Holstebro Golfklub

18/9 Loch

Holstebro Golfklub

Holstebro Golfklub

Brandsbjergvej 4, DK-7570 Vemb, Dänemark

Golfplätze

18-Loch Platz

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7271.91305877 m
Rot (Damen)7272.91275034 m

9-Loch Platz

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)70--5020 m
Rot (Damen)70--4398 m

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Clubausweis mit eingetragenem Handicap (42) ist erforderlich.

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
TagesgreenfeeDKK 400 (54 €)DKK 450 (60 €)

Der Club

Personen

PositionName
PräsidentSvend Ørgaard+45 96126200
DirektorinMai Lindgaard+45 96126205
Head-ProBrian Akstrup+45 96126200
ProChristian Hostrup+45 70270444
HeadgreenkeeperRonny Carøe

Bewertungen

4.7 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Blitzi 22 Bewertungen

Sehr schöner Waldplatz

Sehr schöner in den Wald gelegte Golfplatz (Skovbanen). Spielten den Platz einen Tag vor den dänischen Meisterschaften. Deshalb waren die Grüns extrem schnell und der Platz war in einem bestechenden Pflegezustand. Die einzelnen Bahnen sind abwechslungsreich und herausfordernd ohne heimtückischen zu sein. Ein Greenfee von 400 dkk ist ein richtig gutes Preis Leistungsverhältnis.

Kommentar von Kristian, Manager von Holstebro Golfklub
31. Juli 2020
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für Ihren Besuch. Hoffe dich bald wieder zu sehen.

Übersetzt von Google.

Golfschrosch 5 Bewertungen

Platz perfekt

Entgegen der sonst üblichen und seit Jahren gemachten Erfahrungen mit der erstklassigen Gastfreundschaft war diese leider in Holsterbro nicht vorhanden.
Der Platz jedoch (Skovbanen gespielt) lässt keine Wünsche offen, tolle Fairways und super Grüns. Diese im Wald gelegene Parklandschaft Platz ist wirklich schön. Gastronomie war ok aber auch nicht mehr. Wer mal in diesem Gebiet Urlaub macht, sollte diesen Platz unbedingt spielen.
Hummel HCP 12,4

kalle 437 Bewertungen

Dänemarks nr1

Holstebro ist eine golferische Herausvorderung und landschaftlich eine Augenweide!!!
In Deutschland kommt maximal Falkenstein an dieses Golfjuwel heran!
Unbedingt spielen!
Das die Dänen unendlich nett sind, selbstverständlich auch auf der Golfanlage muss wohl nicht erwähnt werden!
5 Sterne plus für Holstebro GK!

Holstebro Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 6 Bewertungen ansehen