5 Sterne

Kempinski Hotel Adriatic

Savudrija, Istrien, Kroatien

Golfpakete

Top Golfpakete

3 Nächte & 2 Greenfees

  • 3 Übernachtungen in einem Superior Room (Park View) inkl. Frühstück
  • 2 x Greenfees pro Person im Golf Club Adriatic

4 Nächte & 3 Greenfees

  • 4 Übernachtungen in einem Superior Room (Park View) inkl. Frühstück
  • 3 x Greenfee im Golf Club Adriatic

5 Nächte & 4 Greenfees

  • 5 Übernachtungen in einem Superior Room (Park View) inkl. Frühstück
  • 4 x Greenfees pro Person im Golf Club Adriatic

7 Nächte & 6 Greenfees

  • 7 Übernachtungen in einem Superior Room (Park View) inkl. Frühstück
  • 6 x Greenfee im Golf Club Adriatic

Hauptbuchungsgründe

Hotel direkt am Golfplatz

Dieses Hotel liegt direkt an einem Golfplatz.

Außergewöhnlich sauber

Unsere Kunden haben den Zustand und die Sauberkeit des Hotels bewertet 9,4 / 10

Tolles Golferlebnis

Unsere Kunden habe die Golfplätze bewertet 9,0 / 10

Impressionen

Golf, Spa und Lifestyle

Das Kempinski Hotel Adriatic mit seiner außergewöhnlichen Architektur thront in majestätischer Lage über den Hügeln von Alberi, ganz in der Nähe des Städtchens Umag. Natursteine korrespondieren mit Glas, Marmor und Holz und verleihen dem Bau eine gewollte Leichtigkeit. Auch in den 186 exklusiven Zimmern und Suiten dominieren die Materialien Glas und Holz und verleihen den Räumen eine offene, mediterrane Atmosphäre. Von Balkon oder Terrasse überblickt man den Golfplatz oder die Adria. Zudem gibt es noch zwei prächtige Präsidentensuiten, beide mit Ess- und Wohnzimmer und eigener Dachterrasse mit Jacuzzi, die mit je fast 550 qm Fläche nicht nur überaus großzügig ist, sondern auch fantastische Blicke auf die Adria bietet. Die Präsidentensuite Henry Morgan verfügt sogar noch über ein eigenes Büro. Für noch mehr Komfort und absolute Privatsphäre stehen auch mehrere luxuriöse Villen zur Verfügung.

Luftig, leicht und sehr modern präsentieren sich auch die beiden Restaurants: „Dijana“ serviert mediterrane Küche mit Fisch und Fleisch sowie ausgesuchte Weine aus Istrien. Auch die köstlichen Trüffeln der Region findet man auf der Karte. Das „Kanova“ hingegen bietet die traditionelle Küche einer istrischen „Konoba“, der kroatischen Variante einer italienischen Osteria. In romantischem Ambiente bei Kerzenlicht, mit endlosen Blicken über die Adria genießt man hier lokale Spezialitäten. Besondere Gemütlichkeit verleiht das offene Kaminfeuer. Schöne Momente in entspannter Umgebung garantieren zudem verschiedene Bars des Hotels.

Ein Highlight des Resorts ist das Carolea SPA auf über 3.000 m². Als exklusiver Wellnessbereich mit einem Innen-, zwei Außenpools (einer davon im Sommer beheizt), Saunen, Jacuzzi, Behandlungsräumen, Eisgrotte, Kneippbecken und Entspannungsräumen verspricht er Erholung pur. Sportlich geht es im Fitness-Center weiter, mit modernsten Geräten und Personal Trainer. Außerdem gibt es vier Tennisplätze, und der Golfer findet den äußerst abwechslungsreichen Platz des Golf Club Adriatic nur ein Par 5 weit entfernt.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Alberi 300 A, 52475 Savudrija, Istrien, Kroatien

Nächste Flughäfen

  • Pula (PUY) – 90 km (1 Stunde, 4 Minuten) vom Hotel entfernt
  • Triest (TRS) – 92 km (1 Stunde, 21 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
8,7Fabelhaft Ergebnis aus 17 Bewertungen
8,3
Ueli

Schweiz, Paar, 4 Nächte

Positive Ueberraschung

Hotel sehr gut und grosszuegig eingerichtet, ruhig. Essen recht teuer, ebenso Servicekosten etc. Aber war nur zu ca. 20% belegt. Duerfte Juli/Aug. wesentlich anders sein. Golfplatz super (Lage, Umgebung, Zustand). Ideale Jahreszeit.

6,3
Jutta

Deutschland, Paar, 3 Nächte

Enttäuschend

Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht. Im Service viele angelernte Kräfte, Zimmerservice nicht zuverlässig. Strand noch nicht offiziell eröffnet (27. Grad?).Für den Preis haben wir mehr erwartet.
Bei der 1. Rechnung wurde übersehen das wir schon bezahlt hatten!?
Der Platz war in Ordnung, Im Clubhouse gab es nur Sandwiches und Nüsse.

7,9
Albert

Deutschland, Paar, 7 Nächte

Kroatien von seiner schönen Seite.

Die Anfahrt über die Tauernautobahn war entspannt, Dank Tempo 130. Der Check in im Hotel erfolgt auf englisch ohne Punkt und Komma heruntergeleiert. Das Zimmer mit Meerblick war geräumig und sauber. Der gebuchte Meerblick war allerdings eher Poolblick mit entsprechenden Geräuschen, auch nachts (Pumpengeräusche, einmal lärmende Gäste die um 23:00 Uhr noch den Whirlpool benutzen mussten, helle Beleuchtung). Das Frühstück war immer zu aller Zufriedenheit. Das Restaurant kann ich nicht bewerten, da nicht besucht. Im näheren Umkreis des Hotels sind sehr schöne Lokale die Spezialitäten der Region anbieten.
Der Golfcourse ist sehr gepflegt, selbst nach einer Woche nicht langweilig. Die Grüns sind nicht zu schnell und onduliert. Einige Bahnen sind für Singlehandicaper mit dem Abschlag erreichbar. Dass das Meer nur von zwei Bahnen zu sehen ist, entschädigt die immer leichte Brise. Leider hat die Clubhausterrasse außer Getränke so gut wie nichts zu bieten. Der Proshop ist mit dem nötigsten ausgestattet. Das Personal ist freundlich.
Ein Ärgernis war die Berechnung des Aussenparkplatz, der in der Vergangenheit kostenlos war, uns mit € 10 angekündigt war, und letztendlich mit € 15 pro Nacht berechnet wurde.
Ich würde den Platz jederzeit wieder buchen, das Hotel nicht.

Kempinski Hotel Adriatic

www.kempinski-adriatic.com

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!