4 Sterne

Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia

Hermagor/Nassfeld, Kärnten, Österreich

Unsere Angebote

5 Nächte & Unlimited Golf

Termin: 8.9. - 31.10.2019

Weitere Termine auf Anfrage.

Dieses Paket können Sie auch in einer besseren (höheren) Zimmerkategorie buchen:

ab 435,- pro Person bei Doppelbelegung (€ 570,- bei Einzelbelegung)

Information & Buchung

7 Nächte & Unlimited Golf

Termin: 8.9. - 31.10.2019

Weitere Termine auf Anfrage.

Dieses Paket können Sie auch in einer besseren (höheren) Zimmerkategorie buchen:

ab 609,- pro Person bei Doppelbelegung (€ 798,- bei Einzelbelegung)

Information & Buchung

Unbegrenzter Golfgenuss!

Kärnten, das südlichste Bundesland Österreichs, punktet nicht nur mit den meisten Sonnenstunden. Im Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia kommen Golfer mit unbegrenzten Greenfees voll auf ihre Kosten. Besonders das milde mediterrane Klima lädt zum Abschlagen, Pitchen und Putten vor traumhafter Bergkulisse ein.

Unlimited Golf in der Naturarena Nassfeld: Für Sie beginnt und endet ein perfekter Golfurlaub am Golfplatz? Nach einer 18-Loch Golfrunde würden Sie am liebsten wieder von vorne abschlagen? Dann sind Sie im Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia goldrichtig. Nur 4 Kilometer entfernt liegt einer der schönsten Golfplätze Kärntens: Der 18-Loch Golfplatz Gailtal bietet allen Falkensteiner Gästen täglich kostenlos Greenfees an.

Paradies für Wellness- und Aktivurlauber: Nordic Walking, Klettern, Radeln oder einfach nur die beeindruckende Natur genießen: Kärnten hat als Urlaubs-paradies für jeden etwas zu bieten. Für die nötige Entspannung zwischendurch sorgt die Acquapura SPA Wellness- und Wasserwelt auf 2.400 m² mit Innen- und Außenpool und Saunalandschaft. Das Carinzia besticht mit seinem Mix aus moderner Architektur und Naturelementen. Warme Farben und viel Licht und Raum schaffen ein wahres Wohlfühlambiente.

Hotel Information

4-Sterne-Hotel mit 160 Zimmern und Suiten, Restaurant, Bar, 2.400 m² Acquapura Spa, Fitnessraum.

Gailtal Golf

Karte & Umgebung

Route berechnen

Nächsten Flughäfen

Klagenfurt (KLU) - 94 km, 1 Stunde, 5 Minuten

Ljubljana (LJU) - 131 km, 1 Stunde, 28 Minuten

Triest (TRS) - 141 km, 1 Stunde, 36 Minuten

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden

8,9/10

Ergebnis aus 96 Bewertungen

Hotel Personal
9,2
Hotel Zustand/Sauberkeit
8,4
Zimmerkomfort
8,8
Lage des Hotels
9,0
Golfplätze
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
7,5
Sebastian

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Gutes Angebot insbesondere für Golfeinsteiger

Das Hotel ist an einigen Stellen (z. B Teppuche) in die Jahre gekommen. Insgesamt sehr viele Gäste und durch den Pool nicht gerade ein ruhiger Ort. Sehr schöner und gepflegter Wellnessbereich.
Der Golfplatz ist gut in Schuss, durchgehend flach und ohne besondere geografische Highlights. Mit Blick auf die umliegenden Berge allerdings durchaus zu genießen.

9,6
Helmut

Österreich

Gruppe von Freunden, 5 Nächte

Typische Wohlfühl - Erholungstage!

Alles Bestens im Hotel und am Golfplatz sowieso!
Wir kommen sicher wieder!
Einfach alles zum Weiterempfehlen.

5,8
Katharina

Deutschland

Paar, 14 Nächte

Zwei sehr verschiedene Wochen

Wir waren im August zwei Wochen zum Golfen und Wandern in dem Hotel. Die Lage zum Wandern ist ideal, da man direkt neben der Gondel wohnt. Leider muss man zum Golfplatz ca. 10 Minuten mit dem Auto fahren (hier wäre ein Hotelshuttle super). Der Golfplatz an sich ist super schön gelegen mit Blick auf die Berge und durch die vielen Wassergräben relativ anspruchsvoll.
Das Zimmer in der ersten Woche entsprach leider nicht unseren Anforderungen an ein 4 Sterne Hotel. Es war sehr abgewohnt, das Mobiliar teilweise defekt, die Lüftung im Bad funktionierte nicht, wodurch sich bereits Stock-/ Schimmelflecken an der Wand gebildet haben. Der RoomService war leider auch nicht sehr gründlich, es wurden nicht mal alle freien Oberflächen gewischt. In der zweiten Wochen bekamen wir ein neues Zimmer, auch abgewohnt aber zumindest frei von Schimmel.
Das Essen in der ersten Woche war mäßig bis schlecht. Aufgrund eines italienischen Feiertages war das Hotel zu 100% ausgebucht und somit entschied man sich mangels Personal 4x Buffet zu machen. Die Herausforderung ist da natürlich immer, wenn Fleisch lange liegt wird es zäh. Auch die Beilagen waren eher mäßig. In der zweiten Woche gab es überwiegend Auswahlessen. Diese waren qualitativ um Welten besser.
Durch Gespräche mit dem Personal durften wir feststellen, dass vor nicht allzu langer Zeit das Management gewechselt hat und nun ein enormer Kostendruck herrscht und Einsparungen im Vordergrund stehen. Dies hat sich auch in unserem Aufenthalt widergespiegelt. Wenig Personal und kaum Investionen das Hotel auf den neuesten Stand zu bringen

Wetter

Donnerstag
wolkig

19°C

Freitag
heiter

20°C

Samstag
heiter

21°C

Sonntag
wolkig

22°C

Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia

Tröpolach 156, A-9631 Hermagor/Nassfeld, Kärnten, Österreich

www.falkensteiner.com

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.