnano Biellese, der schon über 50 Jahre auf den Grüns hat. Auf 600 m Höhe gelegen, bietet er atemberaubende Ausblicke auf die Moränenhügel Serra und dahinter auf die Alpen. Doch Vorsicht, die Idylle täuscht, denn die 18 Löcher mit Par 73 verlangen ein perfektes technisches Spiel.

Hotel Information

4-Sterne Deluxe Hotel in herrlicher Parklage (nur 500 m von der A5-Ausfahrt Scarmagno): 43 Zimmer und Suiten, Restaurant, Bar, SINA Wellness Club mit Sauna, Dampfbad, Jacuzzi, Anwendungen, Fitnessbereich.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Viale Marconi, 29, I-10090 Romano Canavese, Piemont, Italien

Nächste Flughäfen

  • Turin (TRN) – 45 km (31 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
7,1Gut Ergebnis aus 1 Bewertung
7,1
Die Golfer

Schweiz, Gruppe von Freunden, 3 Nächte

Schönes Hotel ohne entsprechende Restaurantqualität

Die Zimmer waren gross und geräumig. Das Restaurant ist leider nicht empfehlenswert da die Karte sehr klein und die Qualität des dargeboten Essens nicht den Ansprüchen an eine 4 Sterne Hotel entspricht. Etliche Weine der Karte waren nicht verfügbar oder es wurde versucht einen deutlichen schlechteren, meist sehr jungen Jahrgang, der Weine zu servieren, da aber zu den Preisen des Qualitätsjahrgangs berechnet werden sollten, zu servieren. Ausserdem wurden wir vom Restaurant abgewiesen, weil wir uns nicht daran gehalten hatten, bis 11 Uhr zu reservieren. Und das obwohl Tische frei waren.

Sina Villa Matilde

www.sinahotels.com

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!