4 Sterne

Amàre Beach Hotel Marbella

Marbella, Málaga, Andalusien, Spanien

Golfpakete

Top Golfpakete

4 Nächte & 3 Greenfees

BB vom 01.3.22 Package

7 Nächte & 5 Greenfees

BB vom 01.3.22 Package

7 Nächte & 5 Greenfees

BB vom 01.3.22 Package

Impressionen

Charakteristik

Amare – einerseits steht das für „lieben“, zum anderen lässt es sich auch „a mare“ lesen. Und so spielen die Schöpfer des 4-Sterne-Hotels Amàre Marbella an der Costa del Sol bewusst mit der Doppeldeutigkeit, liegt es doch direkt am Strand, gleichzeitig nur fünf Gehminuten entfernt von der Altstadt von Marbella, und ist zudem ein reines Erwachsenenhotel. 236 helle, große Zimmer verfügen fast alle über Balkon und Meerblick. Eine reiche Auswahl gastronomischer Highlights, darunter das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Messina und die lateinamerikanische Fusion-Küche im Hayaca (nicht geöffnet in der Saison 2021) garantieren lukullische Momente. Und nach einem Nachmittag im Spa-Bereich mit Sauna, Jacuzzi und türkischem Bad, auf dem Sonnendeck neben dem Pool oder nach einer Runde Golf auf einem der benachbarten Plätze genießen Sie in der Belvue Rooftop Bar die spektakulären Sonnenuntergänge der Costa del Sol mit Blick zur afrikanischen Küste.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Marbella Golf Country Club

7 km (11 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Golf Río Real

5 km (11 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Die 60 ha große Anlage von Javier Arana strahlt eine eher gemütliche Atmosphäre im Country-Stil aus …

Santa María Golf & Country Club

11 km (14 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Dieser Platz besticht durch seine einmalige Lage: Die Bahnen folgen zunächst den Konturen des tiefen Tals und anschließend um den Berg herum, mit atemberaubenden Blicken auf das Mittelmeer …

Santa Clara Golf Marbella

8 km (16 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Der Golfplatz, der sich aufgrund der wunderbaren Vegetation auch Golfpark nennen könnte, ist mit feinstem Pemcross-Gras ausgestattet. Große Tees und Greens bestimmen das Bild auf dem Platz.

Los Naranjos Golf Club

12 km (18 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Die breiten und hügeligen Bahnen sind charakteristisch für die von Robert Trent Jones erbaute Anlage …

La Quinta Golf and Country Club

18 km (21 Minuten) vom Hotel entfernt

9/9/9 Loch

Unter Experten ist dieser interessante und schöne Golfclub schon lange kein Geheimtipp mehr …

El Paraiso Golf Club

20 km (23 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Der 1973 eröffnete Platz von Gary Player ist einer der ältesten der Costa del Sol …

Chaparral Golf Club

25 km (27 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Nachdem Chaparral Golf Club 12 Jahre lang geschlossen war und erst vor wenigen Jahren wiedereröffnet wurde, ist er heute einer der bedeutendsten Plätze an der Costa del Sol …

Valle Romano Golf & Resort

39 km (36 Minuten) vom Hotel entfernt

18 Loch

Das Valle Romano Golfplatz in Estepona, Costa del Sol, ist ein gepflegter Kurs mit schönem Design, der seine natürlich Persönlichkeit bewahrt hat …

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Avenida Severo Ochoa, 8, E-29603 Marbella, Málaga, Andalusien, Spanien

Nächste Flughäfen

  • Málaga (AGP) – 51 km (39 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
6,7Ansprechend Ergebnis aus 1 Bewertung
6,7
Dörte

Deutschland, Paar, 7 Nächte

Golfen in Marbella

Wir haben leider eine nicht so tolle Woche erwischt: Grund Sahara-Sturm und Regen etc.
Leider war somit eine geplante Golfwoche mit Strandspaziergängen etc. nicht so richtig möglich. Die Straßen/Fußgängerwege, Innenstadt waren immer sehr rutschig, was auf Dauer eher anstrengend war.

Das Hotel Amare Beach hat uns gut gefallen.

Das Personal in den Golfanlagen war auch immer sehr zuvorkommend und freundlich.

Der Reiseveranstalter war ebenfalls sehr hilfsbereit und immer ansprechbar. Danke dafür. Kann man wirklich empfehlen.

Amàre Beach Hotel Marbella

www.amarehotels.com

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!