Lemvig Golfklub

18/6 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Foto hochladen

Lemvig Golfklub

Strandvejen 15, DK-7620 Lemvig, Dänemark

Tel.: +45 97 81 09 20, Fax: +45 97 81 09 23

Golfplätze

18-Loch Platz

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7271.91245890 m
Rot (Damen)72731235074 m

6-Loch Pay & Play Par 3 Platz

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Clubausweis mit eingetragenem Handicap (54) ist erforderlich.

6-Loch Pay & Play Par 3 Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
TagesgreenfeeDKK 220 (30 €)DKK 250 (34 €)

Ausstattung

Pro-Shop

Tel.: 9781 0522

Der Club

Personen

PositionName
ProPeter Stræde Nielsen
GreenkeeperPoul Jensen

Bewertungen

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

www.die-golf-camper.de 8 Bewertungen

Sehr schöner Platz!

Auf unserer Dänemarkreise 2020 (siehe auch auf unserem Blog: https://www. die-golf-camper. de/daenemark-weiter-in-den-norden-tag-5-8/) haben wir auch in Lemvig Station gemacht. Übernachten mit Strom mit dem Camper geht gut, kostet 100 Kronen (ca. 15 Euro), man steht stadtnah und ruhig. Der Platz ist toll!! Tolle Blicke ins Grün, aufs Wasser und auf Lemvig, anspruchsvoll und originell mit sauschnellen Grüns. Der Wind ist eine ständige Herausforderung, aber ist dann irgendwann auch einplanbar. Wir waren total begeistert. Fairways, Grüns und alles im Super-Zustand, ist halt der "Lohn" für den vielen Regen, den es eben in Dänemark hat. Vielleicht der schönste Platz in 2020 für uns.

Spiderthomas 4 Bewertungen

Tolle Lage mit einigen Besonderheiten

Der Golfklub Lemvig liegt am Ortsrand des gleichnamigen Ortes. Da Ich ohne Teetime schon morgens um 7.30 Uhr angereist war, ging Ich zuerst auf die Drivingrange. Diese ist nicht nur kostenlos, die Bälle unterschiedlichster Qualität sind es ebenfalls. Um kurz vor Acht kurz das Greenfee am Automaten bezahlt. Netterweise schicke mich die Dame im Office dann noch vor einem 4er Flight los, so das Ich hinter 2 schnellen Ortskundigen Mitgliedern los konnte. Ein Tipp: Einige Sommerhausanbieter haben eine Kooperation mit dem Golfclub, so das Ich nur 200 dänische Kronen (ca.30 Euro) zahlen musste. Der Platz ist relativ hügelig, aber nicht sehr schwer. Breite Fairways, allerdings links und rechts davon sind die Bälle meist unauffindbar. 3 Greens werden von 2 Bahnen angespielt, das war mir neu. Der Zustand der Fairways jetzt im Juli sind gut, die Greens sehr gut. Ein sympathischer Klub, der perfekt in diese malerische dänische Landschaft passt.

wum9889 10 Bewertungen

Berg und Tal

Gepflegter Golfplatz mit herrlichem Blick auf den Lemvig-Fjord, abwechslungsreicher Platz, bergauf, bergab, zu überspielende Schluchten, Terassen, Wasser- u.
Sandhindernisse und nicht zuletzt Wind, also Alles, was einen Platz interessant macht.
Sekretariat, Pro-shop und Gastronomie freundlich und kompetent.
Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Lemvig Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen