Bewertungen

für Holstebro Golfklub, Dänemark

4.6 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Golfschrosch 5 Bewertungen

Platz perfekt

Entgegen der sonst üblichen und seit Jahren gemachten Erfahrungen mit der erstklassigen Gastfreundschaft war diese leider in Holsterbro nicht vorhanden.
Der Platz jedoch (Skovbanen gespielt) lässt keine Wünsche offen, tolle Fairways und super Grüns. Diese im Wald gelegene Parklandschaft Platz ist wirklich schön. Gastronomie war ok aber auch nicht mehr. Wer mal in diesem Gebiet Urlaub macht, sollte diesen Platz unbedingt spielen.
Hummel HCP 12,4

kalle 417 Bewertungen

Dänemarks nr1

Holstebro ist eine golferische Herausvorderung und landschaftlich eine Augenweide!!!
In Deutschland kommt maximal Falkenstein an dieses Golfjuwel heran!
Unbedingt spielen!
Das die Dänen unendlich nett sind, selbstverständlich auch auf der Golfanlage muss wohl nicht erwähnt werden!
5 Sterne plus für Holstebro GK!

kingcobra 2 Bewertungen

der beste

das beste in dänemark jedes jahr 2003 bis2012 gespielt in muss für golfer in dänemark

astramaris 25 Bewertungen

Viel Wald!

Sehr netter Platz, sehr gepflegt, sehr freundliche Menschen. Viel Wald, präzises Spiel ist von Vorteil!

wum9889 10 Bewertungen

Wald- "Spaziergang"

Gepflegter Golfplatz, sehr schön in die Wälder integriert, das "Klopfen im Walde" wird nicht ausschließlich von Spechten erzeugt, wenig Wasserhindernisse (3), doch fordert die Topographie zu präzisem Spiel, die Greens werden durch einige "häßliche" Bunker verteidigt.
Driving Range und Puttinggreen in sehr gutem Zustand.
Sekretariat, Gastronomie und sehr gut sortierter Pro-shop unter freundlicher, kompetenter Leitung.
Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Holstebro Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben