5 Stars

Hotel Principe Felipe - La Manga Club

Los Belones - Cartagena, Murcia, Spain

Golf Packages

Featured Packages

7 Nights & 5 green fees

Impressions

A resort of world-class niveau

The great and spaciously arranged La Manga Club is with its area of 5.8 square kilometres about three times the size of the Prinicipality Monaco. The top-resort is situated in the soft hills of the region Murcia in the south-east of Spain at the Costa Calida („warm coast“), framed by the Mediterranean and the inland sea Mar Menor („the little sea“). The comparison of size with the Prinicipality Monaco is right and so it’s only fair that you can also reside prinicipally in the La Manga Club.: The exclusive five-star hotel La Manga Club Príncipe Felipe offers 192 rooms and suites, the five-star service, the best food in several restaurants and bars.

You don’t speak of activity in the La Manga Club, you are active, or at least you have the chance to be. Europe's unique complex has three first-class Championship golf courses (South, North and West Course). Not only pros get their money’s worth here (Spanish Open, PGA championships, qualifying schools etc. already took place here in the past. Here they also offer playing and training opportunities that are of advantage for everyone – La Manga Club, that means an unique and varied golf experience for all handicaps, of course also for golf beginners – as a an initial ignition, so to speak.

Let’s dwell some more on the sportive activities: On the club area there are eight football fields, 28 tennis courts with different surfaces, swimming pools as well as a wide range of other sport possibilities. La Manga Club – a special holiday experience, where no wishes are left unfulfilled.

Included Golf Courses

Map & Location

Hotel Location

Los Belones, E-30385 Los Belones - Cartagena, Murcia, Spain

Nearest Airports

  • Murcia (MJV) – 36 km (30 mins) from the hotel

Guest Reviews

100% verified reviews from Albrecht Golf Travel clients
7,7Good Based on 10 reviews
8,8
Robert

Belgium, Group of friends, 11 nights

Golf vacation

The BBQ golf cours west is not correct! Food started a 16.30u and we have to finish by 17u.
Restaurant was also not friendly

10
Stoyan

Poland, Couple, 5 nights

Exceptional

There are no comments available for this review.

7,9
Werner

Germany, Group of friends, 5 nights

Good

Sensational location places ok no more

Translated by Google.

Hotel Principe Felipe - La Manga Club

www.lamangaclub.com

Individual Consultancy / Booking

Mon-Thu: 9:00 - 18:00, Fri: 9:00 - 17:00

+49 (89) 85853-300

Don't miss out!

5 Sterne

Hotel Principe Felipe - La Manga Club

Los Belones - Cartagena, Murcia, Spanien

Golfpakete

Top Golfpakete

7 Nächte & 5 Greenfees

Impressionen

Ein Golf-Resort von Welt

Der großartige und großzügig angelegte La Manga Club ist flächenmäßig etwa dreimal so groß wie das Fürstentum Monaco. Das Top-Resort liegt in den sanften Hügeln der Region Murcia im Südosten Spaniens an der Costa Calida („warme Küste“), eingerahmt von Mittelmeer und dem Binnenmeer Mar Menor („das kleine Meer“). Der Größenvergleich mit dem Fürstentum Monaco stimmt und genauso trifft es zu, dass man im La Manga Club geradezu fürstlich wohnen kann: Das exklusive Fünf-Sterne Hotel Principe Felipe bietet 192 Zimmer und Suiten sowie beste Küche in zahlreichen Restaurants und Bars.

Von Aktivität spricht man nicht im La Manga Club – man ist aktiv, kann es zumindest sein. Die in Europa einzigartige Anlage verfügt über drei erstklassige Championship-Golfplätze (Süd-, Nord- und Westkurs). Hier kommen nicht nur Könner auf ihre Kosten (Spanish Open, PGA Championships, Qualifying School etc. wurden bereits in der Vergangenheit ausgetragen. Hier sind Spiel- und Übungsmöglichkeiten vorhanden, die allen zugute kommen – La Manga Club, das bedeutet einzigartiges und abwechslungsreiches Golferlebnis für alle Spielstärken, selbstverständlich auch Standort für Golf-Anfänger – als Initialzündung gewissermaßen.

Um bei sportlichen Aktivitäten zu bleiben: Es sind auf dem Clubgelände noch acht Fußfallfelder, 28 Tennisplätze mit unterschiedlichen Belägen, Swimmingpools sowie eine Fülle weiterer Sportmöglichkeiten vorhanden. La Manga Club – ein Urlaubserlebnis der besonderen Art, wo keine Wünsche offen bleiben.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Los Belones, E-30385 Los Belones - Cartagena, Murcia, Spanien

Nächsten Flughäfen

  • Murcia (MJV) – 36 km (30 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
7,7Gut Ergebnis aus 10 Bewertungen
7,9
Werner

Deutschland, Gruppe von Freunden, 5 Nächte

Gut

Sensationelle Lage Plätze ok mehr nicht

7,5
Willi W

Deutschland, Gruppe von Freunden, 5 Nächte

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

7,1
Markus

Deutschland, Alleinreisende/r, 7 Nächte

Nicht wieder in der High Season...

Standort des Hotels ruhig gelegen, Zimmergrösse gut, Sauberkeit mangelhaft, Möbel in die Jahre gekommen, Matratzen und Kissen gut, Frühstücksauswahl gut, Das Spa und Gym des „5 Sterne Hotels“ (Landeskategorie) war nur mit dem Hotelshuttle oder eigenen Auto im 4 Sterne Apartment Village (im Resort) zu erreichen, ein Unding andersherum wäre es richtig. Von drei Plätzen war einer eine Woche gesperrt (Maintenance), kann vorkommen, jedoch sah es wie folgt aus bei den anderen Plätzen am Loch 1 (Südkurs): Ein Flight war beim Putten, ein Flight wartete auf dem Fairway, ein Frauenflight (4P) stand beim Abschlag und beim Herrenabschlag wartete auch schon der nächste Flight. Auf der Driving Range sah es nicht anders aus, überall belegten Gruppen die chipping und Putting Grüns.

Hotel Principe Felipe - La Manga Club

www.lamangaclub.com

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!