5 Sterne

Hotel Principe Felipe - La Manga Club

Los Belones - Cartagena, Murcia, Spanien

Golfpakete

Top Golfpakete

7 Nächte & 5 Greenfees

Impressionen

Ein Golf-Resort von Welt

Der großartige und großzügig angelegte La Manga Club ist flächenmäßig etwa dreimal so groß wie das Fürstentum Monaco. Das Top-Resort liegt in den sanften Hügeln der Region Murcia im Südosten Spaniens an der Costa Calida („warme Küste“), eingerahmt von Mittelmeer und dem Binnenmeer Mar Menor („das kleine Meer“). Der Größenvergleich mit dem Fürstentum Monaco stimmt und genauso trifft es zu, dass man im La Manga Club geradezu fürstlich wohnen kann: Das exklusive Fünf-Sterne Hotel Principe Felipe bietet 192 Zimmer und Suiten sowie beste Küche in zahlreichen Restaurants und Bars.

Von Aktivität spricht man nicht im La Manga Club – man ist aktiv, kann es zumindest sein. Die in Europa einzigartige Anlage verfügt über drei erstklassige Championship-Golfplätze (Süd-, Nord- und Westkurs). Hier kommen nicht nur Könner auf ihre Kosten (Spanish Open, PGA Championships, Qualifying School etc. wurden bereits in der Vergangenheit ausgetragen. Hier sind Spiel- und Übungsmöglichkeiten vorhanden, die allen zugute kommen – La Manga Club, das bedeutet einzigartiges und abwechslungsreiches Golferlebnis für alle Spielstärken, selbstverständlich auch Standort für Golf-Anfänger – als Initialzündung gewissermaßen.

Um bei sportlichen Aktivitäten zu bleiben: Es sind auf dem Clubgelände noch acht Fußfallfelder, 28 Tennisplätze mit unterschiedlichen Belägen, Swimmingpools sowie eine Fülle weiterer Sportmöglichkeiten vorhanden. La Manga Club – ein Urlaubserlebnis der besonderen Art, wo keine Wünsche offen bleiben.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Los Belones, E-30385 Los Belones - Cartagena, Murcia, Spanien

Nächsten Flughäfen

  • Murcia (MJV) – 36 km (30 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
7,7Gut Ergebnis aus 10 Bewertungen
7,9
Werner

Deutschland, Gruppe von Freunden, 5 Nächte

Gut

Sensationelle Lage Plätze ok mehr nicht

7,5
Willi W

Deutschland, Gruppe von Freunden, 5 Nächte

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

7,1
Markus

Deutschland, Alleinreisende/r, 7 Nächte

Nicht wieder in der High Season...

Standort des Hotels ruhig gelegen, Zimmergrösse gut, Sauberkeit mangelhaft, Möbel in die Jahre gekommen, Matratzen und Kissen gut, Frühstücksauswahl gut, Das Spa und Gym des „5 Sterne Hotels“ (Landeskategorie) war nur mit dem Hotelshuttle oder eigenen Auto im 4 Sterne Apartment Village (im Resort) zu erreichen, ein Unding andersherum wäre es richtig. Von drei Plätzen war einer eine Woche gesperrt (Maintenance), kann vorkommen, jedoch sah es wie folgt aus bei den anderen Plätzen am Loch 1 (Südkurs): Ein Flight war beim Putten, ein Flight wartete auf dem Fairway, ein Frauenflight (4P) stand beim Abschlag und beim Herrenabschlag wartete auch schon der nächste Flight. Auf der Driving Range sah es nicht anders aus, überall belegten Gruppen die chipping und Putting Grüns.

Hotel Principe Felipe - La Manga Club

www.lamangaclub.com

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!