Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden

9,0/10

Ergebnis aus 203 Bewertungen

Hotel Personal
9,2
Hotel Zustand/Sauberkeit
9,1
Zimmerkomfort
9,0
Lage des Hotels
8,8
Golfplätze
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
9,6
Christian

Deutschland

Paar, 5 Nächte

Schöne Herbsttage zum Saisonabschluss

Wir waren in der letzten Woche dort in der das Hotel offen hat, die ein oder anderen waren vermutlich schon auf Urlaub eingerichtet was die Reinigung der Zimmer betrifft. (Ansonsten alles sauber) Rezeption und Spa - Mitarbeiter waren sehr freundlich - sehr zu Empfehlen.
Die Plätze sind schön angelegt machen Spass zu spielen. (@ Team Albrecht - leider war die Driving Range schon geschlossen was jeden Morgen einen Kaltstart bedeutet - die Info vorab wäre schön gewesen)

8,3
Fredy

Schweiz

Alleinreisende/r, 2 Nächte

Sehr gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

10
Helmut

Deutschland

Paar, 5 Nächte

Aufenthalt sehr angenehm.

Hotel mit Spa sehr schön. Freundliche Mitarbeiter. Küche im Restaurant gut. Service dort wie in der Bar unterschiedlich. Golfplatz absolut gepflegt, aber aufgrund des Wetters überaus nass.

9,2
Markus

Österreich

Paar, 5 Nächte

Golfen im November

Sehr schönes Clubhaus, nettes kleines Hotel, Golfplatz zu dieser Jahreszeit sehr nass

9,2
Daniel

Deutschland

Gruppe von Freunden, 3 Nächte

Herrliche Plätze auch im Herbst!

Das Personal im Hotel und im Pro Shop sind sehr freundlich und hilfsbereit.
So konnte mir zuverlässig auch beim Anschluss meines Elektroautos an die Ladestation des Hotels geholfen werden. Einzig das Personal im Restaurant des Golfclubs war teilweise etwas unfreundlich.

Die Golfplätze sind wunderschön auch im Herbst. Auf dem Del Conte waren allerdings die greens gerade erst gelocht worden und daher schwierig zu spielen. Generell muss man sagen, dass der Platz und die Anlage trotz Renovierungsarbeiten ordentlich zu nutzen war.

Alles in Allem ein toller Golf Trip

10
Julia

Schweiz

Gruppe von Freunden, 5 Nächte

Super Anlage!

Das Personal im Hotel war sehr freundlich. Die Zimmer sehr ruhig und schön.
Service und Essen im Restaurant lassen zu wünschen übrig.
Bezüglich der Pflege der Plätze fanden wir super. Die Fairways und Greens schön.
Super Anlage, Preis/Leistung stimmt!

8,3
Werner

Schweiz

Paar, 5 Nächte

Sehr gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,3
Joachim

Deutschland

Paar, 4 Nächte

Tolle Unterkunft mit Optimierungspotential

Generell ist es sehr schön dort. Aber bei dem Preisniveau erwartet man eine Terasse oder einen Balkon beim Zimmer - gabs aber nicht, dafür Nordlage. Ansonsten sind die Zimmer top. Das Frühstück ist sehr enttäuschend, ständig sind die Platten leer, die Eier waren kalt, es gibt viel trockenen Kuchen, der allerdings nicht frisch gemacht ist, nur einen Scheibenkäse, keinen Obstsalat, Ananasstücke, die noch die harten braunen Stellen haben usw. usw. Das Abendessen ist ebenfalls nur was für Imbissfreunde - wirklich enttäuschend. Besonders, weil die Terrasse einen unglaublich schönen Ausblick liefert - da könnte man perfekt lecker essen und genießen. Die umgebenden Orte bieten wenig Ausweichmöglichkeiten - wir waren in empfohlenen Restaurants und jeweils die einzigen Gäste - die Restaurants waren sehr einfach. Die Golfplätze sind super.

8,3
Hanspeter

Schweiz

Gruppe von Freunden, 5 Nächte

Bogogno - schöne Anlage - empfehlenswert

Bogogno: Der Platz Conte war in einem sehr guten Zustand. Der Platz Bonora ist leider qualitativ etwas abgefallen. Beim Essen im Restaurant hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht gestimmt. Aber es gibt genügend sehr gute Restaurants in der Umgebung.
Wir haben auch den benachbarten Castelconturbia Platz (9-Loch blau + 9-Loch rot) gespielt. Die ungepflegten Fairways bestanden zum grossen Teil aus Hirse. Schade, ist eigentlich eine schöne Anlage.

9,2
Renate

Deutschland

Paar, 6 Nächte

Der Weg lohnt sich...

Wir haben eine Woche dort verbracht und werden bestimmt öfter kommen, sogar länger! Die Damen am Empfang gaben uns vom ersten Moment an das Gefühl herzlich willkommen zu sein, waren für alle Fragen offen und erfüllten uns jeden Wunsch. Ganz große Klasse! Allein der Reinigungsservice darf sich verbessern. Wir hatten die Suite (216) mit Blick auf Fairway, Bahn 18, besser geht es nicht. Aber auch die Komfortzimmer sind geräumig und bieten viel Platz zum Wohlfühlen. Wir haben wunderbar ruhig geschlafen, die Betten sind ausgezeichnet. Besonders erwähnen möchten wir auch den Spa-Bereich, unbedingt nutzen! Das Hotel befindet sich unmittelbar neben dem Clubhaus mit hervorragendem Restaurant. Dort war auch das umfangreiche Frühstücksbuffet zu finden. Wir haben jeden Tag eine genussvolle Golfrunde gespielt. Die beiden Plätze sind in ihrem Charakter recht unterschiedlich und machen beide großen Spaß! Der Caddyservice lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Auch bieten sich in näherer Umgebung weitere Plätze zum Golfspielen an. Eine willkommene Erfrischung und relaxtes Entspannen nach einer Golfrunde findet man am großen Pool. Golferherz, was willst du mehr?

8,3
Ralf

Deutschland

Gruppe von Freunden, 3 Nächte

Wir haben uns wohlgefühlt und kommen wieder.

Das Zimmer war geräumig zum Golfplatz gelegen. Die Materialien hervorragend. Alles sehr übersichtlich und Kürze Wege. Die Golfplätze gepflegt und herausfordernd. Die Karte im Restaurant etwas klein, dafür aber die Gerichte super. Mehrere Trattorien in der Umgebung.

9,2
Hans-Jochen

Deutschland

Paar, 5 Nächte

Ein angenehmer Ort für 5 Tage

Sehr nette Damen an der Rezeption.
Das Restaurant im Clubhaus sehr gut

9,6
Frank

Deutschland

Alleinreisende/r, 11 Nächte

Herrlicher Golfurlaub in einer fantastischer Landschaft

Ich habe einen angenehmen Aufenthalt bei Ihnen gehabt. Bis auf das Frühstück war alles erstklassig. Das soll aber nicht heißen, das Frühstück war nicht gut. Sämtliches Personal war sehr freundlich. Der Spar und Fitnessbereich ist auf den neuesten Stand. Ich habe auch die Umgebung und die Ausflüge genossen. Ich werde bestimmt wiederkommen.

5,4
Dieter

Deutschland

Paar, 4 Nächte

Nur bedingt zu empfehlen.

Zimmer neu und ok. nicht zu allzugroß, wenig Ablagefächer im Schrank, der neuere Gebäudeteil hat keine Zimmer mit Balkon. Die Essens-Auswahl auf der Terrasse könnte größer sein. Die Lage der Terrasse selbst mit Blick auf Golfplatz und Alpen ist ausgezeichnet. Die Golfplätze sind vereinfacht gesagt renovierungsbedürftig. Fairway stark unterschiedlich bewachsen obwohl man mit dem Car nicht darauf fahren kann. Das Umfeld der Grüns kann unterschiedlich kaum sein. Wenig Gras, kein Gras, sandige Flächen, Bunker mit Steinen. Wege zwischen Loch und dem nächsten Abschlag sehr uneben, steinig, zumindest auf dem del Conte Course. Bei den Greenfee -Preisen könnte man schon eine bessere Platzpflege/Qualität erwarten.!

9,6
Ursula

Schweiz

Paar, 3 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,6
Christine

Schweiz

Paar, 3 Nächte

Super GOLF Hotel in allen Belangen

Wir waren für 3 Nächte in einem "Comfort Room", welcher diesen Namen wirklich verdient. War einfach alles vorhanden, von der Espresso Maschine bis zum Bademantel mit Badeschuhen etc. Das Zimmer ist sehr geräumig und modern eingerichtet. Auch das Clubhouse Restaurant wartete mit guter Küche auf. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden wieder dorthin gehen.

6,7
Joe

Österreich

Gruppe von Freunden, 2 Nächte

Bogogna Golf

Golfplätze waren in den vergangenen Jahren im wesentlich besseren Zustand

9,2
Heide

Deutschland

Paar, 4 Nächte

Erholsame Golftage

Schönes Hotel mit großzügigen Zimmern mitten auf einer 36 Loch Golfanlage. Das Vorhandensein eines Pools, sowie Fitness und Spa-Bereich wertet die Anlage definitiv auf.
Die Golfplätze waren in einem ordentlichen Zustand, gewünschte Tee-Times waren überhaupt kein Problem. Schönes Restaurant, nächstes Jahr gerne wieder!

10
Jan

Schweiz

Paar, 3 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,6
Fredy

Schweiz

Paar, 7 Nächte

Sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen wieder

Sehr schönes Zimmer Sehr freundliches Personal

10
Susanne

Deutschland

Paar, 8 Nächte

Perfekt organsiert, super freundliche Mitarbeiter

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,6
Stefan

Schweiz

Paar, 3 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,2
Angelika

Deutschland

Paar, 3 Nächte

Modernes Hotel mit tollem Pool

Schönes, modernes Hotelambiente mit sehr freundlichem Personal. 2 interessante Golfplätze. Leider war im Juli eine Fliegenplage auf den Golfplätzen. Wäre schön, wenn die Regierung da etwas machen könnte.

9,2
Rolf

Schweiz

Gruppe von Freunden, 4 Nächte

Schöner Golfaufenthalt in schöner Parklandschaft

Wir waren mit dem Arrangement sehr zufrieden. Schöner Ort und für ein Golfhotel hat es ein sehr schönes Schwimmbad. Anlage ist gut im Schuss.
Was uns eher weniger gefallen hat ist die Speisekarte im Restaurant. Im Vergleich zu anderen Golfrestaurants ist da grosses Aufholpotential.

10
Susanne

Deutschland

Paar, 10 Nächte

Golfurlaub zum Wohlfühlen

Schöne Anlage mit zwei abwechslungsreichen Kursen. Mückenspray am Vormittag ist sehr empfehlenswert. Hotel mit angenehm ruhiger Lage direkt an beiden Plätzen. Zimmer geräumig und groß. Service sehr zuvorkommend, sowohl im Hotel, beim CADDIE-Service als auch im Club-Restaurant. Werden gerne wiederkommen!

2,5
Harald

Schweiz

Gruppe von Freunden, 3 Nächte

Sehr schöne Golfplätze

Sehr schöne und funktionelle Zimmer. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Clubhotel mit kleiner, aber guter Karte. Preiswert.
Sehr schöne und gepflegte Golfplätze.

9,6
Jörg

Deutschland

Familie, 3 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

5,8
Peter

Deutschland

Paar, 4 Nächte

Okay

Fluglärm für Mailand! Schlechtes Frühstück. Schnakenplage!

10
Christiane

Österreich

Paar, 3 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

10
Arthur

Österreich

Gruppe von Freunden, 3 Nächte

Wir kommen wieder! "What else"

2 Besonderheiten die mir/uns nicht so wirklich gut gefallen haben;
> Halfwaystation Bonora war geschlossen -
Hinweis beim Start wäre sehr hilfreich - bei 32° hätten wir uns sehr gerne mit weiteren
frischen kühlen Getränken versorgt

> Service Restaurant Das Essen im Restaurant war sehr gut bis ausgezeichnet aber die Bestellung war sehr holprig.
Wir hatten einen sehr eigenwilligen Kellner, der weder Deutsch noch Englisch sprach.
Es stand auch keine Karte in Deutsch zur Verfügung. Nachdem das Restaurant regionale Spezialitäten auf der Karte hatte, hätten wir gerne gewusst um welche Speisen es sich handelt. Der Kellner stand einfach mal fast schon genervt neben uns bis wir unsere Bestellung aufgegeben hatten. Wir ließen uns nicht drängen, googelten die Speisen und gaben dann unsere Bestellung auf. Aber "positiv" war, der Kellner hat uns nicht verlassen bis wir unsere Bestellungen aufgegeben hatten.
Das Motto auf den Schürzen des Restaurant "What else" hatte vielleicht dahingehend
eine Bedeutung die wir nicht so ganz verstanden haben. Aber irgendwann fanden wir
die Situation auch lustig. "What Else"

3,8
Robert

Schweiz

Paar, 3 Nächte

Schlecht

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,2
Alfred

Schweiz

Paar, 2 Nächte

Hervorragend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,2
René

Schweiz

Gruppe von Freunden, 3 Nächte

Perfekte Kurzferien.

Das Spezial-Angebot von Albrecht-Reisen hat uns begeistert. Der Aufenthalt erfüllte alle unsere Erwartungen in Bezug auf Zimmer, Service, Golfen und Essen. Wir werden wieder kommen.
Negativ aufgefallen sind uns die verschmutzten und teils stinkenden Weiher auf den beiden Golfplätzen sowie die vielen Mücken.

7,9
Bernd

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Tolles Angebot, wenn man "nur" zum Golfen dort ist

Das Hotel liegt innerhalb eines bewachten und umzäunten Wohngebiets mit sehr schönen Villen. Die Lage an sich ist, wenn man "nur" zum Spielen dort ist sehr gut. Zum Lago Maggiore (Arona) sind es ca. 15 km zum Ortasee (Orta San Giulio) ca. 24 km. Die Terrasse des Golfclubs ist einmalig schön. Das Frühstück ist absolut ausreichend, der Kaffee super. Das sehr geräumige Deluxe- Zimmer hat einen tollen großen Balkon. Auch der Pool ist sehr schön und gepflegt.

9,2
Rosario

Schweiz

Paar, 3 Nächte

Wir kommen wieder.

Da wir gefragt wurden, haben wir vor Ort den Service und die Qualität des Restaurants kritisch gewürdigt. Das Personal war von sehr freundlich und aufmerksam bis interessenlos und unaufmerksam. Das Essen war abwechslungsweise von gut (als beste Wertung) bis geniessbar (als schlechteste Wertung).

10
Raffael

Schweiz

Gruppe von Freunden, 4 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

10
Timbuktu

Schweiz

Paar, 3 Nächte

Schöner Kurzurlaub

Sehr zu empfehlen für einen Kurzaufenthalt im Sommer - falls nicht gerade eine Hitzewelle über Norditalien rollt... Zwei abwechslungsreiche Golfplätze, die in den Sommermonaten nicht stark bespielt sind - die meisten Clubmitglieder sind wohl in den Ferien am Meer. Wer gerne viel und intensiv Golf spielt dürfte hier auf seine Rechnung kommen.
Das Clubhausrestaurant hat eine sehre schöne Terrasse, das Essen ist gut und zur Abwechslung gibt es doch im Umkreis von 15 Fahrminuten einige gute Restaurants.

8,3
Ulrich

Deutschland

Paar, 3 Nächte

Super Preis-Leistungs- Verhältnis.

Super Preis-Leistungs- Verhältnis. Service beim Frühstück lässt zu wünschen übrig. Hotel im Nirgendwo. Schön angelegte abwechslungsreiche Golfplätze.

9,2
Anton

Deutschland

Paar, 3 Nächte

Hervorragend

Gut gepflegte Plätze, auch für höheres Hcp gut dpielbar

10
Peter

Österreich

Gruppe von Freunden, 3 Nächte

Außergewöhnlich

Es war alles bestens

7,5
Anonym

Schweiz

Familie, 3 Nächte

Gut

EG Zimmer ohne Blick auf den golfplatz sehr dunkel Fairways Conte Platz eher mäßig in Schuss

10
Hans

Deutschland

Paar, 4 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,6
Wolfgang

Deutschland

Paar, 6 Nächte

Harmonische Golfwoche in einem modernen, großzügigen Hotel mit gästeorientierter Rezeption

Großzügige Zimmer mit sehr viel Platz. Absolut ruhig gelegenes und neues Hotel mit Außenpool. Direkt an Bahn 18 des Bonora Kurses. Gute Klimaanlage, auch ausschaltbar. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Zwei schöne, gut gepflegte Golfplätze mit teilweise anspruchsvollen Bahnen. Bonora etwas schwerer, Del Conte etwas einfacher zu spielen (zB. weniger Wasserhindernisse). Caddie Master kümmert sich um Cart und Reinigung der Schläger. Restaurant mit sehr schöner Terrasse und gutem Essen, aber leider übersichtlicher Karte und sehr schlechtem Service. Ein Michelin Restaurant und kleinere, sehr gute "Italiener" im 5 km Umkreis (Auskunft Rezeption). Gute Mittags Snacks auf der Terrasse neben dem Hauptrestaurant. Umfangreiches Frühstücksangebot, bei Bedarf auch auf der Terrasse. Traumblick über 2 Bahnen der Golfplätze zum Monte Rosa!

10
Wolfgang

Deutschland

Paar, 3 Nächte

Absolut eine Golfreise wert.

Die Anlage, wie Golfplätze und Hotel sind perfekt und sehr empfehlenswert.
Die Gastronomie ist unterirdisch und unfreundlich!

9,2
Urs

Schweiz

Gruppe von Freunden, 2 Nächte

Hervorragend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,6
Anonym

Deutschland

Paar, 5 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

10
Peter

Deutschland

Paar, 5 Nächte

Es hat sich rentiert.

Wir waren nicht das letzte Mal hier, sehr freundlicher deutschsprechender Empfang an der Rezeption.
Ob an der Bar im Hotel (war allerdings nichts los da Nebensaison), an der Bar und im Restaurant am Golfplatz sehr freundlich, zuvorkommend und rasche Bedienung.
2 sehr gepflegte 18 Loch Plätze. Caddy Master sensationell die Schläger werden täglich gereinigt er kümmert sich auch um die Bags. Einfach Car abstellen und am nächsten Tag steht das Car beladen wieder da.
Wasser mit Eistruhe kostenlos beim Caddy Master nachfragen.
Das Essen im Restaurant mit traumhaften Blick über die Golfplätze kann man genießen, allerdings können wir Empfehlen an der Rezeption nach Restaurants zu fragen und dort haben wir sehr gut gegessen.

8,8
Günter

Deutschland

Paar, 3 Nächte

Zwei tolle Golfplätze

Sehr gepflegte Anlage - sehr weitläufige Plätze sehr gutes Frühstück - ruhig

10
Mani

Schweiz

Gruppe von Freunden, 5 Nächte

Es hat gepasst!

Keinerlei Beanstandungen, Personal sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit

7,9
Detlef

Deutschland

Familie, 5 Nächte

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,2
Felix

Deutschland

Paar, 5 Nächte

Hervorragend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,8
Hans

Deutschland

Paar, 3 Nächte

Unaufgeregt und schönes Resort

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,6
Heinz

Österreich

Paar, 6 Nächte

Hotel und Plätze top - Restaurant flop

Hotel und Plätze sind Top, jedoch ist die Bedienung im Restaurant sehr gewöhnungsbedürftig und haben wir das Resataurant nach dem ersten Abend gemieden, zumal das Personal überheblich und herablassend war. Ganz anders die Rezeption des Hotels und die weiteren MItarbeiter, die ausnehmend freundlich und hilfsbereit waren. Unser Zimmer war topmodern und sehr stylisch. Der fehlende Balkon wurde durch den Poolbereich gut ersetzt. Die Bar/Lounge am Hoteldach ist etwas spartanisch eingerichtet, aber dennoch sehr gemütlich, vor allem wegen der sehr netten Bardame. Über Triopadvisor haben wir gute Restaurants in der Umgebung gefunden. Der Zustand der Plätze war dem Anspruch des Resorts entsprechend sehr gut. Vorallem der Kurs Bonora war eine echte Herausforderung.

8,8
Frank Michael

Deutschland

Paar, 3 Nächte

Fabelhaft

Tolle Destination, Golf satt in absoluter Ruhe.

9,6
Oliver

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Ein rundum gelungener Golfurlaub

Ein rundum gelungener Urlaub, tolles Hotel, zuvorkommendes Personal, sehr gute Küche mit regionalen Gerichten und zwei komplett unterschiedliche Plätze in sehr gepflegtem Zustand.

7,5
Ernst

Schweiz

Paar, 2 Nächte

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

10
Urs

Schweiz

Alleinreisende/r, 3 Nächte

Empfehlenswert

Schade, dass es im SPA keinen Whirlpool hat.
Ich kann die Anlage Hotel / Golf nur weiter empfehlen.

9,2
Silvio

Schweiz

Alleinreisende/r, 3 Nächte

Hervorragend

Alles bestens. Sehr nettes und Hilfsbereites Personal.

8,8
Peter

Deutschland

Paar, 5 Nächte

Top Anlage, sehr gepflegt und ruhig gelegen.

2 trotz Starkregens in den Tagen davor hervorragend gepflegte Plätze, große schnelle Grüns, breite Fairways, gelegentlich Wasserhindernisse... Personal/Organisation top.
Resort etwas abseits. Personal an Rezeption und Bar sehr freundlich, Zimmer gut ausgestattet, ruhig und sauber.
Restaurant: Auswahl klein, Qualität sehr gut, Bedienung fast nur Italienisch sprechend.
Frühstück: viel Kuchen etc., wenig Obst, Käse oder Aufschnitt. Spiegeleier (mit Bacon) und Omelette nur gegen Aufpreis zwischen € 3 und 6,80!!!

7,9
Sylvia

Deutschland

Paar, 5 Nächte

Empfehlenswert für alle die keinen Trubel brauchen

Der Golfplatz ist in einem top gepflegten Zustand gewesen. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Abendessen am Wochenende leider nicht möglich, da zu unserem Reisezeitpunkt Veranstaltungen waren. Rund um das Resort, im Umkreis von 20 Minuten, alles sehr verlassen und ruhig. Aber in Verbindung mit den anderen Plätzen wirklich sehr zu empfehlen

9,6
Maria

Schweiz

Paar, 5 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

10
Annerose

Deutschland

Paar, 3 Nächte

Wir kommen wieder

Es war ein herrlich unkomplizierter Golfurlaub. Die Plätze in sehr gutem gepflegten Zustand. Das Hotel überraschte uns sehr angenehm mit Komfort, der keinen Wünsche offen ließ. Sehr nettes, freundliches Personal.

8,3
Golfina

Deutschland

Paar, 4 Nächte

Parkland mit Bergblick

Schön gelegene Plätze in gutem Pflegezustand. Angenehme Atmosphäre sowohl im Clubhaus, wie im Hotel.

3,3
Hans

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Hotelbar: nette Barfrau ab 18.00 aber kaum besucht

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,3
Christoph

Schweiz

Paar, 6 Nächte

Sehr gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,2
Anonym

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Hervorragend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

10
Rudolf

Schweiz

Alleinreisende/r, 6 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,8
Peter

Schweiz

Alleinreisende/r, 6 Nächte

Fabelhaft

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,8
Anonym

Schweiz

Gruppe von Freunden, 6 Nächte

Fabelhaft

Es war rundum eine gute Woche. Die Küche war sehr gut und flexibel. In den Zimmer bei den Schränken würde ich Ihnen vorschlagen, mehr Einlegeböden oder Auszugschubladen einzubauen.

8,8
Christian

Deutschland

Paar, 3 Nächte

Fabelhaft

Alles Bestens wie immer, Grüns schnell und treu wie auf der PGA Tour.

10
Michael

Österreich

Paar, 5 Nächte

Top Golf Ressort!

Sehr nette Atmosphäre, ausserordentlich freundliches Personal, schönes, sauberes Hotel, gutes Essen.
Wenn man ein Haar in der Suppe sucht, ist es seltsam, dass es zum Rührei keinen crossen Speck gibt und man für ein Spiegelei einen Aufpreis zahlen muss.
Es gibt eine schöne Wellnessanlage. Auch hier wäre alles tip top, ausser man sitzt gerade mit russischen Gästen in der Sauna. Wenn man das im Hause weiss, wäre hin und wieder eine Kontrolle der Hygieneetikette angebracht, denn die Herrschaften haben einfach keine Kultur... Da macht die schönste Saunaanlage keinen Spass.

Ansonsten wirklich alles Bestens - wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!!

9,6
Susanna

Schweiz

Paar, 5 Nächte

Rundum zufrieden!

Im Hotel, im Golfrestaurant und an der Golfrezeption haben wir durchwegs äusserst freundliches und kompetentes Personal angetroffen. Die Speisekarte im Restaurant ist vielseitig, die Menüs individuell zusammenstellbar, das Essen richtig gut. Danke, dass man hier problemlos eine Vorspeise als Hauptspeise bestellen kann.
Das geräumige Hotelzimmer "Deluxe" bot alles was es für 5 Tage und länger braucht. Für uns waren zwar die Matratzen etwas zu hart. Jedoch nach einem kleinen Hinweis an der Rezeption, wurden uns prompt weiche Auflagen auf die Matratzen gelegt, welche das Liegen wesentlich komfortabler machten.
Die Golfplätze sind für die Jahreszeit März in einem sehr guten Zustand. Die Greens waren noch etwas spur-untreu... dafür 5 Tage Sonne satt! Die Plätze waren nicht komplett überfüllt, so dass ein sportliches Spieltempo möglich war... also Spielfreude pur!
Alles in Allem... im Frühling eine Reise wert.

9,2
Jürg

Schweiz

Paar, 5 Nächte

Wiederholungsbedürftig, ausser Restaurant

Staff superfriendly, competent, helpful Restaurant knapp OK, teilweise nicht sehr freundliches Personal, FRühstück reiche Auswahl

7,5
Tobias

Deutschland

Paar, 4 Nächte

Hotel, Plätze, Übungsanlagen und Clubhaus dicht beieinander: Perfekt für einen Golfurlaub..

Entgegen früheren Bewertungen ist die Küche des Clubhauses inzwischen ganz hervorragend. Seit einem halben Jahr ist ein neuer Koch die gute Seele des Restauarnts. Auch der Service war überaus schnell, freundlich und zuvorkommend!

10
Stefan

Schweiz

Paar, 3 Nächte

Modernes, komfortabels Hotel mit zwei tollen Golfplätzen

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,8
Karin

Österreich

Paar, 5 Nächte

Sehr schönes Golfresort!

Sehr freundliches Personal im Hotel, Golfclub und Proshop. Die Zimmer geräumig mit Wohlfühlfaktor, das Bett war für unser Befinden zu hart, bei den zuvorkommenden Rezeptionistinnen gesagt und es wurde daraufhin sofort eine weiche Auflage eingebettet! Sehr gute Geräte im Fitnessraum. Sauna war sehr schön. Im Spa-Bereich konnte ich bei der Gesichtsbehandlung die einfühlsame und liebevolle Betreuung genießen. Trotz heftigen Regens konnten wir die beiden wunderschönen Golfplätze spielen, die wir unbedingt nochmals bei schönen Wetter spielen möchten. Beim Frühstück würden wir uns mehr Auswahl und Qualität wünschen.

10
Helmut

Deutschland

Paar, 3 Nächte

Sehr empfehlenswert.

Wunderbares Hotel und sehr schöne Golfanlage mit überaus freundlichen Mitarbeitern.

9,6
Wolfgang

Österreich

Paar, 3 Nächte

Genussgolf vom feinsten; für ein Weekend oder auch mehr.

Perfektes Resort für ein gelungenes Golfwochenende - oder auch eine ganze Woche, egal welchen Anspruch man hat: sportlich professionell, relaxtes Genussgolf, etc. Das Resort und die beiden Plätze sind perfekt auf einander abgestimmt, wenn man will brauch man kein Auto, denn es ist alles vorhanden und alles entsprach der gestellten Erwartung: Zimmer, SPA, Frühstück, vorreservierte T-times; auch das Abendessen im Hotel war immer Ok. Wenn man das nicht immer will, ist es nicht weit in eine Trattoria oder in ein Weingut.
Das Personal ist immer freundlich und sehr professionell, beginnt an der Rezeption, besonders auch im kleinen aber feinen Wellnesbereich (wo es bei manchen Gästen schon viel Feingefühl verlangt), im Restaurant im Clubhaus und auch die Caddy Master.
Ein Highligt ist die Terrasse des Clubhauses vor der Kulisse des Conte Kurses und dem umwerfenden Panoramablick auf das Monte Rosa Massiv. Einzigartig in Europa!

9,6
Egger

Schweiz

Gruppe von Freunden, 6 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

7,9
Kolly

Schweiz

Paar, 2 Nächte

Immer wieder gerne

Beide Golfplätze waren super in Schuss. Hat grossen Spass gemacht. Das Hotel war auch ok obwohl die Betten im älteren Teil sehr hart sind. Wir bekamen dann aber weiche Auflagen was der Situation geholfen hat.
Das Restaurant (am Abend) hat sich auch mächtig gebessert verglichen zu 2017. Super Trüffelgerichte. Am Mittag waren wir eher enttäuscht.

9,6
Josef

Schweiz

Paar, 7 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,8
Siegfried

Deutschland

Paar, 4 Nächte

Kommen gerne wieder

Sehr schönes Hotel,: Personal sehr freundlich. Frühstück in Ordnung. Golfplätze im guten Zustand

9,2
Joachim

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Empfehlenswert, jedoch mit gewissen Einschränkungen

Hotel und die Golfplätze in Bogogno, Castelconturbia & Le Robinie sind sehr gut oder sogar excellent. Iles Borromees kann ich überhaupt nicht empfehlen und er passt auch nicht zu diesem Golfpaket. Ungepflegt, Wege selbst mit Buggy kaum befahrbar. Anstatt Iles Borromees empfehle ich in Bogogno den zweiten 18 Loch Platz Le Conte zu spielen. Den Mehrpreis für Le Conte spart man durch das nicht notwendige Buggy wieder ein.
Clubhouse in Bogogno ist sehr schön mit einer fantastischen Terrasse, jedoch ist das Essen nicht zu empfehlen. Auch das Frühstück war langweilig (jeden Tag die gleichen Sachen auf dem Buffet) und der Sevice war mittelmäßig. Es gibt jedoch in der näheren Umgebung verschiedene kleinere Restaurants mit hervorragenden Angeboten.

10
Andrea

Deutschland

Paar, 5 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

6,7
Christopher

Schweiz

Paar, 3 Nächte

Schönes Hotel und herrliche Golfplätze, aber...

Grossartiges Hotel mit (teilweise) sehr freundlichem Personal. Die beiden 18-Loch sind in einem sehr guten Zustand, trotz Rekordhitze in diesem Sommer. Das Clubrestaurant bietet eine eher kleine aber durchaus sehenswerte Karte. Die Weinkarte ist sehr gross, ABER (!) die meissten Weine sind ausverkauft oder schlicht nicht erhältlich. An drei von drei Abenden einen Wein bestellt, musste mich jedesmal mit einer aufgetischten Alternative zufrieden geben. Für diese Klasse einfach inakzeptabel.

10
Rüdiger

Deutschland

Paar, 3 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

10
Alain

Luxemburg

Familie, 7 Nächte

Außergewöhnlich

Hotel, Personal, Buggymaster, Greenfee, alles perfekt. Kann nur weiterempfehlen. Auf einer Skala von 0 bis 10 gebe ich eine 10.

8,8
Peter

Deutschland

Paar, 3 Nächte

Gute Erholung ist bestens gegeben.

Eine wunderschöne Anlage, alles Top, Hotel, großer Pool, Essen, Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Änderungswünsche waren kein Problem.

10
Rainer

Deutschland

Paar, 5 Nächte

Außergewöhnlich

Bei der grossen Hitze war der Pool segensreich. Hotel, Personal sehr gut, Frühstücksbuffet ganz unitalienisch üppig. Umgebung sehr entspannend, Golfplätze ein Gedicht (haben beide Plätze gespielt), kein Vergleich im Pflegezustand zu Castelconturbia und le Robinie. Der 5-Tage Aufenthalt war nur toll, wir kommen wieder.

9,2
Jürgen

Deutschland

Paar, 5 Nächte

Reise August 2018 Bogogno Golf Resort

Tolle Lage der Anlage, Plätze in super Zustand.
Direkt von der Frühstück Terrasse zum Abschlag.
Essen im Restaurant sehr lecker, leider ist die Auswahl bei längerem Aufenthalt etwas zu wenig.
Frühstück ok, typisch italienisch.
Eine echte Ruheoase dieses Resort.
Wir werden definitiv wieder hingehen.
Freundlichkeit super in allen Bereichen.

3,3
Juerg

Schweiz

Paar, 3 Nächte

Heiss und Schön

Zimmerwechsel hat dank Albrecht Golf Reisen geklappt. Thanks.

7,9
Huynh-Ba

Schweiz

Gruppe von Freunden, 3 Nächte

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,6
Kurt

Schweiz

Paar, 3 Nächte

Empfehlenswert mit auswärtiger Verpflegung

Das Gastro-Personal hat gegenüber dem Hotelpersonal Nachholbedarf! Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Oft gestresstes auftreten!
Gleiches was das Gastroangebot anbelangt. Eher unliebsame Zubereitung!

7,9
Hjalmar

Schweiz

Gruppe von Freunden, 4 Nächte

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,3
Hanspeter

Schweiz

Paar, 3 Nächte

Gute Golferdestination

Hotel und Golf top. Restaurant mittelmässig. Frühstückbuffet reichhaltig.

8,3
Fabienne

Schweiz

Gruppe von Freunden, 5 Nächte

Sehr gut

Die Golfanlage ist sehr gut gepflegt. Das Personal im Hotel ist sehr nett und hilfsbereit. Das Personal an der Snackbar ist überheblich und gar nicht kundenorientiert. Personal im Restaurant abends wiederum sehr zuvorkommend.
Da wir umgebucht haben auf ein Zimmer mit Terrasse, haben wir ein behindertengerechtes Zimmer erhalten. Wenn wir jetzt wirklich mit Rollstuhl in diesem Zimmer gewesen wären, hätte es ein paar Mängel. Die Kissen und die Matratze sind sehr hart und auch die Spiegel sind für einen Behinderten viel zu hoch montiert. Auch die Schränke inkl. Safe ist für einen Behinderten alleine fast nicht erreichbar.

8,3
Rosa

Schweiz

Paar, 3 Nächte

Sehr gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,3
Maria

Deutschland

Alleinreisende/r, 3 Nächte

Ideal für einen Kurzurlaub

Im Zimmer 118 vermisse ich eine Möglichkeit nasse Kleidung zu trocknen, z.B. nach Regentagen, es fehlen eine Wäscheleine, bzw. Aufhänger, ebenso wäre ein Wäscheservice wünschenwert, falls man länger als eine Woche in Hotel verbringen möchte.

Das Restaurante biete für einen längeren Aufenthalt nicht genügend Abwechselung. Leider zog ich mir einen Darminfekt nach dem Abendessen zu (Salat, evtl. Eis?) Schade dass die Bar nur kalte Brote serviert.

Der Service der CaddyMaster erschien mir sehr auf Tipps ausgeriechtet zu sein. Meine Empfehlung entweder kostenlose Zusatzleistung oder eindeutige Berechnung falls in Anspruch genommen.

9,6
Isolde

Deutschland

Paar, 3 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

10
Oliver

Deutschland

Familie, 4 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.