Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden

7,9/10

Ergebnis aus 17 Bewertungen

Hotel Personal
7,4
Hotel Zustand/Sauberkeit
7,1
Zimmerkomfort
8,2
Lage des Hotels
8,1
Golfplätze
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,2
10
Franz

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Ein Platz den man gespielt haben muss.

Alles war super und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sogar bis zum letzten Tag der Saison war das Frühstücksbüffet reichlich und üppig gedeckt.

7,1
Anonym

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,3
Helmut

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Sehr gut

Super Golfdenastion. Absolut empfehlenswert. Spektakulärer Golfplatz.

7,5
Michael

Österreich

Paar, 7 Nächte

Gut

Zimmer super, essen schwach, Thracian Golf toll, Infrastruktur außerhalb der Anlage armselig

6,7
Anna Meyer

Deutschland

Paar, 5 Nächte

Golfplatz außergewöhnlich schön, Personal unzulänglich

Der Golfplatz ist außergewöhnlich schön, schwer und anspruchsvoll.
Die Servicequalität des Personals ist sehr schlecht. In 90% aller Interaktionen waren die Menschen unfreundlich und nicht hilfsbereit. Entspricht nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels.

6,7
Karin

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Ansprechend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

10
Wolfgang

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Gerne wieder besuchen

Tip Top Gerne wieder besuchen.

8,8
Manfred

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Fabelhaft

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

7,5
Walter

Deutschland

Gruppe von Freunden, 4 Nächte

Spektakuläres Golf in toller Natur.

Hinsichtlich Wohnen und Comfort muss man Abstriche machen. Der Thracian Cliff Golfplatz ist es jedoch allemal wert.

8,3
Herr

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Sehr gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,8
Thomas

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Fabelhaft

Golfplatz toll, als Badeurlaub ungeeignet (heruntergekommen).

Buchung vor Ort deutlich günstiger als von zuhause aus über Albrecht!!!

9,2
Thomas

Schweiz

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Hervorragend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

6,3
Thomas

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Restaurants sind viel zu teuer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,8
Astrid

Deutschland

Paar, 3 Nächte

Traumhafter Golfplatz

Tolle große Suite Toller Golplatz mit grandiosem Blick

7,9
Lothar

Deutschland

Paar, 10 Nächte

Gut

wir hatten eine wohnung mit 2 schlafzimmer und 2 bäder gemietet. die wohnung war sehr schön gelegen, die möbilierung etwas veraltet, jedoch in ordnung.
der golfplatz spektaktulär, ein erlebnis sowie auch die beiden anderen golfplätze ligthhouse und black see rama.
das hotelpersonal dürfte etwas freundlicher sein, man hatte den eindruck, dass man als tourist zwar geld ins land bringt, jedoch sehr uninteressiert an den menschen ist. diese erkenntnis hat uns auch begleitet, als wir durchs land gefahren sind.
lothar und ulrike stuber, heilbronn

4,2
Marabu

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Enttäuschend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,3
Sylvain

Luxemburg

Paar, 14 Nächte

  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Guten Urlaub mit einigen hässlichen Kritikern

Die Zimmer waren in Ordnung, aber ich muss Kritik an der Sauberkeit der Zimmer machen: Spinnennetze, Insekten im Bett, Shampoo und Duschgel wurden nie ersetzt. Der Kellner war sehr nett, aber sobald Sie mit den Angestellten an der Rezeption zu tun haben, wird der Service sehr arrogant. Wir haben eine Woche lang darauf gewartet, dass ein Weinflaschenöffner in unser Zimmer gebracht wird, der nie angekommen ist. Nach drei Anrufen gaben wir frustriert auf.
Die Golfplätze waren in sehr gutem Zustand. Unsere Favoriten waren die Leuchttürme, da sie eine sehr entspannte, lockere Atmosphäre haben. BlackSeaRama ist auch sehr schön zu spielen. Thracian Cliffs können aufgrund der technischen Schwierigkeiten, die von einem Abschlag zum anderen sehr groß waren, sehr frustrierend sein. Was nicht so angenehm ist, sind die um die Strecke gebauten Siedlungen, die nach dem nächsten Sturm zusammenzubrechen scheinen, obwohl sie fast fertig sind. Andere Gebäude, die nicht alt zu sein scheinen, sind aus den gleichen Gründen bereits geschlossen. Die Qualität des Essens im Resort ist gut, aber viel zu teuer, wenn man die gleichen Gerichte in Kavarna vergleicht. Wir haben uns auch nach einem Mietwagen erkundigt und ein Angebot für 90 € pro Tag erhalten, während auf verschiedenen Websites Autos für 25 € pro Tag angeboten werden!! Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis ok, wenn man nur Golf + Bed & Breakfast auswählt.

Übersetzt von Google.

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.