5 Sterne Deluxe

Royal Hideaway Corales Beach - Adults only

La Caleta, Costa Adeje, Teneriffa, Spanien

Golfpakete

Top Golfpakete

3 Nächte & 2 Greenfees

  • 3 Übernachtungen in einer Junior Suite mit Meerblick und täglichem Frühstück.
  • 2 Greenfees pro Person auf den folgenden Golfplätzen: Je 1x Abama Golf und Golf Costa Adeje.

5 Nächte & 4 Greenfees

7 Nächte & 4 Greenfees

10 Nächte & 8 Greenfees

Hauptbuchungsgründe

Golfplätze leicht erreichbar

4 Golfplätze sind innerhalb von 19 Minuten vom Hotel aus zu erreichen.

Ausgezeichnete Lage

Unsere Kunden haben die Lage des Hotels bewertet 9,3 / 10

Außergewöhnlich sauber

Unsere Kunden haben den Zustand und die Sauberkeit des Hotels bewertet 8,9 / 10

Preferred Hotel

Dieses Hotel ist Mitglied der Preferred Hotels & Resorts

Impressionen

Charakteristik

Die Costa Adeje im Südwesten Teneriffas hat sich als Golfdestination schon lange einen Namen gemacht und verzeichnet zudem 300 Sonnentage im Jahr. Hervorzuheben ist die üppige Natur der Küste oder die Oase der Ruhe in der Umgebung von La Caleta, wo es eines der wenigen Fischerdörfer gibt, in dem die Traditionen erhalten geblieben sind.

An genau diesem wunderbaren Ort, neben dem Strand La Enramada, liegt Royal Hideaway Corales Beach (Adults only), das von den European Hospitality Awards zum besten neuen Hotel Europas 2018 gewählt wurde. Ein exklusives und innovatives Luxusresort, in dem auf Details besonderen Wert gelegt wird.

Das Design stammt von dem bekannten, aus Teneriffa stammenden Architekten Leonardo Omar: die Form des Resorts erinnert an ein Schiff und die Inneneinrichtung an die für die Insel typischen Meereskorallen. Das Designkonzept beschränkt sich jedoch nicht auf die Hoteleinrichtungen, sondern umfasst auch die individuell für die Gäste zusammengestellten Angebote, die einen unvergesslichen Urlaub garantieren. Die 121 Juniorsuiten sind nicht nur Räume zum Schlafen und Entspannen, sondern sind als wesentlicher Bestandteil der Reise gedacht. Eine wichtige Rolle spielen hierbei die Ausblicke auf den Ozean und der Service, der jedem Wunsch und allen Bedürfnissen der Gäste nachkommt. Alle Zimmer haben Terrassen mit Sonnenliegen, 55 Zoll Smart-Fernseher und komfortabelste Betten mit 2,2 x 2,2 m. Das kulinarische Konzept umfasst das peruanisch-japanische San Hô, das Buffetrestaurant Nao und das Michelin Stern Restaurant El Rincón de Juan Carlos.

Auch ein wunderbarer Spa-Bereich steht zur Verfügung. Hier werden verschiedenste erholsame Treatments angeboten. Ein Hydrotherapie-Programm lädt ein, den Körper zu regenerieren und zu entschlacken. Das Angebot umfasst einen Spa-Pool im Innen- und Außenbereich mit Nackenstrahl und Wasserfall, ein Kaltwasserbecken, Sauna und Dampfbad, Erlebnisduschen sowie ein Entspannungsbereich mit beheizten Liegen. Außerdem steht ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnessstudio zur Verfügung.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Avenida Virgen de Guadalupe 21, Playa La Enramada, E-38679 La Caleta, Costa Adeje, Teneriffa, Spanien

Tolle Lageunsere Kunden haben es mit 9,3 / 10 bewertet

Nächste Flughäfen

  • Teneriffa Süd (TFS) – 22 km (20 Minuten) vom Hotel entfernt
  • Teneriffa Nord (TFN) – 86 km (1 Stunde, 0 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
9,0Hervorragend Ergebnis aus 7 Bewertungen
8,3
Christina

Schweiz, Paar, 10 Nächte

Top Start in die Golfsaison

Panoramazimmer super, beim Buchen etwas unklar, die Trennung von adult only Beach part und Suites part ist perfekt. Frühstück ist top, Tische an der Sonne wären wünschenswert, da am Morgen noch relativ kühl. Bei den Dinners finden wir Preis/Leistung ungenügend, das grosse lokale Restaurant Angebot löst dieses Problem, jedoch würden wir nie Halbpension buchen. Personal war am Abend völlig inkompetent bis teilweise mässig freundlich - ganz im Gegensatz zum Frühstück, diese Crew ist Spitze.
Golfplätze sind (wie überall) Geldmaschinen, teilweise grosse Wartezeiten weil zu eng terminierte Tee Times, Plätze Abama, Costa Adeje inkl. Lagos, Las Americas sehr gepflegt und anspruchsvoll bzw. interessant.

Transfertarif von Airport zu Hotel völlig überrissen im Preis (110 Euro versus 35 mit Taxi).

Empfang / Reception waren sehr freundlich, nicht alle kompetent und initiativ.

Strand unattraktiv, bzw. hässlich und alles extrem touristisch.

Kaum Schweizer im Hotel - das war TOLL:-)

8,8
Alex

Schweiz, Paar, 11 Nächte

Wunderbarer Aufenthalt

Unser Zimmer war eine "Junior-Suite" modern und komfortabel eingerichtet, mit grosszügiger Dusche und einer freistehenden Badewanne, dies ist sicher nicht jedermanns Sache. (Wir sahen es eher als ein Design-Element an - smile) Das Internet funktionierte TipTop, für uns ältere Gäste sicher etwas gewöhnungsbedürftig, dass alles über QR Codes abgewickelt wird. (Roomservice, Reservation In House Restaurants usw.) Zu unserem erstaunen waren die Hotel-Restaurants praktisch immer ausgebucht, sind aber auch durchs Band weg sehr gut. Dafür fanden wir in Gehdistanz ausgezeichnete weitere Restaurants, aber auch hier mindestens zwei Tage im Voraus reservieren.
Die gespielten Plätze waren allesamt in einem guten bis sehr guten Zustand. Einzig wovon wir abraten, ist ein Tagestripp nach La Gomera, dies artet in Stress aus da anscheinend dieses Jahr die Fähren mit fast regelmässiger Verspätung eintreffen und somit die TeeTime nicht eingehalten werden kann. Empfehlung 1x übernachten und Tecina zweimal spielen. ABAMA, da hatten wir Pech, dass vor uns ein zweier Flight war, der irgend ein anders Spiel spielte. Nach 9 Löcher und 2 Std. 45 Minuten haben wir aufgegeben, da der Flight uns und die hinter uns partout nicht vorbei lassen wollte! Frage: Wo war da ein Marshal der für einen normalen Spielfluss sorgt???
Alles in Allem ein sehr positives Erlebnis und sicher zur weiter Empfehlung.
PS Die Mitarbeiter waren überaus freundlich

9,6
Wolfgang

Deutschland, Paar, 7 Nächte

Außergewöhnlich

Wenn beim nächsten Mal der Pool auf der Dachterrasse und das Gourmetrestaurant geöffnet sind, ist es auf Teneriffa wohl schwer zu toppen.

Royal Hideaway Corales Beach - Adults only

www.barcelo.com

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!