4 Sterne

Golf Hotel Castelconturbia

Agrate Conturbia, Italien

Golfpakete

Top Golfpakete

5 Nächte & 4 Greenfees

  • 5 Übernachtungen inkl. Frühstück im Doppelzimmer
  • 4 Greenfees auf Castelconturbia (Aufpreis am Wochenende)

Hauptbuchungsgründe

Hotel direkt am Golfplatz

Dieses Hotel liegt direkt an einem Golfplatz.

Tolles Golferlebnis

Unsere Kunden habe die Golfplätze bewertet 9,1 / 10

Impressionen

Charakteristik

Inmitten einer grünen Landschaft aus Pinien, Eichen und Kastanien liegt das Golf Hotel Castelconturbia nun wenige Minuten vom Lago Maggiore und Lago d’Orta entfernt. Auch der Flughafen Milano Malpensa ist nur 20 Minuten weg. Vom Hotel bieten herrliche Blicke auf den großartigen Golfplatz des Golf Club Castelconturbia sowie auf das Monte Rosa Massiv. Das Hotel verfügt lediglich über 19 elegant eingerichtete Zimmer – 6 Einzel- und 13 Doppelzimmer – die erst im Januar 2017 renoviert wurden. Zur Ausstattung gehören Klimaanlage, Satelliten-Fernseher, Safe, freies Wi-Fi. Das Restaurant bietet regionale Spezialitäten, aber auch internationale Küche und natürlich die besten Weine der Region. Eine Bar, eine Kamin-Lounge sowie eine überdachte Terrasse stehen ebenfalls zur Verfügung.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Golf Club Castelconturbia 10, I-28010 Agrate Conturbia, Italien

Nächsten Flughäfen

  • Mailand Malpensa (MXP) – 24 km (36 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
8,0Sehr gut Ergebnis aus 16 Bewertungen
9,2
Alexander

Deutschland, Gruppe von Freunden, 5 Nächte

Tolle Anlage im Piemont

Da nur wenige andere Gäste oder Locals da waren, war der Platz kaum gespielt und in einem sehr guten Zustand. DIe Anlage ist sehr gepfelgt und in einem guten Zustand, auch wenn man merkt, dass die Gebäude schon etwas älter sind. Zimmer sind sauber und gepflegt, die Badezimmer scheinen erst vor kürzerer Zeit modernisiert worden zu sein und sind auch in einem sehr guten Zustand. Rund um das Hotel sind nur kleinere Ortschaften, daher ist das Angebot dort (Einkaufen und Essen) nur begrenzt. Mailand ist aber nur ca. 60 min mit dem Auto entfernt.

8,3
Klaus-Peter

Schweiz, Paar, 5 Nächte

Sehr gut

Wegen Corona Abendessen im Hotel, aber sehr freundliches und aufmerksames Personal trotz geringer Gästezahl und flexibel bei Menü Zusammenstellung

6,7
Rolf

Schweiz, Gruppe von Freunden, 4 Nächte

Das Golfhotel hat keine 4 Sterne verdient

Nach 2 Mal Aufenthalt im benachbarten Bogogno Golf Hotel haben wir Castelconturbia versucht und waren masslos enttäuscht. Das Hotel hat niemals eine 4 Sterne Bewertung verdient. Das Frühstück ist sehr mager und die Qulität der Speisen und Auswahl tief. Der Speisesaal ist lieblos. Die Zimmer sind für ein Golfhotel sehr klein und die vorgelagerte Terrasse war fast eine Zumutung. Im DZ gibt es nicht einmal ein Doppellavabo, sprich 2 Personen im Badzimmer gleichzeitig ist nicht möglich.
Die Golfplätze sind recht schön aber nach einem heftigen Regen waren Fairways und Abschläge fast unbespielbar. (Laub, Äste und Eicheln auch am nächsten Tag nicht entfernt) Keine Reduktion des GF Leider können wir diese Golfdestination nicht empfehlen.

Golf Hotel Castelconturbia

www.golfclubcastelconturbia.it

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!