5 Sterne

Hotel Elba Palace Golf

Antigua, Fuerteventura, Spanien

Golfpakete

Top Golfpakete

7 Nächte mit HP & 5 Greenfees

  • 7 Übernachtungen in einem Deluxe Zimmer mit täglicher Halbpenion.
  • 4 x Greenfee im Fuerteventura Golf Club inkl. Leihtrolley und 1 Token / 30 Rangebälle für die Driving Range auf dem Fuerteventura Golfclub am Spieltag
  • 1 x Greenfee im Golf Club Salinas
  • 2 x Eintritt in die Relax Area des Hotels
  • 1 x Eintritt in das Spa Heperides im Sheraton Hotel

7 Nächte mit HP & 5 Greenfees

7 Nächte mit HP & Unlimited Golf

  • 7 Übernachtungen in einem Deluxe Zimmer mit täglicher Halbpension.
  • Unlimited Golf auf dem Golfplatz Fuerteventura Golf inkl. Leihtrolley und 1 Token / 30 Rangebälle für die Driving Range auf dem Fuerteventura Golfclub am Spieltag.
  • 2 x Eintritt in die Hotel Relax Area.

Impressionen

Luxus-Domizil direkt am Green

Das Elba Palace Golf & Vital Hotel liegt im Osten von Fuerteventura, unmittelbar auf dem Fuerteventura Golf Club. Architektonisch dominieren typische Elemente der Kanaren, warme Farben und die Materialien Holz, Stein und Terracotta.

Insgesamt verfügt das Luxushotel über stilvoll eingerichtete 62 Zimmer und Suiten, meist mit Terrasse oder Balkon, mit wunderbaren Blicken aufs entfernte Meer, Gartenanlagen oder Golfplatz. Das Hotel ist übrigens ausschließlich erwachsenen Gästen vorbehalten. Kulinarisch wird man verwöhnt: Gehobene Küche wird abends im „St. Andrews“ Restaurant serviert. Im Café „Hoyo 19“ stehen z. B. frischer Fisch, Salate, Tapas auf der Karte. Unter dem Motto „Vital Cuisine“ werden auch vegetarische Gerichte aus gesunden und nahrhaften Zutaten angeboten. Last, but not least gibt es noch den gut sortierten Weinkeller „La Bodega“, und in der Piano Bar trifft man sich abends zum Aperitif. Bibliothek, Spieleraum, Fitness-Center mit Personal-Trainer sowie Sauna und Jacuzzi gehören zu den weiteren Einrichtungen. Für Entspannung sorgt auch der schöne Süßwasserpool.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Carretera de Jandía, Km 11, E-35610 Antigua, Fuerteventura, Spanien

Nächsten Flughäfen

  • Fuerteventura (FUE) – 11 km (16 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
8,1Sehr gut Ergebnis aus 30 Bewertungen
7,1
Ulrich

Deutschland, Paar, 10 Nächte

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

8,3
Rosa

Schweiz, Paar, 12 Nächte

Perfekter Golfurlaub

Der Aufenthalt im Hotel Elba Palace mit dem Golfplatz hat uns sehr gefallen, wir werden dies wiedereinmal besuchen! Das Hotel ist geignet für ruhesuchende, der Service war freundlich, Halbpension war für uns perfekt! Der Golfplatz war für die trockenen Verhältnisse der Insel in einem sehr guten Zustand!

9,2
Sabine

Schweiz, Paar, 10 Nächte

Wunderschöner Golfplatz mit direkter Anbindung am Hotel

Die Deluxe-Zimmer sind gut eingerichtet. Im Zimmer ist genügend Platz. Hier und da sind allerdings dringend Reparaturen (Holz-Fussboden oder Badezimmer) fällig. Zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt. Das Abendessen ist sehr gut, mit ausreichender Auswahl beim Vor- und Nachspeise-Buffet und der Hauptgang kann jeden Tag über die Menükarte frei gewählt werden. Für Allergiker könnten 2-3 Gerichte mehr für den Hauptgang angeboten werden.
Enttäuscht waren wir leider zu Silvesternacht. Das Silvester Gala-Dinner war traumhaft in Begleitung von Live-Musik. Die Tische wurden vom Personal allerdings bereits gegen 0.20 Uhr abgeräumt. So auch unser Tisch während wir auf der Tanzfläche waren und wir fühlten uns "hinausgeworfen". Für uns war die Silvesterparty dann um 0.30 Uhr vorbei.
Der Golfplatz ist wunderschön, mit vielen spannenden und interessanten Herausforderungen. Er ist in einem sehr guten Zustand und die Greens sind sehr gut gepflegt.
Rundum hat es uns einmal wieder erneut sehr gut gefallen. Wir kommen nächsten Winter wieder!

Hotel Elba Palace Golf

www.hoteleselba.com

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!