5 Sterne

Dolce CampoReal Lisboa

Turcifal, Portugal

Golfpakete

Top Golfpakete

7 Nächte & Unlimited Golf

  • 7 Übernachtungen in einem Doppel-Deluxe Zimmer mit täglichem Frühstück.
  • an 6 Tagen 18 Loch auf Campo Real garantiert - Buchung einer weiteren Startzeit am Tag nach Beendigung der ersten 18 Loch

7 Nächte & 6 Greenfees

Legends Package
  • 7 Übernachtungen in einem Doppel-Deluxe Zimmer mit täglichem Frühstück.
  • 6 Greenfees für die Golfplätze Campo Real, Royal Óbidos oder Bom Sucesso.
  • 9 weitere Löcher pro Spieltag - buchbar nach Beendigung der ersten 18 Loch

7 Nächte & 5 Greenfees

Hauptbuchungsgründe

Hotel direkt am Golfplatz

Dieses Hotel liegt direkt an einem Golfplatz.

Tolles Golferlebnis

Unsere Kunden habe die Golfplätze bewertet 8,9 / 10

Impressionen

Refugium in Lissabons Norden

Rund eine gute halbe Stunde nördlich von Lissabon, befindet sich das Dolce CampoReal Lisboa, umgeben von den Weinbergen der Estremadura Region, in einem breiten, herrlichen Tal, das früher Jagdrevier der portugiesischen Königsfamilie war. Gäste fühlen sich sofort willkommen in dieser Oase der Entspannung und Ruhe, die seit 2013 zur Gruppe der Dolce Hotels und Resorts gehört.

Das Hotel verfügt über 151 modern, elegant eingerichtete Zimmer und Suiten. Kulinarisch werden die Gäste in drei verschiedenen Restaurants und zwei Bars verwöhnt, z. B. im „Grande Escolha“. Ein Besuch im Spa wird jeden Gast von Anfang an begeistern. Neben Spa-Erlebnis mit Sauna, Türkischem Bad und Hydrotherapiepool bietet es auch Wellness-Treatments aller Art.

Sportlich kann man sich im bestens ausgestatteten Gym, den beiden Swimmingpools, auf den Tennisplätzen oder im Reitzentrum betätigen. Highlight ist natürlich der von Donald Steel designte, herausfordernde 18-Loch-Golfplatz, der perfekt in die herrliche Natur integriert wurde. Auf 6.009 m Länge ziehen sich die Bahnen des Platzes durch die hügelige Landschaft. Anfang 2021 fanden umfangreiche Renovierungsarbeiten im Hotel statt. Neben der Rezeption, der Wellington Bar und dem Buffetrestaurant Manjapão wurde auch fast die Hälfte der Zimmer erneuert.

Hotel Information

5-Sterne-Resort mit 151 Zimmern und Suiten, 3 Restaurants und 2 Bars, 3 Swimmingpools, Fitness Center, 700 m² Spa, 18-Loch-Golfplatz.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Rua do Campo, P-2565-770 Turcifal, Portugal

Nächste Flughäfen

  • Lissabon (LIS) – 44 km (32 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
8,7Fabelhaft Ergebnis aus 56 Bewertungen
7,5
Lilli

Deutschland, Paar, 28 Nächte

Alles in allem war der Aufenthalt ok, sofern man Eigeninitiative entwickelt und ziemlich weite Wege zu den Restaurants und dem nächsten Einkaufsort in Kauf nimmt.

Zimmer und Dusche sehr schlecht beheizt, zu kalt für die Jahreszeit. TV:kein deutsches Programm, was nicht zeitgemäß ist. Das Hotel liegt sehr weit von allem - einschl. Restaurants - entfernt, außer von dem angeschlossenen Golfplatz. Es gab keine Möglichkeit die Golfausrüstung unterzubringen außer auf dem Zimmer oder im Auto, was nach einem Regentag nicht gut machbar ist., vor allem bei der Zimmertemperatur.
Positiv: aufgrund der langen Aufenthaltszeit (4 Wochen) erhielten wir ein Zimmerupgrade ohne Mehrpreis, dadurch einen schönen Blick auf den Golfplatz. Im Hallenbad gab es keine Umkleide- bzw. Duschmöglichkeit (begründet mit Reparaturarbeiten).
Das Personal war sehr zuvorkommend und bei Fragen hilfsbereit.

7,9
Horst

Österreich, Alleinreisende/r, 7 Nächte

Alles war in OK.

Hotelpersonal sehr freundlich und aufmerksam.

9,6
Wolfgang

Deutschland, Gruppe von Freunden, 5 Nächte

Jederzeit wieder...

Angenehmes, gut ausgestattetes Hotel. Schöne, geräumige Zimmer, freundliches, zuvorkommendes Personal. Der Golfplatz am Hotel ist in einem gutem Pflegezustand, aber sehr hügelig. Ein E-Cart ist dringend zu empfehlen. Das einzige, was ich kritisieren kann, sind die spärlichen Hinweise "next Tee". Das gilt aber auch genauso für die etwas weiter nördlich gelegenen Plätze.
Im November war es im Hotel sehr ruhig. Es waren nur wenige Zimmer belegt.

Dolce CampoReal Lisboa

www.dolcecamporeal.com

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!