5 Sterne Deluxe

Royal Hideaway Corales Beach - Adults only

La Caleta, Costa Adeje, Teneriffa, Spanien

Golfpakete

Top Golfpakete

7 Nächte & 4 Greenfees

Hauptbuchungsgründe

Golfplätze leicht erreichbar

3 Golfplätze sind innerhalb von 19 Minuten vom Hotel aus zu erreichen.

Preferred Hotel

Dieses Hotel ist Mitglied der Preferred Hotels & Resorts

Impressionen

Charakteristik

Die Costa Adeje im Südwesten Teneriffas hat sich als Golfdestination schon lange einen Namen gemacht und verzeichnet zudem 300 Sonnentage im Jahr. Hervorzuheben ist die üppige Natur der Küste oder die Oase der Ruhe in der Umgebung von La Caleta, wo es eines der wenigen Fischerdörfer gibt, in dem die Traditionen erhalten geblieben sind.

An genau diesem wunderbaren Ort, neben dem Strand La Enramada, liegt Royal Hideaway Corales Beach – Adults only *****GL, das von den European Hospitality Awards zum besten neuen Hotel Europas 2018 gewählt wurde. Ein exklusives und innovatives Luxusresort, in dem auf Details besonderen Wert gelegt wird.

Das Design stammt von dem bekannten, aus Teneriffa stammenden Architekten Leonardo Omar: die Form des Resorts erinnert an ein Schiff und die Inneneinrichtung an die für die Insel typischen Meereskorallen. Das Designkonzept beschränkt sich jedoch nicht auf die Hoteleinrichtungen, sondern umfasst auch die individuell für die Gäste zusammengestellten Angebote, die einen unvergesslichen Urlaub garantieren. Die 121 Hotelzimmer sind nicht nur Räume zum Schlafen und Entspannen, sondern sind als wesentlicher Bestandteil der Reise gedacht. Eine wichtige Rolle spielen hierbei die Ausblicke auf den Ozean und der Service, der jedem Wunsch und allen Bedürfnissen der Gäste nachkommt. Alle Zimmer haben Terrassen mit Sonnenliegen, 55 Zoll Smart-Fernseher und komfortabelste Betten mit 2,2 x 2,2 m. Verschiedenste Restaurants und Bars gehören zum kulinarischen Angebot, darunter das Highlight, das Maresía mit den besten gastronomischen Kreationen des erstklassigen Sternerestaurants der Gebrüder Padrón.

Auch ein wunderbarer Spa-Bereich steht zur Verfügung. Hier werden verschiedenste erholsame Treatments angeboten. Ein Hydrotherapie-Programm lädt ein, den Körper zu regenerieren und zu entschlacken. Das Angebot umfasse einen Spa-Pool im Innen- und Außenbereich mit Nackenstrahl und Wasserfall, ein Kaltwasserbecken, Sauna und Dampfbad, Erlebnisduschen sowie ein Entspannungsbereich mit beheizten Liegen.

Das Royal Hideaway Corales Resort bietet seinen Gästen außerdem ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnessstudio.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Avenida Virgen de Guadalupe 21, Playa La Enramada, E-38679 La Caleta, Costa Adeje, Teneriffa, Spanien

Nächsten Flughäfen

  • Teneriffa Süd (TFS) – 22 km (20 Minuten) vom Hotel entfernt
  • Teneriffa Nord (TFN) – 86 km (59 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
9,2Hervorragend Ergebnis aus 1 Bewertung
9,2
Anonym

Deutschland, Paar, 7 Nächte

Wunderschöner Urlaub, wunderschönes Hotel, gerne wieder

Die Suiten sind super, aber halt auch teuer. Groß geräumig, sehr gut ausgestattet. Eine wirklich vollständige eigene Küche.

Der Service war auch gut, vielleicht mal nicht perfekt, aber alle freundlich und hilfsbereit.

Durch Corona waren einige Dinge im Hotel nicht geöffnet. Aber das hat den Eindruck nicht nachhaltig getrübt.

Royal Hideaway Corales Beach - Adults only

www.barcelo.com

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!