5 Sterne Deluxe

Fairmont St. Andrews

St. Andrews, Großbritannien

Golfpakete

Top Golfpakete

3 Nächte & 2 Greenfees

  • 3 Nächte in einem Fairmont Zimmer mit täglichem Frühstück.
  • 2 Greenfees auf den beiden Golfplätzen Fairmont St Andrews.
  • Pro Person ein Guthaben in Höhe von 30,-- Pfund Sterling für Essen & Getränke (einzulösen in jedem Abendrestaurant).

Impressionen

Charakteristik

Das St. Andrews Bay Golf Resort & Spa liegt inmitten einer wunderschönen Golfanlage und gehört zu den feinsten Adressen des Landes. Das Luxusresort wurde 2001 eröffnet und befindet sich rund 4km südlich von St. Andrews. Zum Flughafen Edinburgh sind es ca. 85km. Alle 209 Zimmer und Suiten sind sehr gemütlich eingerichtet und auch neueste technische Details fehlen nicht. Jedes Zimmer ist mit einem komfortablen Badezimmer mit beheizbarem Boden, Badewanne und separater Dusche, Bademantel, Föhn, Sat-TV, DVD/CD, Dualtelefon, High Speed Internet, Kaffeemaschine und Minibar ausgestattet. In den 5 Restaurants werden ausgezeichnete schottische und internationale Gerichte sowie edle Weine serviert. In den Bars und im nahe gelegenen Clubhaus wird feinster schottischer Whisky angeboten. Das "Château Elan Spa" mit 7 Behandlungsräumen und einem vielfältigen Angebot an Schönheits- und Gesundheitsprogrammen bietet außerdem Fitnesscenter, Sauna, Dampfbad, Hallenbad und Jacuzzi. Der klassische Linkskurs „The Torrance“, dessen Name schon Auskunft über seinen berühmten Designer, begeistert mit seiner wunderschönen Lage oberhalb des Meeres und mit tollen Ausblicken auf St. Andrews. Der Kittocks Course - 2008 von Gary Stephenson überarbeitet, nachdem Bruce Devlin und Gene Sarazen den Kurs von Grund auf entworfen hatten - beginnt harmlos, ist dann aber mit Schwierigkeiten gespickt und fordert vollste Konzentration bei nahezu jedem Schlag.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

A917, KY16 8PN St. Andrews, Großbritannien

Nächsten Flughäfen

  • Edinburgh (EDI) – 84 km (1 Stunde, 17 Minuten) vom Hotel entfernt
  • Aberdeen (ABZ) – 139 km (1 Stunde, 53 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
8,2Sehr gut Ergebnis aus 3 Bewertungen
8,8
Anonym

Deutschland, Gruppe von Freunden, 3 Nächte

Fabelhaft

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

6,7
Hartan

Deutschland, Alleinreisende/r, 7 Nächte

Ansprechend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

9,2
Martti

Finnland, Gruppe von Freunden, 3 Nächte

Hervorragend

Die Einrichtungen waren großartig und die Lage in der Nähe von Saint Andrews gab gute Extras für den Besuch. Die Mitarbeiter im Hotel sowie auf dem Golfplatz waren sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hat Hotel mein Hemd in der Wäscherei verloren. Ich bestellte ein neues und ich werde sie freundlich bitten, es zu kreditieren.

Übersetzt von Google.

Fairmont St. Andrews

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!