4 Sterne

Praia Verde Boutique Hotel

Castro Marim, Algarve, Portugal

Golfpakete

Top Golfpakete

2 Nächte & 1 Greenfee

Quintas Paket

2 Nächte & 2 Greenfees

Quintas Paket

3 Nächte & 2 Greenfees

Quintas Paket

3 Nächte & 3 Greenfees

Quintas Paket

4 Nächte & 3 Greenfees

Quintas Paket

3 Nächte & 2 Greenfees

Platinium Package

5 Nächte & 3 Greenfees

Quintas Paket

5 Nächte & 4 Greenfees

Quintas Paket

4 Nächte & 3 Greenfees

Platinium Package

6 Nächte & 4 Greenfees

Quintas Paket

5 Nächte & 3 Greenfees

Platinium Package

7 Nächte & 4 Greenfees

Quintas Paket

6 Nächte & 5 Greenfees

Quintas Paket

5 Nächte & 4 Greenfees

Platinium Package

7 Nächte & 5 Greenfees

Quintas Paket

7 Nächte & 3 Greenfees

Platinium Package

6 Nächte & 4 Greenfees

Platinium Package

7 Nächte & 6 Greenfees

Quintas Paket

7 Nächte & 5 Greenfees

Quinta do Vale Package

7 Nächte & 4 Greenfees

Platinium Package

7 Nächte & 5 Greenfees

Platinium Package

7 Nächte & 5 Greenfees

Platinum Package

7 Nächte & 4 Greenfees

Gold Package
  • 7 Übernachtungen in einer Garden View Suite inkl. Frühstück
  • 2 x Greenfees für den Golfclub Monte Rei inkl. Golfcart
  • 3 x Greenfees für Quinta do Vale inkl. Golfcart

Hauptbuchungsgründe

Golfplätze leicht erreichbar

Die Golfplätze sind innerhalb von 22 Minuten vom Hotel aus zu erreichen.

Außergewöhnlich sauber

Unsere Kunden haben den Zustand und die Sauberkeit des Hotels bewertet 9,3 / 10

Ausgezeichnete Lage

Unsere Kunden haben die Lage des Hotels bewertet 8,7 / 10

Tolles Preis-Leistung-Verhältnis

Unsere Kunden haben das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels bewertet 8,7 / 10

Impressionen

Charakteristik

Was für ein traumhafter Standort für ein so charmantes Resort! Das Praia Verde Boutique-Hotel, Mitglied bei den Design-Hotels, liegt im Süden Portugals, ganz im Osten der Algarve, wo ein herrlicher Pinienwald auf den tiefblauen Atlantik trifft! Es wurde im Einklang mit seiner natürlichen Umgebung in eine fast unberührte Landschaft gebaut, nur ca. 800 m vom Meer entfernt. Das Hotel umfasst 65 Zimmer und Suiten, viele mit einem separaten Wohnzimmer und einer Küchenzeile ausgestattet sowie deckenhohen Fenstern, die beeindruckende Blicke auf das Meer oder den Garten bieten. Kulinarisch wird man im À Terra verwöhnt, das nicht nur Restaurant, sondern vielmehr eine Lebensart ist. Inspiriert von der mediterranen Küche, werden hier nur beste regionale Produkte verwendet. Düfte, Texturen, Aromen und Farben stehen im Vordergrund. Verwendung finden z. B. Olivenöl, „Flor de sal", Feigen, Johannisbrot, Orangen, Pilze, Auberginen, Tomaten, Koriander. Auch Brot ist eines der Schlüsselelemente im À Terra. Es wird immer frisch im eigenen Holzofen gebacken.

Aufgrund des fast ganzjährig guten Wetters, ist das Angebot an Aktivitäten groß. Wassersport, Delfinbeobachtungen, Fahrradfahren und natürlich Golf, z. B. auf dem Ballersteros Platz von Quinta do Vale und dem Spitzenplatz Monte Rei, der aus der Feder von Jack Nicklaus stammt.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Praia Verde - Altura, P-8950-434 Castro Marim, Algarve, Portugal

Tolle Lageunsere Kunden haben es mit 8,7 / 10 bewertet

Nächsten Flughäfen

  • Faro (FAO) – 57 km (39 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
8,9Fabelhaft Ergebnis aus 52 Bewertungen
9,2
Cornelia

Deutschland, Paar, 7 Nächte

Pssst... Geheimtip...!

Ein sehr modernes und einladendes Haus mit großen und sehr sauberen Zimmern in einer wunderschön eingewachsenen Garten-Landschaft.
Sehr gute Küche, viel aus eigener Herstellung: Marmelade, Butter, Joghurt, Brot... Die Abendkarte übersichtlich, ausreichend für eine Woche, interessante Gerichte, eher etwas höherpreisig.
Die Golfplätze landschaftlich herrlich, sehr gepflegt, vom sportlichen Anspruch herausfordernd und spannend. Die Übungseinrichtungen lassen oftmals viel Platz für Verbesserungen.

9,6
Tomster

Österreich, Alleinreisende/r, 7 Nächte

Schönes Haus

Ein schönes Hotel in Strandnähe umgeben von vielen Bäumen und dank Upgrade Blick aufs Meer.
Die Zimmer sind wie beschrieben groß und gut ausgestattet inkl. Küchenutensilien. Die Betten schön hart, für viele sicher zu hart.
Frühstück auch hier als Buffet, allerdings werden Dinge wie Joghurt, Müsli, Nüsse, Früchte, Honig etc. vom Hotel selbst in kleine Gläser gefüllt, die man sich am Buffet selbst nehmen darf. Brot, Wurst etc werden einem von den Mitarbeitern serviert.
Die Karte für das Abendessen ist von der Abwechslung (nur 5 Vorspeisen) für 1 Woche ausreichend, das Essen selbst ist gut bis sehr gut.

Viele Produkte (Brot, Butter, Joghurt, Oliven, etc.) werden selbst hergestellt und sind sehr gut.

Frühstück gibt es den ganzen Tag!
Für das Abendessen musste man vorher einen Tisch reservieren um entsprechende Überfüllung im Raum zu vermeiden, wobei in meiner Urlaubswoche nicht viel los war und das nicht unbedingt nötig war.

Der Weg zum Strand ist kurz und schön entlang eines Baches ausgestaltet.

Negativ: Eine 50 Personen Hochzeit in Covid Zeiten zu veranstalten ist schon sehr fraglich, das Ende kam dann auch durch ein 10 köpfiges Polizeiaufgebot.

Golfplätze:
Quinta do Vale Von der Pflege leider nicht so schön, hohes Klee als First Cut freut nicht wirklich, wurde von mir nach der erste Runde im Sekretariat angemerkt und tatsächlich bis zur zweiten Runde 5 Tage später teilweise gemäht. Nette Mitglieder die einen ohne Probleme durchspielen liesen.

Monte Rei Top Zustand und perfektes Startzeitenmanagment, zwei Tage vorher wurde ich angerufen ob es in Ordnung ist 20 Minuten eher zu spielen und man fragte ob es ein Problem ist erst die zweiten 9 zu spielen. So hatte ich einen tollen Golftag ohne Wartezeiten.

Quinta da Cima Schöner Parklandplatz, tolle Grüns, leider war der Starter erst zum Vorflight am Start und so war man wieder gezwungen hinter einem 4er Flight zu spielen obwohl vor diesem eine halbe Stunde niemand rausging.

Quinta da Ria Perfekte Fairways und Grüns, aber 15 cm First Cut ist dann doch eher Tour wie Touristen Niveau, Begründung gab es keine, vielleicht lag es auch an der Schließung des Robo Clubs am 22.11. das die Pflege runtergefahren wurde, aber eigentlich schuldet mir der Club 3 Bälle, die ich darin nicht wieder fand. 4 Stunden 15, trotz freien Spiels auf den ersten 3 Löchern, ist verdammt lange und es gab leider keinen Marschall.
Insgesamt für mich mit Lykia und Lahinch einer der schönsten Küstenplätze die ich je gespielt habe

8,8
Alexander

Deutschland, Familie, 7 Nächte

Sehr schöner Golfurlaub

Alles wie beschrieben. Wir waren sehr zufrieden.

Praia Verde Boutique Hotel

www.praiaverderesort.com

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!