5 Sterne Deluxe

Terre Blanche Hotel Spa Golf Resort

Tourrettes, Provence-Alpes-Côte d'Azur, Frankreich

Golfpakete

Top Golfpakete

5 Nächte & 3 Greenfees

  • 5 Übernachtungen in einer Deluxe Suite mit täglichem Frühstück.
  • 3 Greenfees pro Person auf den beiden Golfplätzen von Terre Blanche Golf Club.
  • Freier Zugang zum Albatros Golf Performance Centre mit kostenlosen Bällen für die Driving Range.
  • Kostenloser Zugang zu den Spa Einrichtungen: Indoor pool, Sauna, Hammam, Fitnessraum. (Spa Behandlungen sind kostenpflichtig).
  • Bitte beachten Sie, dass ab der Saison 2021 nur Angebote zu tagesaktuellen Preisen erstellt werden können.

Hauptbuchungsgründe

Top bewertet von unseren Kunden

Unsere Kunden geben diesem Hotel eine außergewöhnliche Bewertung von 9,3 / 10

Tolles Golferlebnis

Unsere Kunden habe die Golfplätze bewertet 10 / 10

Ausgezeichnete Lage

Unsere Kunden haben die Lage des Hotels bewertet 9,5 / 10

Leading Hotel of the World

Dieses Hotel ist Mitglied der Leading Hotels of the World

Impressionen

Charakteristik

Das im Herzen der Natur gelegene Resort genießt eine einzigartige Lage 35 Minuten von Cannes und 55 Minuten vom internationalen Flughafen Nizza entfernt. Das 5-Sterne-Hotel mit seinen 115 Suiten und Villen erstreckt sich am Berghang wie ein provenzalisches Dorf und fügt sich nahtlos in die umliegende Natur. Der majestätische Infinity-Pool oberhalb des Resorts bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Bergdörfer und Hügel. Feinschmecker erwartet in den 4 Restaurants, darunter ein Sterne-Restaurant, ein außergewöhnliches kulinarisches Geschmackserlebnis.

Wer eine private Atmosphäre, Ruhe und Entspannung sucht, ist im 3200 m² großen Spa bestens aufgehoben. Dieses wurde zu einem der besten Spas Europas gekürt. Ihr Aufenthalt wird dank der ausgezeichneten Infrastruktur und Serviceleistungen mit Sicherheit unvergesslich. Der überaus großzügige Innenpool geht in den Vitality-Außenpool über. In der oberen Etage befinden sich 14 Räume für Pflegebehandlungen und Massagen, darunter zwei Doppel-Suiten mit Privatterrasse.

Die beiden vom Architekten Dave Thomas gestalteten 18-Loch-Golfplätze sind ein Paradies für Golfer: Die Golfanlagen werden das ganze Jahr über tadellos gepflegt und fügen sich harmonisch in die Landschaft ein. Das Albatros Golf Performance Center inklusive der Terre Blanche Academy bietet einzigartige Infrastrukturen und Serviceleistungen.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

3100 Route de Bagnols en Foret, F-83440 Tourrettes, Provence-Alpes-Côte d'Azur, Frankreich

Tolle Lageunsere Kunden haben es mit 9,5 / 10 bewertet

Nächste Flughäfen

  • Nizza (NCE) – 58 km (51 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
9,3Hervorragend Ergebnis aus 10 Bewertungen
10
Gabriele

Deutschland, Paar, 7 Nächte

Außergewöhnlich

Großzügige Zimmer in einzelnen Villen. Tolles Frühstückbüffet. Der Service sehr freundlich. Die Golfplätze sind anspruchsvoll und äußerst gepflegt.

9,6
Anonym

Schweiz, Paar, 3 Nächte

Außergewöhnlich

Wir waren in der zweiten Oktoberwoche dort und deshalb war das Hotel und der Golfplatz nicht überfüllt. Das Wetter war sehr sonnig, aber morgens und abends schon kühler, zum Golfen aber geeignet. Auch die Restaurants waren ausgezeichnet und das Personal freundlich und aufmerksam, aber zumindest im Hauptrestaurant waren die Preise im Verhältnis zu den Speisen etwas zu hoch, im Restaurant des Clubhauses waren die Preise hingegen korrekt.

10
Rolf

Deutschland, Paar, 2 Nächte

Ein besonderer Anlass verdient eine besondere Atmisphäre!

Alles entsprach den Erwartungen an ein besonderes Event-Wohlfühlaufenthalt

Terre Blanche Hotel Spa Golf Resort

de.terre-blanche.com

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!