4 Sterne

Morgado Golf & Country Club

Portimão, Algarve, Portugal

Golfpakete

Top Golfpakete

3 Nächte mit HP & 2 Greenfees

  • 3 Übernachtungen in einem Standard Zimmer mit täglicher Halbpension.
  • 2 Golfrunden pro Person - zur Wahl stehen: Morgado, Álamos & Salgados (die zusätzlichen Runden" Free Golf" können nur an der Rezeption nach der ersten Runde am Spieltag gebucht werden vorbehaltlich der Verfügbarkeit)
  • kostenfreier Transfer zu Salgados Golf auf Anfrage (Der Golfshuttle muss bei der Buchung angemeldet werden. Eine Anmeldung vor Ort ist dann kostenpflichtig).
  • Kostenloses W-LAN

5 Nächte mit HP & 3 Greenfees

  • 5 Übernachtungen in einem Standard Zimmer mit täglicher Halbpension.
  • 3 Golfrunden pro Person - zur Wahl stehen: Morgado, Álamos & Salgados (die zusätzlichen Runden "Free Golf" können nur an der Rezeption nach der ersten Runde am Spieltag gebucht werden vorbehaltlich der Verfügbarkeit)
  • kostenfreier Transfer zu Salgados Golf auf Anfrage (Der Golfshuttle muss bei der Buchung angemeldet werden. Eine Anmeldung vor Ort ist dann kostenpflichtig).
  • Kostenloses W-LAN

7 Nächte & 5 Greenfees

  • 7 Übernachtungen in einem Standard Zimmer mit tägliche Frühstück.
  • 5 Golfrunden pro Person - zur Wahl stehen: Morgado, Álamos & Salgados (die zusätzlichen Runden "Free Golf" können nur an der Rezeption nach der ersten Runde am Spieltag gebucht werden vorbehaltlich der Verfügbarkeit)
  • kostenfreier Transfer zu Salgados Golf auf Anfrage (Der Golfshuttle muss bei der Buchung angemeldet werden. Eine Anmeldung vor Ort ist dann kostenpflichtig).
  • Kostenloses W-LAN

Hauptbuchungsgründe

Hotel direkt am Golfplatz

Dieses Hotel liegt direkt an einem Golfplatz.

Tolles Preis-Leistung-Verhältnis

Unsere Kunden haben das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels bewertet 8,9 / 10

Tolles Golferlebnis

Unsere Kunden habe die Golfplätze bewertet 8,9 / 10

Impressionen

Direkt an den Fairways

Besser geht´s nicht! Ein modernes 4-Sterne-Golfhotel in traumhafter Lage zwischen der Küste von Portimão und den Monchique Bergen und an gleich zwei 18-Loch-Golfplätzen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Morgado, der Anspruchsvolle, und Álamos, der Aussichtsreiche. Denn hier hat man den besten Rundblick auf die Monchique-Berge mit Seen und dem fruchtbaren Farmland dazwischen.

Schon die Lage allein verheißt einen ganz entspannten Golfurlaub, denn das Hotel liegt direkt an den sattgrünen Fairways des gleichnamigen Golfplatzes. Vier Pools umgeben das in warmen Rottönen leuchtende Hotel mit seinen 98 Zimmern in modernem Ambiente. Große Panoramafenster geben den Blick frei auf die herrliche Umgebung rundum. Auf einen gewissen Luxus muss man schon gar nicht verzichten. Ob in den Zimmern mit stylischem Mobiliar und allem technischen Equipment, in der großzügigen Lobby Bar oder auf der Terrasse im Lounge-Stil.

Auch das stilsichere Restaurant bietet durch seine großen Fensterfronten wunderbare Ausblicke sowie eine internationale Küche mit feiner Weinauswahl. Golfer bevorzugen meist auch die Snack Bar im Clubhaus für einen Drink nach dem Spiel, zumal man von der Terrasse noch direkten Blick auf die letzten Löcher hat.

Hotel Information

4-Sterne-Hotel mit 98 Zimmern, Restaurant, Bar, 4 Swimmingpools (davon 2 für Kinder), Bar, Restaurant, freies WiFi in den öffentlichen Bereichen, gratis Parkplatz, 2 eigene 18-Loch-Golfplätze.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Morgado do Reguengo Resort, P-8501-912 Portimão, Algarve, Portugal

Nächsten Flughäfen

  • Faro (FAO) – 69 km (49 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
8,4Sehr gut Ergebnis aus 40 Bewertungen
7,5
Udo

Deutschland, Paar, 11 Nächte

Alles in allem wieder ein sehr entspannter ruhiger Urlaub an der Algarve

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Büffett jeden Abend und guter Wein.
Leider war der Platz Alamos gesperrt, so dass wir ausser 2-mal in Salgardos nur auf dem Morgado-Platz gespielt haben. Es war an manchen Tagen sehr heiß (Temperaturen um die 39 Grad), so daß wir auch teilweise ein Buggy gemietet haben. Aber im Club wollten sie den Buggy für 25 Euro vermieten, wärend draussen an der Strasse eine Tafel aufgestellt war, bei der man aktuell den Goldplatz für 45 Euro + 10 Euro für Buggy nutzen konnte. Begründung: weil wir in Deutschland über die Agentur gebucht haben! Das finden wir etwas unverschämt. Nach langer Diskussion haben wir die Buggies doch für 15 Euro bekommen.

8,8
Paul

Österreich, Paar, 7 Nächte

Top Golfen

Waren bereits 3x in der Anlage, immer sehr zufrieden, Essen und Wohnen gut. Golfplätze Top gepflegt, sehr gute Grüns für Mitte November. Ohne Leihwagen oder Taxi ist man in der Anlage völlig abgeschieden.

7,9
Giorgio & Sonja

Schweiz, Paar, 7 Nächte

Top Golfplätze mit Verbesserungspotential in der Gastronomie

Das Buffet ist sehr fleischlastig wenig Auswahl für Vegetarier. Das Essen war oft kalt.
Das Golfsekretariat und das Hotel arbeiten nicht zusammen. Man muss jeden Tag zum Sekretariat laufen wegen der Vouchers für das Greenfee. In anderen Resorts liegen die Vouchers am Hotelempfang bereit. Es gibt leider keine freien Rangebälle oder eine Flatrate. Auch muss alles separat bezahlt werden, es kann nur im Restaurant auf das Zimmer gebucht werden.

Morgado Golf & Country Club

www.nauhotels.com

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!