5 Sterne

Fairplay Golf & Spa Resort

Benalup-Casas Viejas, Andalusien, Spanien

Golfpakete

Top Golfpakete

7 Nächte & 5 Greenfees

"Summer Golf Days"
  • 7 Übernachtungen in einem Superior Zimmer mit täglichem Frühstück.
  • Täglich freies Golfen pro Person auf dem Golfplatz Fairplay Golf Course von Sonntag bis Donnerstag.

7 Nächte mit HP & 5 Greenfees

7 Nächte mit HP & 5 Greenfees

Golf Spa Package

7 Nächte mit HP & 5 Greenfees

Sotogrande Package

Hauptbuchungsgründe

Hotel direkt am Golfplatz

Dieses Hotel liegt direkt an einem Golfplatz.

Tolles Golferlebnis

Unsere Kunden habe die Golfplätze bewertet 9,0 / 10

Leading Hotel of the World

Dieses Hotel ist Mitglied der Leading Hotels of the World

Impressionen

Charakteristik

Wohnen in einem andalusischen Dorf, durch steile, enge Gassen wandern, bei Nacht in den Sternenhimmel schauen – und das alles mit einem Golfplatz vor der Haustür? Möglich ist dies im Fairplay Golf and Spa Resort mit seiner einzigartigen, dem lokalen Baustil nachempfundenen Architektur, das 2017 wieder seine Pforten öffnete. Im Herzen der Provinz Cadiz, nur 33 km von den besten Stränden der Atlantikküste entfernt und gute 60 km vom Flughafen Jerez, bietet das 5-Sterne-Haus mit seinen 134 Zimmern und Suiten in sechs verschiedenen Kategorien von Double Superior bis Grand Suite alle Wahlmöglichkeiten, die sich Erholungsuchende erhoffen. Neben dem eigenen, von Baron Paul Rolin entworfenen 18-Loch-Platz, der ganzjährig bespielbar ist, gibt es zehn weitere im Umkreis von 65 km. Ideale Bedingungen finden auch Mountainbiker, Tennisfreunde und Reiter vor. Des Weiteren punktet dieses zauberhafte Hotel inmitten seiner naturbelassenen Umgebung mit auf individuelle Wünsche zugeschnittenen Sightseeing-Touren, sei es, um wilde Stiere in ihrem ursprünglichen Areal zu erleben oder feurige andalusische Pferde in aufregenden Shows. Auch Flamenco-Darbietungen und Weinverkostungen können Sie auf Ihre Wunschliste setzen.„Daheim im Dorf“ ist es aber auch nicht ohne, denn auf über 2000 qm erstreckt sich eine Wellnesslandschaft, die internationale Preise gewonnen hat und, mit riesigem Pool samt Unterwassermassagen, mit Jacuzzis, Sauna und Dampfbad aufwartend, keinen Wunsch offen lässt. Internationale und spanische Spezialitäten genießen Sie in vier Restaurants und Bars, wie etwa dem À-la-carte-Restaurant „Mar de Campo“ oder auf der Terrasse des „Los Acebuches“ mit seinem herrlichen Blick auf den mit Olivenbäumen, Korkeichen und Pinien bestandenen Golfplatz.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

La Torre 80, E-11190 Benalup-Casas Viejas, Andalusien, Spanien

Nächsten Flughäfen

  • Jerez (XRY) – 67 km (52 Minuten) vom Hotel entfernt
  • Gibraltar (GIB) – 65 km (1 Stunde, 7 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
7,8Gut Ergebnis aus 13 Bewertungen
9,6
Steffen

Deutschland, Paar, 14 Nächte

Traumhafte Tage in Andalusien

Wir waren für 2 Wochen im Hotel zu Gast und wurden sehr freundlich begrüßt und umsorgt. Das Personal war immer bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen, auch wenn nicht jeder englisch spricht gab es keine Probleme.

Das Essen lässt keine Wünsche offen, wir hatten einen Mix aus Buffet- und Bedienrestaurant und wurden immer sehr freundlich bedient. Trotz weniger Gäste, wurde das Buffet täglich reichhaltig mit leckeren Speisen bestückt. Fisch und Fleisch wurden immer direkt frisch zubereitet. Getränkepreise sind absolut akzeptabel für diese Hotelkategorie.

Aufgrund einer Verletzung, mussten wir das Zimmer wechseln, dies funktionierte alles problemlos und mit freundlicher Hilfe des Personals.

Der Golfplatz direkt am Hotel ist für diese Jahreszeit top gepflegt, die Greens sind schnell und der Wind lässt keine lange Weile beim Spiel aufkommen.

Wir hatten 2 Wochen lang einen traumhaften Urlaub. Danke wir kommen gerne wieder.

7,1
Robert

Schweiz, Paar, 7 Nächte

Gut

Das Hotel ist Okay nicht mehr. das Essen war gut aber nicht sehr gut.
Was uns am meisten gestört hat ist dieses Angebot Semi Allinklusiv denn es ist schlecht oder gar nicht deklariert, was inklusive ist.

9,6
Anonymous

Deutschland, Paar, 7 Nächte

Perfekter Golfurlaub im Herbst

Fairplay Golf war sehr gepflegt und nicht überlaufen.
Montenmedio Golfplatz war weniger gut gepflegt, Trolley (manuell) kostete extra.

Fairplay Golf & Spa Resort

www.fairplayresort.es

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!