4 Sterne

Ambre Mauritius, A Sun Resort

Belle Mare, Mauritius

Golfpakete

Top Golfpakete

7 Nächte mit HP & Unlimited Golf

  • 7 Übernachtungen in einem Superior Zimmer Gartenblick mit täglicher Halbpension.
  • Unlimited Greenfee auf dem Golfplatz Ile aux Cerfs GC incl. kostenlosen Land- und Bootstransfer nach / von Pointe maurice Jetty.

Hauptbuchungsgründe

Tolles Golferlebnis

Unsere Kunden habe die Golfplätze bewertet 10 / 10

Tolles Preis-Leistung-Verhältnis

Unsere Kunden haben das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels bewertet 9,5 / 10

Impressionen

4-Sterne - All-inclusive - Adults only

Ambre Mauritius bietet eine wunderschöne 4-Sterne-all-inclusive-Unterkunft für Gäste ab 16 Jahren. Das Resort ist ausschließlich Erwachsenen vorbehalten. Der uneingeschränkte Ausblick auf den tropischen Indischen Ozean vom Resort aus bietet Gästen einen Platz in der ersten Reihe eines der spektakulärsten Naturschauspiele des Tages zu genießen - den Sonnenaufgang. Der ideale Rahmen für einen ruhigen und sorglosen Urlaub in der Sonne.

Das Ambre bietet Zimmer und Suiten mit Ocean View, Garden View und Ocean Front. Eingebettet zwischen Korallenriff-Lagune und üppigen tropischen Gärten und in unmittelbarer Nähe zu 750 Metern weißem Sandstrand bieten diese Zimmer eine ruhige und warme Atmosphäre.

Die Auswahl an hervorragenden Hotelrestaurants ist Teil des all-inclusive Angebots, sie reicht vom gemütlichen Abendessen bis zum romantischen Dinner unter freiem Himmel. Lassen Sie sich italienische Köstlichkeiten im DolceVita schmecken, genießen Sie ein schier endloses Frühstücksbuffet und einheimische sowie internationale Gerichte im Indigo oder unwiderstehliche Meeresfrüchte im La Plage, am Rande des Wassers und am Abend unter freiem Himmel. Die Hotelbars sind genauso einladend: von der lebhaften Coral Bar am Rande des Pools bis zur gemütlichen H&H Lounge. Der ausgezeichneter Nachtclub Shakers bietet Partygängern bis in die frühen Morgenstunden unglaubliche Musik und fantastische Getränke.

Für viele ist ein toller Urlaub nur dann vollständig, wenn er eine gesunde Portion an täglichem Training beinhaltet. Daher bietet das Resort seinen Gästen Zugang zum gut ausgestatteten Fitness Studio. Alternativ können sich Gäste für eine Runde Tennis auf unseren Tennisplätzen entscheiden oder einen der täglichen Gruppenkurse und Tagesaktivitäten genießen, um das eigene Fitnessziel zu unterstützen - vom Strandfußball bis zu Tai Chi und Wassergymnastik ist alles dabei.

Golfen auf Mauritius ist mehr als ein durchschnittlicher Tag auf den Greens. Das Ambre legt die Messlatte höher, indem es seinen Gästen Zugang zu den begehrtesten Golfplätzen der Insel bietet, umgeben von dramatischen und fesselnden Ausblicken. Mit Gratis Greenfees für den Ile aux Cerfs Golf Club, der von Golflegende Bernhard Langer kunstvoll gestaltet wurde - das Golfen im Paradies war noch nie so verlockend wie heute. Genießen Sie die Gelegenheit, eine Runde auf dem 18-Loch-Golfplatz zu spielen, der für seine natürliche Schönheit ebenso berühmt ist wie für seine technisch anspruchsvollen Löcher.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Coastal Road Palmar, Belle Mare, Mauritius

Nächsten Flughäfen

  • Mauritius (MRU) – 48 km (1 Stunde, 1 Minute) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
8,7Fabelhaft Ergebnis aus 5 Bewertungen
7,9
Francisco

Deutschland, Paar, 7 Nächte

1 Woche „Ambre Mauritius“ AI + Golf „Ile aux Cerfs“

Zum Hotel: Das Ambre ist ein klein wenig in die Jahre gekommen. Wir waren in der Vorsaison da, und man arbeitet noch fleißig an der Herrichtung der zweiten Strandhälfte. Ansonsten alles relativ weitläufig und schön gelegen. Vom italienischen Restaurant im Hotel waren wir nicht begeistert. Das Büfett-Restaurant war OK und das a la carte Restaurant am Strand leider nicht im AI inkludiert.

Zum Transfer: Der Shuttle holt einem am Hotel 1 1/4 Stunde vor der TeeTime ab. Der Transfer selbst dauert vom Hotel zum Clubhaus (Shuttle + Boot) rd. 45min.

Zum Golfplatz Ile aux Cerfs: Einfach nur toll... Super Platz mit sehr schönen Ausblicken. Einzig negatives zum Platz gibt es nur zum Ballverbrauch zu berichten. Er schluckt eine Menge Bälle. Das Rough ist Böse und die Hindernisse manches mal unüberwindlich lang (z.B. Loch 17: Carry mind. 150m oder mehr, je nach Abschlag, um nicht im Mangrovenwald auf nimmerwiedersehen zu verschwinden).

8,8
Juergen

Deutschland, Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Ile aux Cerfs GC ein 'must play' auf Mauritius

Das Ambre ist ein schon etwas älteres Hotel, in dem ein gewisser Renovierungsbedarf offensichtlich wird. Dieses kleine Manko wird durch den sehr freundlichen Einsatz des Personals und vor allem die abwechslungsreiche landestypische Küche ausgeglichen, in der man frische indische, südostasiatische und kreolische Spezialitäten testen konnte.
Der Golfplatz 'Ile aux Cerfs' sollte besser 'Ile sans cerfs' heißen, denn bereits in der Bauphase ab 2002 wurde das dort ansässige Rotwild von der Insel entfernt. Schon die Anreise per Boot durch eine Mangrovenlandschaft ist wunderbare Erfahrung, der Platz ist fair für alle Handicaps. Lediglich die letzten beiden Tees sind für Shorthitter unüberwindlich, denn es muss jeweils ein Mangrovendschungel von > 150 m (von den gelben Tees!) überwunden werden. Im Winter (bei 25 *C und mit nur wenigen Mücken) ein nur von sehr wenigen Golfern genutztes, faszinierendes Erlebnis: ein sehr gepflegter Platz, reizendes Personal und echtes Gänsehautfeeling aufgrund der umgebenden, direkt an den Golfbahnen gelegenen, von vielen Menschen frequentierten Sandstränden, die an die australischen Whitsundays erinnern. Wir haben verstanden, warum dieser Platz unter den Top 50 weltweit gelistet ist und ihn mit Genuss 4x gespielt. Zweifellos ein Highlight unserer Mauritiusreise - und weit entfernt von den parkland courses amerikanischen Zuschnitts, die man immer wieder findet. Sicherlich etwas für Golfer, die den besonderen Reiz von Plätzen wie Son Termens, Salobre Norte, Pinnacle Point, Dooks, Sanibel Island etc. suchen.
Übrigens: Bernhard Langer hat seinen 'signature course' noch nie besucht...

9,2
Kurt

Deutschland, Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Mauritius Ile aux Cerfs

Ein ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal, ein hervorragend gepflegter Golfplatz (Ile aux Cerfs) mit superschnellen Greens. Man muß sich an den Platz „heranspielen“.

Ambre Mauritius, A Sun Resort

www.ambremauritius.com

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!