5 Sterne

Address Montgomerie Dubai

Dubai, VAE

Unser Angebot

7 Nächte & 5 Greenfees

Termin: 3.1. - 31.5.2019

Gerne buchen wir Ihnen einen Flug und einen Mietwagen zu den tagesaktuellen Preisen.

Weitere Termine auf Anfrage.

ab 1597,- pro Person bei Doppelbelegung (€ 2374,- bei Einzelbelegung)

Information & Buchung

The Address Montgomerie Dubai nun im Portfolio von The Address Hotels & Resorts

Das 5-Sterne-Haus, das zugleich Clubhaus des renommierten, gleichnamigen Golfplatzes ist, verkörpert die gleiche Philosophie wie seine Schwesterhotels. Weit ab von Luxus-Shopping, Business-Türmen und überdimensionalen Hotels ist „The Address Montgomerie Dubai“ mit seinen 21 Zimmern ein exklusives Hideaway, umgeben von den saftig-grünen Golfbahnen des Golfplatzes. Wer hier wohnt, den begeistert nicht nur das puris-tisch, moderne Ambiente, die Farbkontraste der Stoffe, die Großzügigkeit der Zimmer und der grandiose Ausblick auf das Grün der Fairways, sondern auch der perfekte Service – ob im preisgekrönten Restaurant „Nineteen“ mit Showküche und elegantem Interieur, im „Bunkers“, der modernen Umsetzung eines traditionellen Pubs, oder in der edlen „Monty Cristo´s“ Zigarren Lounge bei Single Malt und besten Zigarren. Auch die sogenannten „Signature Services“ von The Address Hotels + Resorts wie z.B. kostenfreier Internetzugang und der neue 24-Stunden-Aufenthalt sind hier bereits fester Standard. Letzterer erlaubt es dem Gast, sein gebuchtes Zimmer 24 Stunden zu nutzen unabhängig vom Zeitpunkt des Check-Ins.

Hotel Information

Boutiquehotel im Clubhaus mit 21 luxuriösen Gästesuiten, 4 Restaurants und Bars, Angsana Spa, 2 Golf-Shops, Fitness-Bereich, Swimmingpool.

Golf direkt vor Ort: The Address Montgomerie Dubai (18) inkl. Academy und 9-Loch-Par 3-Platz mit Flutlicht.

The Montgomerie

Karte & Umgebung

Route berechnen

Nächsten Flughäfen

Dubai (DXB) - 38 km, 32 Minuten

Dubai Al Maktoum International (DWC) - 33 km, 32 Minuten

Sharjah (SHJ) - 61 km, 48 Minuten

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden

9,7/10

Ergebnis aus 4 Bewertungen

Hotel Personal
10
Hotel Zustand/Sauberkeit
10
Zimmerkomfort
10
Lage des Hotels
9,4
Golfplätze
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
10
Michael

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Klein aber Fein!

Da Dubai eigentlich mehr zu Gigantomanie neigt, ist dieses kleine aber feine Hotel ein wahrer Hort der Entspannung. Perfekt gelegen am Golfplatz, mit äußerst zuvorkommenden Personal das sich wirklich um alles kümmert. Die Zimmer sind angenehm und komfortabel. Für Hausgäste sind sogar die Clubs im Greenfee enthalten, was das Reisen ohne großes Gepäck ermöglicht, wobei das Material wirklich in sehr gutem Zustand ist. Der Platz ist spannend mit viel Wasser und fordert schon.

10
Frank

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,2
Marie-Louise

Schweiz

Paar, 7 Nächte

Alles in allem sehr gut und beeindruckend servicebereit.

Hotel, Angebot und Zimmer waren wunderbar. Der Service und die Freundlichkeit excellent! Golfplatz Montgommerie: Wunderbar, sehr grün - auch rundum. Creek war auch gut, aber durch die zentrale Lage laut. Arrabian Ranches ist so lala - ein mittelmässiger links Platz. Aber überall war der Service sehr freundlich und zuvorkommend.

Wetter

Samstag
wolkig

28°C

Sonntag
heiter

29°C

Montag
heiter

31°C

Dienstag
wolkig

32°C

Mittwoch
stark bewölkt

28°C

Address Montgomerie Dubai

Emirates Hills, Dubai, VAE

www.theaddress.com

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (089) 85 85 33 00 (Mo-Fr jeweils 9.00 - 18.00h)
oder Fax. +49 (089) 85 85 3-197.