Bewertungen

für Lemvig Golfklub, Dänemark

4.4 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

leone62 8 Bewertungen

Ganz nett

Im August 2021 18 Loch gespielt bzw. nach 14 Loch abgebrochen. Geschwindigkeit der Flights vor uns war haarsträubend langsam. Der Platz ist ganz nett, fällt aber hinter Nachbarclubs wie Struer, Trehoje oder Henne zurück, was abwechslungsreiche Gestaltung betrifft. Irgendwie gehts immer relativ eintönig vor und zurück, wobei die Bahnen ziemlich breit sind. Abwechslungsreich sind die Bahnen in puncto Höhenunterschied. Die Fairways und Grüns waren in gutem Zustand.
Das Personal ist sehr nett und das Preis- Leistungsverhältnis echt okay.

H. B. 3 Bewertungen

Platz-Spitze, Preis-auch!

Anfang Juli 21 - 9Löcher - gespielt. Und für Alles gibt es 5 Sterne! Vermutlich einer der schönsten Plätze in Dänemark?! Pflegezustand und Architektur verdienen das Prädikat: Großartig!
Die Buchung ist typisch-dänisch: unaufgeregt-digital. Preis-Leistung ist sensationell und könnte für D. sehr gern als Vorbild dienen.

www.die-golf-camper.de 18 Bewertungen

Sehr schöner Platz!

Auf unserer Dänemarkreise 2020 (siehe auch auf unserem Blog: https://www. die-golf-camper. de/daenemark-weiter-in-den-norden-tag-5-8/) haben wir auch in Lemvig Station gemacht. Übernachten mit Strom mit dem Camper geht gut, kostet 100 Kronen (ca. 15 Euro), man steht stadtnah und ruhig. Der Platz ist toll!! Tolle Blicke ins Grün, aufs Wasser und auf Lemvig, anspruchsvoll und originell mit sauschnellen Grüns. Der Wind ist eine ständige Herausforderung, aber ist dann irgendwann auch einplanbar. Wir waren total begeistert. Fairways, Grüns und alles im Super-Zustand, ist halt der "Lohn" für den vielen Regen, den es eben in Dänemark hat. Vielleicht der schönste Platz in 2020 für uns.

Spiderthomas 4 Bewertungen

Tolle Lage mit einigen Besonderheiten

Der Golfklub Lemvig liegt am Ortsrand des gleichnamigen Ortes. Da Ich ohne Teetime schon morgens um 7.30 Uhr angereist war, ging Ich zuerst auf die Drivingrange. Diese ist nicht nur kostenlos, die Bälle unterschiedlichster Qualität sind es ebenfalls. Um kurz vor Acht kurz das Greenfee am Automaten bezahlt. Netterweise schicke mich die Dame im Office dann noch vor einem 4er Flight los, so das Ich hinter 2 schnellen Ortskundigen Mitgliedern los konnte. Ein Tipp: Einige Sommerhausanbieter haben eine Kooperation mit dem Golfclub, so das Ich nur 200 dänische Kronen (ca.30 Euro) zahlen musste. Der Platz ist relativ hügelig, aber nicht sehr schwer. Breite Fairways, allerdings links und rechts davon sind die Bälle meist unauffindbar. 3 Greens werden von 2 Bahnen angespielt, das war mir neu. Der Zustand der Fairways jetzt im Juli sind gut, die Greens sehr gut. Ein sympathischer Klub, der perfekt in diese malerische dänische Landschaft passt.

wum9889 10 Bewertungen

Berg und Tal

Gepflegter Golfplatz mit herrlichem Blick auf den Lemvig-Fjord, abwechslungsreicher Platz, bergauf, bergab, zu überspielende Schluchten, Terassen, Wasser- u.
Sandhindernisse und nicht zuletzt Wind, also Alles, was einen Platz interessant macht.
Sekretariat, Pro-shop und Gastronomie freundlich und kompetent.
Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Lemvig Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben