5 Sterne

Dolce CampoReal Lisboa

Turcifal, Portugal

Golfpakete

Top Golfpakete

7 Nächte & Unlimited Golf

  • 7 Übernachtungen in einem Doppel-Deluxe Zimmer mit täglichem Frühstück.
  • an 6 Tagen 18 Loch auf Campo Real garantiert - Buchung einer weiteren Startzeit am Tag nach Beendigung der ersten 18 Loch

7 Nächte & 6 Greenfees

Legends Package
  • 7 Übernachtungen in einem Doppel-Deluxe Zimmer mit täglichem Frühstück.
  • 6 Greenfees für die Golfplätze Campo Real, Royal Óbidos oder Bom Sucesso.
  • 9 weitere Löcher pro Spieltag - buchbar nach Beendigung der ersten 18 Loch

7 Nächte & 5 Greenfees

Hauptbuchungsgründe

Hotel direkt am Golfplatz

Dieses Hotel liegt direkt an einem Golfplatz.

Tolles Golferlebnis

Unsere Kunden habe die Golfplätze bewertet 8,9 / 10

Impressionen

Refugium in Lissabons Norden

Rund eine gute halbe Stunde nördlich von Lissabon, befindet sich das Dolce CampoReal Lisboa, umgeben von den Weinbergen der Estremadura Region, in einem breiten, herrlichen Tal, das früher Jagdrevier der portugiesischen Königsfamilie war. Gäste fühlen sich sofort willkommen in dieser Oase der Entspannung und Ruhe, die seit 2013 zur Gruppe der Dolce Hotels und Resorts gehört.

Das Hotel verfügt über 151 modern, elegant eingerichtete Zimmer und Suiten. Kulinarisch werden die Gäste in vier verschiedenen Restaurants und Bars verwöhnt, z. B. im „Grande Escolha“ mit traditioneller mediterraner Küche. Ein Besuch im Mandalay Spa wird jeden Gast von Anfang an begeistern. Neben Spa-Erlebnis mit Kräuterdampfbad, Türkischem Bad und Hydrotherapiepool bietet es auch Wellness-Treatments aller Art.

Sportlich kann man sich im bestens ausgestatteten Gym, den beiden Swimmingpools, auf den Tennisplätzen oder im Reitzentrum betätigen. Highlight ist natürlich der von Donald Steel designte, herausfordernde 18-Loch-Golfplatz, der perfekt in die herrliche Natur integriert wurde. Auf 6.009 m Länge ziehen sich die Bahnen des Platzes durch die hügelige Landschaft.

Hotel Information

5-Sterne-Resort mit 151 Zimmern und Suiten, 4 Restaurants und Bars, Swimmingpools, Fitness Center, 700 m² Spa, 18-Loch-Golfplatz.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Rua do Campo, P-2565-770 Turcifal, Portugal

Nächsten Flughäfen

  • Lissabon (LIS) – 46 km (36 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
8,7Fabelhaft Ergebnis aus 51 Bewertungen
8,3
Wolfgang

Schweiz, Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Sehr gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

10
Philippe

Schweiz, Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Alles IO gewesen kein probleme gehabt

Reservation von Golf, Tip Top gelaufen alle 3 Golf Platz sind TIP TOP gewesen Personnal auch auf Golf Plätze, Ranger auch sehr freundlich

9,2
Herbert

Österreich, Alleinreisende/r, 7 Nächte

Zum Entspannen und Golfen perfekt...

Das Hotel hat trotz seiner Größe ein Wohlfühlambiente, angenehme warme Farben, schöne große Zimmer mit hervorragender Sanitärausstattung, ein Schwimmbad mit Spabereich (nicht genutzt) mehrere Aufenthaltsräume, alles gediegen mit viel Holz und Teppichen, ein wenig britisch-style, modernes Design gibt es nicht.
Der Trumpf des Hauses ist das Personal, ob beim Empfang, an der Bar, im Service, alle sind sehr gastbezogen, freundlich und hilfsbereit.
Anfang Februar war das Hotel bei weitem nicht ausgebucht, somit waren verschiedene Kapazitäten wie etwa Restaurants eingeschränkt verfügbar. Entweder Restaurant, Bar oder Zimmerservice. Dies rund um die Uhr.
Im Restaurant gibt es bei besserer Belegung des Hauses Buffet oder A la carte. Bei den wenigen Gästen konnte man aus dem "Chefmenü" einzelne Gänge auswählen, das war hohes Niveau zu akzeptablen Preisen. Essen konnte man auch im Barraum, dort ging es sehr locker zu, Fernseher mit Fussball oder Golf, auch größere Meetings o.ä.
Die Lage des Hauses scheint problematisch zu sein. Erwischt man die richtige Abfahrt, ist man in 25 Minuten von Lissabon beim Hotel. Eine Stichstrecke von 3 km bietet das Ende, man findet sich in den Weinbergen, allerdings in einem Konglomerat von Apartmenthäusern und Villen, alles sehr abgelegen, kein Shop oder ähnliches. Hier haben sich die "Reichen" Lissabons eine Zweitwohnung oder eine Villa für das Wochenende zugelegt, während der Woche komplett ausgestorben, Samstag, Sonntag kann man dann vor jeder Villa die besten Automarken von Ferraris über Oldtimer bis zu Groß-SUV's bestaunen.
Auch der Golfkurs zieht sich zwischen den Villen hindurch genauso wie der Wanderweg, ob man das so mag, ist fraglich.
Mit Mietauto, das in jedem Fall sehr empfehlenswert ist, erreicht man in 15 Minuten die Küste und in weiterer Folge tolle Küstenorte und Attraktionen wie Nazare mit höchsten Surfwellen weltweit.

Dolce CampoReal Lisboa

www.dolcecamporeal.com

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!