Golfreisen Lombardei

Golfreisen Lombardei

Info & Fotos

Golfurlaub in der Lombardei

Es führen zwar, wie es denn ein alter lateinischer Spruch sagt, alle Wege nach Rom, aber einige davon, vor allem die im Norden des italienischen Stiefels, führen durch und in die Lombardei. Zumindest die, auf denen weiland die Langobarden wanderten und der oberitalienischen Region ihren Namen gaben. Aber auch die, auf denen Hannibal sich in Richtung Rom bewegte. Und auf alle Fälle die, auf denen sich viele Touristen bewegen – moderne Langobarden beinahe, die bereits während der Völkerwanderung im 6. Jahrhundert nach Norditalien kamen und dort ihr Königreich gründeten.

Hier im Norden des Stiefels, aber schon im Süden der Alpen sind Industrie, viel Kultur und auch zahlreiche Golfplätze zu Hause, die auf eben diesem historischen Boden und aus kulturell-historischen Plätzen heraus entstanden sind. Dabei waren Kultur und auch Industrie in der Region zwischen dem Lago Maggiore und dem Gardasee, die im Süden vom Po und im Norden durch viele Alpengipfel begrenzt wird, viel früher als Golf vorhanden, was nicht heißen will, dass Golf kulturlos wäre, sondern genau das Gegenteil, nämlich dass Golf und Kultur in Italien untrennbar miteinander verbunden sind.

Golfreisen Lombardei - 8 Golfpakete

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.